Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#951
31.01.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von garfi
http://web.bnn.de/edition/data/20160131/Badische_Neueste_Nachrichten/301/page.jsp

jetzt müsste gehen; falls nicht einfach bnn.de, Glen. Ist nicht wirklich kompliziert :p

Geht nicht. Ich schaue mal direkten. Dachte da bräuchte man ein Abo.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#952
31.01.2016 - 11:31 Uhr
Bin mir mittlerweile sehr sicher das Giannikis Trainer wird. Wäre meiner Ansicht nach die bessere Wahl als Korkut.

•     •     •

...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#953
31.01.2016 - 11:47 Uhr
Moin!
Hier ein durchaus interessanter Saisonrückblick aus einem Hannover-Fan-Blog der die Arbeit von Korkut sehr gut darstellt wie ich finde. Ist trotz seiner enormen Länge sehr lesenswert und stellt Korkut in einem guten Licht dar, aber schaut es euch bei Interesse doch einfach selbst an... Ich wäre mittlerweile mit beiden in der bnn präsentierten Lösungen durchaus zufrieden.

http://www.niemalsallein.de/2015/06/saisonrueckblick-2/
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#954
31.01.2016 - 11:50 Uhr
Erstmal bin ich froh dass da steht: Giannikis oder Korkut, und nicht Giannikis oder Kramerugly

Dennoch hätte ich bei Korkut Bauchschmerzen, weiss auch nicht genau warumsilent

Ich hoffe Agi bekommt die Chance!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#955
31.01.2016 - 12:03 Uhr
Zitat von maier80

Bin mir mittlerweile sehr sicher das Giannikis Trainer wird. Wäre meiner Ansicht nach die bessere Wahl als Korkut.

Ich bin total zweigespaltet! Giannkis ist nicht MK! Und ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll wen mn er es wird. Ich finde das ist auf einer Seite positiv andererseits Wundertüte wie auch wiederrum konstant für den KSC.

Allerdings bin ich der Meinung frischer Wind ist auch mal wieder angesagt. Man sieht an MK das man Lieblinge hat. Man siehe Gulde vs Mauersberger........ und da ist auch AG sicher nicht unvoreingenommen...

deshalb würde ich mich über Korkut freuen auch wenn ich hoffe das noch ein weiterer im Rennen ist
Dieser Beitrag wurde zuletzt von somersault am 31.01.2016 um 12:04 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#956
31.01.2016 - 12:32 Uhr
Geht mir auch so bin nicht so begeistert das es sich nur auf die beiden beschränkt, beide nicht meine Wunschkandidaten, aber wenn ich wählen müsste dann würde ich mich auf Korkut festlegen wollen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#957
31.01.2016 - 12:49 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Erstmal bin ich froh dass da steht: Giannikis oder Korkut, und nicht Giannikis oder Kramerugly

Dennoch hätte ich bei Korkut Bauchschmerzen, weiss auch nicht genau warumsilent

bei mir ist's grade anders rum.
Positiv sehe ich bei Agi, dass er Teil einer Erfolgsgeschichte ist; der Aufstieg in Liga 2 und die vergangenen zwei Saisons sind auch sein Verdienst.

Was mir bei ihm fehlt ist die Erfahrung bei einem anderen Verein und die Zusammenarbeit mit anderen Trainern. Im Profil findet man KSC und Kaucze aber sonst niemanden.

Obwohl ich zu Biggi's Kaucze FraktionUnschuldig gehöre, wäre mir deshalb Korkut mit seiner viel größeren Erfahrung als Trainer und Spieler lieber --> wenn wir schon einen neuen Trainer bekommen, dann möchte ich auch neue Ideen und ein paar neue Typen im Trainerteam damit sich alle wieder neu beweisen müssen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#958
31.01.2016 - 13:03 Uhr
[quote=garfi
Obwohl ich zu Biggi's Kaucze FraktionUnschuldig gehöre,

Wow, echt jetzt Biggi hat noch jemandem in seinem Club ??LachendCool
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#959
01.02.2016 - 08:54 Uhr
Die Frage ist halt grundsätzlich: Sind wirklich nur noch Giannikis und Korkut im Rennen, oder sind das eben die zwei Namen, welche bis zur BNN und Konsorten durchgedrungen sind?

Laut Zeitung hieß es doch neulich erst noch, dass Giannikis immer geringere Chancen zugesprochen werden. Und Welli wurde vor einer gewissen Zeit zitiert, dass mehr als nur die beiden genannten Namen in der Verlosung seien.

Glaube das alles irgendwie noch nicht so recht...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#960
01.02.2016 - 09:29 Uhr
Fand schon das es ein wenig konkreter rüberkam.
Entscheidung soll im Februar getroffen werden.
Ein Treffen mit Korkut und dem Präsidium habe es im Januar gegeben,auch wenn das offiziell von Wellenreuther nicht bestätigt wird.

Ich denke immer noch das Gianikis wohl besser zum Konzept des KSC paßt,wenn ich mal alles abwäge.
Sollte Korkut tatsächlich der einzige,andere Kandidat sein, muß seine Vorstellung eine sehr gute gewesen sein,rein vom sportlichen Aspekt her.

Wie bei allen Trainern tue ich ich mit einer Einschätzung schwer,man ist doch nie wirklich im Bilde wie sie arbeiten, woanders gearbeitet haben.
Positiv finde ich das es bei seiner Entlassung in Hannover keine Stimmen,Andeutungen etc. gab das der als Trainer,Charakter,Typ irgendwie merkwürdig oder schwierig sei.
Eigentlich haben alle seine Arbeit gelobt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.