Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#931
31.01.2016 - 00:30 Uhr
Thorsten Legat ist im Dschungelcamp nur 3. geworden. Ich denke er wird sich nun eine neue Herausforderung suchen! Die Bekanntgabe zieht sich ja bekanntlich, aber er muss ja auch erst mal wieder nach Deutschland zurück.

Legat als KSC-Trainer! Dann wäre hier mal ordentlich KASALLA!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#932
31.01.2016 - 00:42 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Thorsten Legat ist im Dschungelcamp nur 3. geworden. Ich denke er wird sich nun eine neue Herausforderung suchen! Die Bekanntgabe zieht sich ja bekanntlich, aber er muss ja auch erst mal wieder nach Deutschland zurück.

Legat als KSC-Trainer! Dann wäre hier mal ordentlich KASALLA!

Den FC Remscheid zu trainieren war schon immer ein persönlicher Traum von ihm.

Da lässt er sich nicht von seiner kompetenz beirren. Siehe pk.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#933
31.01.2016 - 07:15 Uhr
Laut "der Sonntag" naht eine Entscheidung zwischen Agi und Tayfun Korkut, welcher sehr gute Karten besäße, da er dir Verantwortlichen bei den Gesprächen seht überzeugt habe.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#934
31.01.2016 - 09:34 Uhr
Da bin ich mal gespannt.

Korkut kann ich nicht einschätzen.

•     •     •

Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#935
31.01.2016 - 09:42 Uhr
korkut ist sicher kein schlechter. seine bilanz in h96 kann ja eigentlich nicht gewertet werden. bei 96 geht gerade der nächste trainer unter. das liegt eher an kind und seinem zusammengekauften haufen...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#936
31.01.2016 - 09:47 Uhr
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass in der Niederlagenserie auch viel Pleiten pech und Pannen dabei waren a la entschiedende schirifehler und eigentore.

•     •     •

Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#937
31.01.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von kscoldie
Laut "der Sonntag" naht eine Entscheidung zwischen Agi und Tayfun Korkut, welcher sehr gute Karten besäße, da er dir Verantwortlichen bei den Gesprächen seht überzeugt habe.

Noch als kuzer Zusatz in dem Artikel steht noch das Korkut bei den Gesprächen einen nachdrücklichen Eindruck hinterliess, er scheint offenbar sehr gute Karten zu haben, allerdings wurde auch von seinem Gehalt geschrieben das bei H96 bei ca. 1.000.000 Euro lag und das der KSC nicht ansatzweise zahlen kann und möchte. Es wird auch geschrieben das zu seinem Stab die Co. Trainer Xaver Zembrod und Julen Masach gehören
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#938
31.01.2016 - 09:50 Uhr
Kann man das irgendwo im Wortlaut nachlesen?

•     •     •

Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#939
31.01.2016 - 09:52 Uhr
Ich bin wirklich überrascht, weshalb Korkut hier größtenteils so viel Unmut entgegen gebracht wird. Der Mann hat 43 Spiele für die Türkei gemacht, fast 100 Spiele in der Primera Division. Dann hat er on Spanien das Trainertum gelernt. War Jugendtrainer, dann CoTrainer der türkischen Nationalmannschaft. Bundesligatrainer. Ich glaube nicht dass viele hier Hannover zu Korkuts Zeit so genau beobachtet haben, um seine Spielweise beurteilen zu können. Tm.de sagt mir, dass er, als er im Besitz zweier guter Stürmer war oftmals auch mit 2 Spitzen gespielt hat. Er hat sein Konzept vorgelegt und es hat unsere Verantwortlichen scheinbar überzeugt. Außerdem war er Ende 2015 einer von 4 Kandidaten mit denen RedBull Salzburg final verhandelte. Und die haben sicher eine große Bandbreite an Kandidaten.
Sollte es sich bestätigen was die Spatzen von den Dächern pfeiffen, dann freue ich mich auf neuen Wind und neue Ideen von Coach Tayfun.

•     •     •

Wer im Leben selbst kein Ziel hat,
kann wenigstens das Vorankommen der anderen stören.
(Benjamin Franklin)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#940
31.01.2016 - 09:53 Uhr
Zitat von save71
Zitat von kscoldie

Noch als kuzer Zusatz in dem Artikel steht noch das Korkut bei den Gesprächen einen nachdrücklichen Eindruck hinterliess, er scheint offenbar sehr gute Karten zu haben, allerdings wurde auch von seinem Gehalt geschrieben das bei H96 bei ca. 1.000.000 Euro lag und das der KSC nicht ansatzweise zahlen kann und möchte. Es wird auch geschrieben das zu seinem Stab die Co. Trainer Xaver Zembrod und Julen Masach gehören

Dass er bei einem KSC wesentlich weniger als bei Hannover verdienen würde, müsste ihm schon vor den Gesprächen klar gewesen sein. Von einem selbsernannten Europaleague-Aspiranten (mit großzügigem Mäzen) zu einem klammen Zweitligisten - das sollte keinen überraschen, wenn man da Abstriche machen muss. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es daran scheitert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.