Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
18.10.2015 - 22:43 Uhr
Sehe ich auch so.
Dennoch. IW wird sich an diesem Transfer messen lassen müssen, nachdem er vor 2-3 Jahren meinte, der KSC will in 2-3 Jahren hoch. An dem Punkt sind wir jetzt, fast schon drüber hinaus.
Also wenn wir nach der Saison nicht im Mittelmaß enden wollen muss jemand mit entsprechender Erfahrung und Sachverstand her. Ich bin definitiv gegen Experimente.
Dennoch. IW wird sich an diesem Transfer messen lassen müssen, nachdem er vor 2-3 Jahren meinte, der KSC will in 2-3 Jahren hoch. An dem Punkt sind wir jetzt, fast schon drüber hinaus.
Also wenn wir nach der Saison nicht im Mittelmaß enden wollen muss jemand mit entsprechender Erfahrung und Sachverstand her. Ich bin definitiv gegen Experimente.
19.10.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von starbuck11
IW wird sich an diesem Transfer messen lassen müssen, nachdem er vor 2-3 Jahren meinte, der KSC will in 2-3 Jahren hoch. An dem Punkt sind wir jetzt, fast schon drüber hinaus.
IW wird sich an diesem Transfer messen lassen müssen, nachdem er vor 2-3 Jahren meinte, der KSC will in 2-3 Jahren hoch. An dem Punkt sind wir jetzt, fast schon drüber hinaus.
Das wurde hier schon mal behauptet. Es stimmt aber nicht. IW sagte nach dem Aufstieg “1. Liga innerhalb der nächsten 3-5 Jahre!“
Klar sind solche Aussagen irgendwo auch gefährlich weil die Leute das eben gerne aufnehmen und man sich daran messen lassen muss. Aber gerade dann sollte man auch bei den Fakten bleiben. Und das ist oben erwähntes Zitat.
19.10.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von turbine
Das wurde hier schon mal behauptet. Es stimmt aber nicht. IW sagte nach dem Aufstieg “1. Liga innerhalb der nächsten 3-5 Jahre!“
Klar sind solche Aussagen irgendwo auch gefährlich weil die Leute das eben gerne aufnehmen und man sich daran messen lassen muss. Aber gerade dann sollte man auch bei den Fakten bleiben. Und das ist oben erwähntes Zitat.
Zitat von starbuck11
Wir sind jetzt in Jahr 1 der 3 möglichen Jahre. Daher ist die Trainerentscheidung und die Entscheidung zur Kadergestaltung schon irgendwo maßgeblich. Ein neuer Trainer hätte dann also noch 2 Jahre zeit wenn man IW wörtlich nimmt.
Ich denke IW hat sich mit der Äußerung damals keinen gefallen getan sie wird ihm in den nächsten 3 Jahren wenn wir nicht aufsteigen ihm permanent um die Ohren herumgeschlagen und einen gewissen Druck auf die sportlichen verantwortlichen ausgeübt.
Diese unbedachte Äußerung in der Euphorie so kurz vor der Rückkehr in die 2. Liga zu stehen wird ihm noch diverse male um die Ohren gehauen werden.
19.10.2015 - 09:30 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Ich denke IW hat sich mit der Äußerung damals keinen gefallen getan sie wird ihm in den nächsten 3 Jahren wenn wir nicht aufsteigen ihm permanent um die Ohren herumgeschlagen und einen gewissen Druck auf die sportlichen verantwortlichen ausgeübt.
Und genau deswegen halte ich es für sehr wichtig, dass korrekt wiedergegeben wird.
19.10.2015 - 10:04 Uhr
Zitat von kami0016
Wenn das stimmen sollte, dann ist MS am wahrscheinlichsten, da er ohne Verein ist.
TF hat ja gerade erst in der Schweiz unterschrieben. Glaube nicht, dass wir bereit wären ne Ablöse zu zahlen.
Zitat von bullterrier89
Mahlzeit oder guten Morgen ......nun dann gebe ich auch mal was zum besten ......
Ich habe mal wieder wie immer paar Infos aber wie schon bei den Spielern ohne Quelle ....also liegt es mal wieder an euch ob ihr es glauben wollt oder nicht
Aber nichts desto trotz ......verhandelt der ksc momentan mit 2 Trainern ....einer davon ist Mirko Slomka und der zweite Thorsten Fink
So viel Spaß .......oder beim zerfleischen meiner News
Mahlzeit oder guten Morgen ......nun dann gebe ich auch mal was zum besten ......
Ich habe mal wieder wie immer paar Infos aber wie schon bei den Spielern ohne Quelle ....also liegt es mal wieder an euch ob ihr es glauben wollt oder nicht
Aber nichts desto trotz ......verhandelt der ksc momentan mit 2 Trainern ....einer davon ist Mirko Slomka und der zweite Thorsten Fink
Wenn das stimmen sollte, dann ist MS am wahrscheinlichsten, da er ohne Verein ist.
TF hat ja gerade erst in der Schweiz unterschrieben. Glaube nicht, dass wir bereit wären ne Ablöse zu zahlen.
seit wann liegt Wien in der Schweiz?
19.10.2015 - 10:07 Uhr
Slomka passt nach ka wie Produkte von awd zu ner seriösen Geldanlage.
19.10.2015 - 10:55 Uhr
Uwe Rösler wurde bei Leeds entlassen. Ich weiß nicht, ob er in Deutschland arbeiten möchte
19.10.2015 - 11:03 Uhr
Zitat von Residenz
Wieso meinst du das?
19.10.2015 - 11:22 Uhr
Das wäre durchaus interessant, da ich die AWD-Produkte für höchst windig halte, aber Mirko Alomka für einen bidenständigen Trainer, der sehr viel Ruhe ausstrahlt und sich selten aus der Fassung bringen lässt. Seine Teams spielen einen manchnmal ein wenig langweiligen, defensivorientierten Fußball aus einer soliden Ordnung. An wen erinnert mich das nur? Richtig, der ist ja wie Kaucze... Von daher für mich eigentlich keine wirklich Option, da er zu wenig Weiterentwicklung verspricht und vermutlich auf Grund seines Lebenslaufs zu hoghe Gehaltsvorstellungen hat.
Hat eigentliche Chiumiento eine passende Lizenz?
19.10.2015 - 11:25 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von kami0016
Zitat von bullterrier89

Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.