Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#981
01.02.2016 - 20:58 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Zitat von Putzlumpen

Zitat von KSCfan1995

Zitat von UtzdieWutz

Zitat von KSCfan1995

Btw: Der Facebook-Post von Agi wurde wieder gelöschtugly:ugly:

Danke für die Info.
Spätestens jetzt ist er ganz draussen. Das war keine gute Idee von Agi.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er schon weiss wer Trainer wird. Denke es wird Korkut, schade! Die letzten paar Monate unter Kaucze werde ich noch genießen, danach sehe ich schwarz. (Ist mein Gefühl, sorry für den Pessimismus).

letztendlich kommt es wie es kommt. wir haben null mitspracherecht. aber eins ist auch klar. jeder trainer der es wird hat verdammt nochmal das recht, dass man erst über ihn urteilt, wenn ergebnisse es zulassen.
also biite schenkt euch eure sinnlosen vorverurteilungen.

das wort schade ist echt unangebracht....

Mit meinem Gefühl lieg ich eh immer falsch, also ganz ruhiggrinsKorkut kriegt von mir natürlich auch ne faire Chance. Ich hab einfach Angst dass es wieder so ein Flop wird wie die ganzen externen der letzten Jahre.
Korkut selbst find ich sympathisch, ob er ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen. Ich sehe die Ergebnisse bei 96, und das macht mir Sorgen.

Das "Schade" war eigentlich für Agi gedacht, weil ich mir ihn als Nachfolger gewünscht habe und nicht Korkut.

Dennoch vermisse ich Kaucze jetzt schon.

Obwohl das noch nicht entschieden ist, bin ich mittlerweile fest davon überzeugt, dass es für Agi und uns besser ist, wenn er's nicht wird. Und zwar einfach deshalb, weil wir der erste und einzige Verein war bei dem er bis jetzt war und arbeitete. Wenn das schief geht, wäre es vor allem für Agi schlimm - ein Flop bei der ersten Station als Chef muss nicht sein.

Zu Kaucze, ja wirklich schade aber jetzt ist's halt so. S' Lebbe geht weiter....

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 01.02.2016 um 20:59 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#982
01.02.2016 - 21:25 Uhr
Mittlerweile finde ich Korkut ok, da er ein Trainer mit Konzept ist.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 01.02.2016 um 21:26 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#983
01.02.2016 - 21:59 Uhr
Zitat von glenfiddich

Rapolder war der Erfinder des Konzepttrainers. Falls Korkut bei uns Trainer wird, erwarte ich im besten Fall Stillstand.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#984
01.02.2016 - 22:15 Uhr
Zitat von Wolke89
Zitat von glenfiddich

Rapolder war der Erfinder des Konzepttrainers. Falls Korkut bei uns Trainer wird, erwarte ich im besten Fall Stillstand.

Erst schauen was geht, dann können wir immer noch unseren urbadischen Eigenschaften frönen. ...Dem maule un bruddle

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#985
01.02.2016 - 22:34 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Wolke89

Zitat von glenfiddich

Erst schauen was geht, dann können wir immer noch unseren urbadischen Eigenschaften frönen. ...Dem maule un bruddle

na ob der gemeinde Badner hier so lange mit dem bruddle warten kannrolleyestongue

aber ich bin da ganz klar deiner meinung egal wer es wird von mir bekommt er eine faire Chance

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#986
01.02.2016 - 22:52 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von Wolke89

Zitat von glenfiddich

...Wobei, wenn Stillstand bedeutet, dass das derzeitige spielerische Niveau der letzten 3 testspiele gehalten wird (Sieg gegen Freiburg, Sieg gegen Fürth UND Sieg gegen Bayern münschen) könnte ich locker damit leben

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#987
01.02.2016 - 23:30 Uhr
Zitat von starback66
...Wobei, wenn Stillstand bedeutet, dass das derzeitige spielerische Niveau der letzten 3 testspiele gehalten wird (Sieg gegen Freiburg, Sieg gegen Fürth UND Sieg gegen Bayern münschen) könnte ich locker damit leben

Och, so schlecht war der Sieg gegen Pandurii Targu Jiu jetzt doch auch nicht zwinker
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#988
02.02.2016 - 03:42 Uhr
Zitat von eldude
Zitat von starback66

Och, so schlecht war der Sieg gegen Pandurii Targu Jiu jetzt doch auch nicht zwinker

DER DIENSTAG:
'Kaucze Kritiker nach Siegesserie verstummt.'
Cool

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#989
02.02.2016 - 07:46 Uhr
Die kennen big food nicht
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#990
02.02.2016 - 09:39 Uhr
Zitat von TinaToledo
Die kennen big food nicht

Ich habe manchmal den Eindruck, dass ein sehr kleiner Personenkreis unter immer neuen Identitäten (z.B. nach Sperre) auftritt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.