Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#201
16.10.2015 - 08:29 Uhr
Zitat von Matchplan
Zitat von Badenso

Also mein Wunschtrainer wäre Holger Stanislawski!Was meint ihr?

was spricht denn deiner meinung nach überhaupt für ihn?
Weil er ein junger dynamischer Trainer ist.Und sehr gut mit jungen Spielern kann(siehe Pauli).Bei Köln oder TSG hatte er zuviele Stars.Glaube er ist ein Trainer der aus wenig mitteln viel machen kann.Auf jeden Fall möchte ich keinen Friedhelm Funkel oder so hier sehen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#202
16.10.2015 - 08:32 Uhr
Zitat von KSC-FAN1894
Zitat von Forchheim_KA

Zitat von HurraHurraSoNicht

Meine Wunschkandidaten wären:

1) Frank Schmidt (Heidenheim)
2) André Schubert (M'gladbach)
3) Steffen Freund (Tottenham)
4) Mirko Slomka (vereinslos)

Schubert? Der ist nicht ohne Grund bei der schlussendlich "nur" bei ner U23 gelandet.

Wollte der nicht von sich aus "nur" ne U23 nehmen?
Hab das irgendwo mal gelesen. Ist auch egal, denke nicht das er Kandidat ist.
Frank Schmidt wird in Heidenheim bleiben.Schubert wird bestimmt Cheftrainer.Freund wird in England bleiben und Slomka ist nicht zu bezahlen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#203
16.10.2015 - 09:03 Uhr
Zitat von Badenso
Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von Forchheim_KA

Schubert? Der ist nicht ohne Grund bei der schlussendlich "nur" bei ner U23 gelandet.

Frank Schmidt wird in Heidenheim bleiben.Schubert wird bestimmt Cheftrainer.Freund wird in England bleiben und Slomka ist nicht zu bezahlen!

Freund ist nicht mehr in England, sondern bei RTL Nitro angestellt
bei Schubert muss man abwarten, vermute mal er wird wieder U23 bei MG

ich tippe es wird ein ambitionierter 3. Liga Trainer wie Hollerbach oder Steffen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#204
16.10.2015 - 09:22 Uhr
Zitat von Tafelberg

Zitat von Badenso

Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von Forchheim_KA

ich tippe es wird ein ambitionierter 3. Liga Trainer wie Hollerbach oder Steffen

Hollerbach oder Steffen fände ich sehr gute Lösungen!

Und steinigt mich gerne, aber gegen Pele Wollitz hätte ich auch nichts einzuwenden... Der dreht den Laden mal schön auf links und bringt Leben in die Bude. Irgendetwas in mir sagt, dass wir so einen brauchen könnten...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Celtic4ever am 16.10.2015 um 09:22 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#205
16.10.2015 - 09:23 Uhr
Nur mal so eine generelle Frage am Rande ...
Wie realistisch wäre es, einen Thomas Schaaf mit der Perspektive eines langfristig angelegten Aufbaus zu ködern?
Mir hat seine unaufgeregte, sachliche Art schon immer sehr gefallen. Ist halt die Frage, wie diese Mentalität im äußerst emotionalen Karlsruher Umfeld passen würde.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#206
16.10.2015 - 09:51 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Und steinigt mich gerne, aber gegen Pele Wollitz hätte ich auch nichts einzuwenden... Der dreht den Laden mal schön auf links und bringt Leben in die Bude. Irgendetwas in mir sagt, dass wir so einen brauchen könnten...

Das kostet nur unnötig Geld oder glaubst Du ernsthaft das sich Welle von dem was sagen lässt.
Für mich ist das ein Hampelmann der weder zu unserer Führungsriege noch ins Umfeld passt von daher können wir uns die vorhersehbare Abfindung sparen.
Wenn Gladbach wirklich Koller holen sollte, sehe ich Schubert durchaus als interessanten Kandidaten hat mmn auch in Paderborn keine schlechte Arbeit abgeliefert.

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#207
16.10.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von MDCCCXCIV
Wie realistisch wäre es, einen Thomas Schaaf mit der Perspektive eines langfristig angelegten Aufbaus zu ködern?
Mir hat seine unaufgeregte, sachliche Art schon immer sehr gefallen. Ist halt die Frage, wie diese Mentalität im äußerst emotionalen Karlsruher Umfeld passen würde.

also ich wäre nicht so begeistert von einem Schaaf, er hat in seiner Trainer Karriere eigentlich immer nur Offenvie gedacht. und da eine Spielweise passt meiner meinung nach nicht zum KSC da wir nicht das Geld haben uns eine Offensive Reihe zu leisten die es schafft das man obwohl man regelmäßig 2 oder mehr Gegentore fängt nicht gegen den Abstieg spielt und perspektivisch sogar oben mitzuspielen.

da wäre mit ein Keller vom Typ er lieber der setzt zwar nicht auf ein Offenvie Feuerwerk aber ich bin mit 1-2 Tore von uns zufrieden wenn die Defensive dafür gut und sicher steht

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#208
16.10.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Tafelberg

Zitat von Badenso

Zitat von KSC-FAN1894

Zitat von Forchheim_KA

Hollerbach oder Steffen fände ich sehr gute Lösungen!

HILFE!
Der Wollitz ist im Selbstbeweihräuchern super aber intellektuell so gut wie Thorsten Legat, Willi Landgraf oder ne Stockente.

Das wäre eine Katastrophe!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#209
16.10.2015 - 11:00 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von MDCCCXCIV

also ich wäre nicht so begeistert von einem Schaaf, er hat in seiner Trainer Karriere eigentlich immer nur Offenvie gedacht. und da eine Spielweise passt meiner meinung nach nicht zum KSC da wir nicht das Geld haben uns eine Offensive Reihe zu leisten die es schafft das man obwohl man regelmäßig 2 oder mehr Gegentore fängt nicht gegen den Abstieg spielt und perspektivisch sogar oben mitzuspielen.

Da stimme ich Jens zu. Zum einen glaube ich, dass wir mit seiner Spielweise nicht sonderlich viel Erfolg hätten, zum anderen (und das ist mein größeres Problem) Schaaf hat schon vieles mit Bremen erreicht. War schon am höchsten Punkt seiner Karriere. Ich schätze auch seine Trainerleistung dort. Ich will auch niemandem ein Motivationsproblem unterstellen, aber ehrlich gesagt bevorzuge ich Trainer die den KSC als Aufstieg in deren Karriere betrachten, als Trainer die es als Abstieg oder einfach als "Einer von vielen" ansehen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#210
16.10.2015 - 11:06 Uhr
Frank Schmidt will ich hier genauso wenig sehen wie Wollitz! uglyuglyugly

•     •     •

***KSC & Arsenal***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.