Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#181
14.10.2015 - 19:58 Uhr
Warum sollten wir. Sind genau so realistisch oder unrealistisch wie alle anderen.

Und immerhin gab es ja zu LM sogar wohl einen anfangskontakt.

Nach andersen und rappi traue ich der Führung so ziemlich alles zu.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#182
14.10.2015 - 20:16 Uhr
Zitat von TinaToledo

Und immerhin gab es ja zu LM sogar wohl einen anfangskontakt

Quelle? oops
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#183
14.10.2015 - 20:20 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von TinaToledo

Quelle? oops

Kreuzer hatte damals bei seinem alten Kumpel angerufen, dann stand irgendwas in der Zeitung was Lothar auf die Palme gebracht hat.

Und ich hab danach gezittert wie Espenlaub.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#184
14.10.2015 - 23:42 Uhr
Zitat von Nekim
Zitat von bene_b

Zitat von TinaToledo

Quelle? oops

Kreuzer hatte damals bei seinem alten Kumpel angerufen, dann stand irgendwas in der Zeitung was Lothar auf die Palme gebracht hat.
Und ich hab danach gezittert wie Espenlaub.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann war Matthäus damals eher sauer auf Welli, weil dieser über die Medien verlauten ließ, dass man mit ihm zu keinem Zeitpunkt in Kontakt war. Während wohl Kreuzer laut Lothars Aussage mal kurz anklingeln ließ - ob aus alter Verbundenheit oder wegen einer konkreten Traineranfrage konnte damals aber nicht mehr ermittelt werden.
Wegen dieser Geschichte denke ich aber, dass LM eh von vornerein ablehnen würde - zudem liegt das Trainergeschäft inzwischen sowieso hinter ihm - im Gegensatz zu Effenberg jetzt war er schließlich bei mehreren Stationen bereits tätig. Effe weiß selbst, dass er jetzt mal als Trainer anfangen sollte, sonst wäre er nie mehr Trainer geworden - das hat ihm LM deutlich voraus.

Bei manchen Vorschläge würde ich übrigens gerne auch eine deutliche Begründung hören, anstatt nur den Namen zu nennen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#185
15.10.2015 - 06:50 Uhr
Zitat von TinaToledo

die beiden waren eh nur Übergangslösungen bis MK seine Trainerlizenz hatte. Welli dachte wohl, man wird schon irgendwie die Klasse halten. Hätte ja auch fast geklappt .

Zum MK Nachfolger wird man hoffentlich zweigleisig planen. Falls wir jetzt mal wieder ein paar Spiele gewinnen und unten raus kommen, kann MK solange weitermachen bis Agi die Lizenz hat und ich würde wg Nachhaltigkeit mit Agi weiter machen.

Geraten wir in ernste Schwierigkeiten muss sehr bald gewechselt werden und wir brauchen eine langfristige Lösung und keinen Rapolder oder JA. Das spricht dann gegen Agi. Wenn er den Job will hat er es also auch selbst mit in der Hand.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#186
15.10.2015 - 07:25 Uhr
Zitat von TinaToledo
Warum sollten wir. Sind genau so realistisch oder unrealistisch wie alle anderen.

Bei ka-news steht in einer Umfrage doch wirklich Pele Wollitz zur Auswahl. oops
Das wäre der späteste Zeitpunkt aus dem Verein auszutreten. Dann lieber Lothar Matthäus mit Mehmet als Co und Rapolder als Verhaltenstrainer...

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#187
15.10.2015 - 08:12 Uhr
Der Vorschlag Wollitz passt vom Niveau her gut zu PP`s Interview mit JT in Ka-news. Diese Trainersuche wird eine weitere amuesante Folge im KSC Kinogrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#188
15.10.2015 - 08:28 Uhr
Liga-Zwei.de sieht, anhand von Aussagen von Alois Schwartz auf der Pressekonferenz vor dem Kaiserslautern-Spiel, Anzeichen für eine Vertragsverlängerung. Damit wäre einer meiner TOP-Kandidaten raus angry

http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-zeichen-bei-alois-schwartz-stehen-auf-verlaengerung-fragezeichen-hinter-den-nationalspielern/45986
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#189
15.10.2015 - 08:55 Uhr
Zitat von GegenKArade
Liga-Zwei.de sieht, anhand von Aussagen von Alois Schwartz auf der Pressekonferenz vor dem Kaiserslautern-Spiel, Anzeichen für eine Vertragsverlängerung. Damit wäre einer meiner TOP-Kandidaten raus angry

http://liga-zwei.de/sv-sandhausen-zeichen-bei-alois-schwartz-stehen-auf-verlaengerung-fragezeichen-hinter-den-nationalspielern/45986

Für mich war Schwartz nie eine realistische Alternative. Da sind schon andere Clubs abgeblitzt, zumal zuletzt auch Gladbachs Eberl bei ihm angefragt hat. Insofern: Entweder er verlängert in Sandhaufen, oder er geht in Liga 1. Chance für uns: 0%!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#190
15.10.2015 - 09:13 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von TinaToledo

Bei ka-news steht in einer Umfrage doch wirklich Pele Wollitz zur Auswahl. oops
Das wäre der späteste Zeitpunkt aus dem Verein auszutreten. Dann lieber Lothar Matthäus mit Mehmet als Co und Rapolder als Verhaltenstrainer...

So schlimm sich die Liste auch liest. Der Name Streichsbier Deutscher U18 Trainer ist aber irgendwo interessant. Warum aber er gerade zum KSC passt. Und ob er wirklich über eine ausreichende Lizenz verfügt weiß ich nicht. Zumindest eine Überlegung wert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.