Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#221
17.10.2015 - 10:04 Uhr
Sofern Todt wirklich bei uns hauptverantwortlich bei der Trainersuche ist, wobei ich das irgendwo anzweifle wenn ich an die Geschichte mit der Verlängerung um Kaucze denke, wird es denke ich jemand den Todt bereits als Trainer denkt ich hab irgenwo meine zweifel ob er das die Fantasie hat an jemand anderes zu denken.

- Steffen Freund er kennt ihn von der N11 und der EM damals halte ich aber für zu weit hergeholt.

http://www.transfermarkt.de/steffen-freund/profil/trainer/5088

- Andreas Bergmann, mit der Lösung wäre ich nicht sehr glücklich.

http://www.transfermarkt.de/andreas-bergmann/profil/trainer/586

- Karsten Neitzel, würde ich von den 3en irgendwo favourisieren

http://www.transfermarkt.de/karsten-neitzel/profil/trainer/433

Wenn allerdings Welle hier mal wieder glaubt den Hut aufhaben zu müssen dann fürchte ich schlimmes. Zwar wäre dann ein Wollitz unwahrscheinlich ich zweifele dass Welle sich jemand ins Haus holt der ihm sagt das er ein Depp ist. (abgesehen davon dass Wollitz selbst einer ist).
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#222
17.10.2015 - 11:19 Uhr
Zitat von Jens89

also ich wäre nicht so begeistert von einem Schaaf, er hat in seiner Trainer Karriere eigentlich immer nur Offenvie gedacht. und da eine Spielweise passt meiner meinung nach nicht zum KSC da wir nicht das Geld haben uns eine Offensive Reihe zu leisten die es schafft das man obwohl man regelmäßig 2 oder mehr Gegentore fängt nicht gegen den Abstieg spielt und perspektivisch sogar oben mitzuspielen.

Du bist doch glaub ich auch schon etwas länger hier dabei. Wie sind wir denn 2007 in Liga 1 aufgestiegen? Das Torverhältnis von 69:41 spricht doch glaub ich eine deutliche Sprache. Von Platz 2-7 hatten alle weniger Gegentore eingeschenkt bekommen!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#223
17.10.2015 - 12:28 Uhr
Es gibt inzwischen sogar eine Petition mit schon fast 300 Unterschriften, dass Peter Neururer neuer Trainer werden soll.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#224
17.10.2015 - 12:33 Uhr
Zitat von since1894

Es gibt inzwischen sogar eine Petition mit schon fast 300 Unterschriften, dass Peter Neururer neuer Trainer werden soll.

Wer macht so etwas beklpptes / geistes krankes.

Neururer käme für mich nur interimsweiße in Frage bis ein Neuer aus seinem Vertrag kommen kann. also wenige Monate.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TiberiasIV am 17.10.2015 um 12:33 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#225
17.10.2015 - 12:34 Uhr
Zitat von since1894

Und wo gibt es die Petition?
Online?
Liegt in den Geschäften von Ka aus?
Woher hast du das?

•     •     •

Am Ende wird alles Gut.
Und wenn es noch nicht Gut ist, dann ist es auch noch nicht das Ende.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#226
17.10.2015 - 12:54 Uhr
Zitat von kami0016
Zitat von since1894

Online?
Woher hast du das?

Neururer?
Wow...bitte nicht...dann würde meine Mitgliedschaft ein schnelles Ende finden.

•     •     •

Karlsruher Sport Club.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#227
17.10.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Zero5
Zitat von kami0016

Zitat von since1894

Online?
Woher hast du das?

Neururer?
Wow...bitte nicht...dann würde meine Mitgliedschaft ein schnelles Ende finden.

https://www.openpetition.de/petition/online/peter-neururer-fuer-karlsruhe
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#228
17.10.2015 - 13:57 Uhr
Fände Christian Wück sehr interessant !

•     •     •

http://www.abload.de/img/avatarneuksc18qnx.png
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#229
17.10.2015 - 16:53 Uhr
Zitat von TiberiasIV
Zitat von since1894

Wer macht so etwas beklpptes / geistes krankes.

Neururer käme für mich nur interimsweiße in Frage bis ein Neuer aus seinem Vertrag kommen kann. also wenige Monate.

Da stecken doch die Schwaben dahinter!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#230
18.10.2015 - 09:04 Uhr
Stefan Krämer

•     •     •

- Sektion Shadowban -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.