Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#231
18.10.2015 - 09:28 Uhr

Wenn man Kaucze von seiten der Fans regelmäßig vorwirft, im Offensivspiel kein Konzept zu haben, dann ist Stefan Krämer das beste Beispiel dafür, es geht noch schlimmer.

Der Spiel Stil von Krämer setzt einzig und alleine darauf das Spiel des Gegners irgendwie zu zerstören und selbst in Ballbesitz zu gelangen, danach heißt es nur noch hoch und weit auf einen großen Stürmer der irgendwie ein Tor macht.

In der gemeinsamen Saison in der dritten Liga ist das Bielefeld auch grandios gelungen, nur ist man in der 2. Liga dann ziemlich gescheitert und war absolut mittellos wenn es darum geht nach vorne zu spielen. Da hat Kaucze aus meiner Sicht deutlich mehr Ideen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#232
18.10.2015 - 18:15 Uhr
Mahlzeit oder guten Morgen ......nun dann gebe ich auch mal was zum besten ......

Ich habe mal wieder wie immer paar Infos aber wie schon bei den Spielern ohne Quelle ....also liegt es mal wieder an euch ob ihr es glauben wollt oder nicht

Aber nichts desto trotz ......verhandelt der ksc momentan mit 2 Trainern ....einer davon ist Mirko Slomka und der zweite Thorsten Fink

So viel Spaß .......oder beim zerfleischen meiner News

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#233
18.10.2015 - 18:21 Uhr
Zitat von bullterrier89
Mahlzeit oder guten Morgen ......nun dann gebe ich auch mal was zum besten ......

Ich habe mal wieder wie immer paar Infos aber wie schon bei den Spielern ohne Quelle ....also liegt es mal wieder an euch ob ihr es glauben wollt oder nicht

Aber nichts desto trotz ......verhandelt der ksc momentan mit 2 Trainern ....einer davon ist Mirko Slomka und der zweite Thorsten Fink

So viel Spaß .......oder beim zerfleischen meiner News

Wenn das stimmen sollte, dann ist MS am wahrscheinlichsten, da er ohne Verein ist.
TF hat ja gerade erst in der Schweiz unterschrieben. Glaube nicht, dass wir bereit wären ne Ablöse zu zahlen.

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#234
18.10.2015 - 18:33 Uhr
... und MS wird so bald nicht beim KSC Zusagen, denn trotz des heutigen Sieges wird Hannover noch Probleme bekommen im Laufe der Saison ... und wenn Frontzecks Uhr in Hannover abgelaufen ist wird MS der heißeste Nachfolgekandidat sein.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#235
18.10.2015 - 18:48 Uhr
Ich warte bis heute noch auf Gaudino und den französischen Stürmer..
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#236
18.10.2015 - 19:01 Uhr
Glaube wir können weder Fink noch Slomka bezahlen. Ich meine...was bieten wir denn? Einen perspektivisch hoffentlich soliden Zweitligaverein mit leichten, leisen Ambitionen, irgendwann wieder oben anzuklopfen. Du kannst nicht viel einkaufen, musst viel von unten nachziehen. Weiß nicht, wie reizvoll das ist

Schlechter machen als wir sind, muss man uns jedoch auch nicht. Deshalb halte ich Luhukay (wenn er denn finanziell Abstriche macht) für gerade noch so machbar, mein Favorit

Den Namen Wück finde ich auch spannend, jedoch sind so manche beim DFB schonmal erfolgreich gewesen, aber im Vereinsbetrieb gescheitert oder garnicht erst angetreten (Freund, Herrlich, selbst Hrubesch geht nie zu nem Verein...)

•     •     •

"Warum fallen wir? - Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln." - aus "Batman Begins"
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#237
18.10.2015 - 19:05 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil......habe nicht gesagt das gaudino sicher kommt nur das man mit ihm verhandelt ....ebenso mit dem Franzosen und der ist ja da .....also wo liegt dein Problem

Scheinbar verkennst du das ich keine entscheidungsperson bin sondern wie du nur ein Fan mit vielleicht besseren Beziehungen .....aber scheinbar interessiert dich das nicht

Dann gebe ich halt nichts mehr zum besten wenn es dich nicht interessiert

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#238
18.10.2015 - 19:09 Uhr
Wer weiß den von euch schon wer was von denen verdient

Finde es reichlich anmaßend zu sagen Slomka können wir uns nicht leisten aber dafür ein luhukay wenn er Abstriche macht ....das ist so widersprüchlich

Aber wie gesagt sind nur Verhandlungen und für meinen Sinn ist es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung , denn es bewegt sich was

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#239
18.10.2015 - 19:44 Uhr
Zitat von bullterrier89

Finde es reichlich anmaßend zu sagen Slomka können wir uns nicht leisten aber dafür ein luhukay wenn er Abstriche macht ....das ist so widersprüchlich

Aber wie gesagt sind nur Verhandlungen und für meinen Sinn ist es schon mal ein Schritt in die richtige Richtung , denn es bewegt sich was

Ist halt nur die Frage für wann verhandelt wird. Für sofort, für Winterpause oder neue Saison?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#240
18.10.2015 - 21:38 Uhr
Zitat von bullterrier89

Was wer bezahlt, wieviel der KSC zahlen will und auf was jemand zu verzichten bereit ist weiß ich nicht und möchte ich nicht beurteilen.

Ich kann mir aber Slomka nicht vorstellen, ich rechne damit dass in der nächsten Zeit 2-3 Trainer Plätze in der Bundesliga frei werden. Hannover, Stuttgart und Hoffenheim sind für mich Kandidaten die ihre Trainer eventuell bald freistellen. Das sind denke ich bessere Optionen für Slomka als der KSC.

Fink kann ich auch nicht wirklich glauben, der hat gerade erst bei Austria Wien unterschrieben und liegt dort richtig gut im Meisterschaft Rennen. Bisher kann er im Vergleich zu Rapid oder RBS gut mithalten.

Was den vorgeschlagenen Luhukay betrifft glaube ich auch nicht, dass er Trainer vom KSC wird. Er hatte mal gesagt für ihn kämen nur Zweitligisten mit dem Ziel Aufstieg in Frage. Die vom KSC fast nur gehauchten Ansprüche dürfen ihm nicht reichen. Da müsste der KSC eher vom Konsolidierung Gedanken zurück treten und richtig Geld in die Hand nehmen um überhaupt einen Kader für einen Aufstieg zusammen zu stellen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.