Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#941
31.01.2016 - 09:57 Uhr
da kann man bissle was von ihm hören.
zumindest symphatisch ist er.

https://www.youtube.com/watch?v=hHbXrMi9wq8
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#942
31.01.2016 - 10:08 Uhr
Zitat von kscoldie
Ich bin wirklich überrascht, weshalb Korkut hier größtenteils so viel Unmut entgegen gebracht wird. Der Mann hat 43 Spiele für die Türkei gemacht, fast 100 Spiele in der Primera Division. Dann hat er on Spanien das Trainertum gelernt. War Jugendtrainer, dann CoTrainer der türkischen Nationalmannschaft. Bundesligatrainer. Ich glaube nicht dass viele hier Hannover zu Korkuts Zeit so genau beobachtet haben, um seine Spielweise beurteilen zu können. Tm.de sagt mir, dass er, als er im Besitz zweier guter Stürmer war oftmals auch mit 2 Spitzen gespielt hat. Er hat sein Konzept vorgelegt und es hat unsere Verantwortlichen scheinbar überzeugt. Außerdem war er Ende 2015 einer von 4 Kandidaten mit denen RedBull Salzburg final verhandelte. Und die haben sicher eine große Bandbreite an Kandidaten.
Sollte es sich bestätigen was die Spatzen von den Dächern pfeiffen, dann freue ich mich auf neuen Wind und neue Ideen von Coach Tayfun.

Ich lasse mich überraschen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#943
31.01.2016 - 10:13 Uhr
Zitat von Putzlumpen
da kann man bissle was von ihm hören.
zumindest symphatisch ist er.

https://www.youtube.com/watch?v=hHbXrMi9wq8

Wenn ich mir das anhöre stelle ich zwei Dinge fest:
1) er ist mehr schwabe als Türke, jedenfalls wenn man sich seinen Akzent anhört.
2) ab der 9.minute zufolge möchte er Elemente aus deutschem, türkischem und spanischem fussball einfließen lassen. Na da bin ich mal gespannt.

•     •     •

Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#944
31.01.2016 - 10:13 Uhr
Sollte es Korkut werden, bin ich mal gespannt was er bei uns "anstellt". Persönlich, aus der Ferne betrachtet fand ich die Arbeit in Hannover gar nicht so schlecht.

Am Anfang war er da auch verhältnismäßig erfolgreich.

Abwarten und Tee trinken.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#945
31.01.2016 - 10:14 Uhr
hi,

ja:

http://web.bnn.de/edition/data/20160131/Badische_Neueste_Nachrichten/300/page.jsp

•     •     •

Abseits ist, wenn das blonde Arschloch den Ball wieder zu spät abspielt.

Hennes Weisweiler
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#946
31.01.2016 - 10:15 Uhr
Hätte bei der Entscheidung Bauchschmerzen aber hoffe das ich da falsch liege

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#947
31.01.2016 - 10:34 Uhr
Zitat von zero9782
Hätte bei der Entscheidung Bauchschmerzen aber hoffe das ich da falsch liege

ich komischerweise überhaupt nicht. hoffe, dass ich da richtig liege.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#948
31.01.2016 - 10:42 Uhr

Kein Zugriff leider.

•     •     •

Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#949
31.01.2016 - 10:47 Uhr
http://web.bnn.de/edition/data/20160131/Badische_Neueste_Nachrichten/301/page.jsp

jetzt müsste gehen; falls nicht einfach bnn.de, Glen. Ist nicht wirklich kompliziert tongue

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#950
31.01.2016 - 10:53 Uhr
Bin mir auch nicht sicher aber einen schlechten eindruck macht er nicht, vielleicht war Hanover zu Kompliziert wobei der KSC da für ihn besser wäre.

habe das hier gefunden, ersten Tage bei Hanover mit eindrücken von Korkut, Sportdirektor und Spieler über ihn, vielleicht interessiert es ja jemanden.

https://www.youtube.com/watch?v=uE8weCe_eVk
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Logan-84 am 31.01.2016 um 10:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.