Trainerwünsche/-Gerüchtethread
07.10.2015 - 12:46 Uhr
16.10.2015 - 11:13 Uhr
Sind doch beide Sympathieträger. Hehe
16.10.2015 - 11:47 Uhr
Wenn einer der beiden Trainer wird gebe ich meine Mitgliedschaft ab...
16.10.2015 - 12:07 Uhr
Zumindest bei Wollitz schließe ich mich an. Das hat auch überhaupt nichts mit seiner fachlichen Kompetenz zu tun die vielleicht vorhanden wäre aber ich habe eine derartige persönlche Abneigung gegen diesen Mann das ich den nicht bei uns sehen will.
16.10.2015 - 13:19 Uhr
Die hab ich bei Schmidt!
16.10.2015 - 13:26 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zumindest bei Wollitz schließe ich mich an. Das hat auch überhaupt nichts mit seiner fachlichen Kompetenz zu tun die vielleicht vorhanden wäre aber ich habe eine derartige persönlche Abneigung gegen diesen Mann das ich den nicht bei uns sehen will.
Genauso geht es mir auch!
Aber ich denke sowieso das das reines name-dropping is von ka-news. Oder hoffe es zumindest
16.10.2015 - 15:27 Uhr
16.10.2015 - 17:44 Uhr
Zitat von Tafelberg
Freund ist nicht mehr in England, sondern bei RTL Nitro angestellt
bei Schubert muss man abwarten, vermute mal er wird wieder U23 bei MG
ich tippe es wird ein ambitionierter 3. Liga Trainer wie Hollerbach oder Steffen
Zitat von Badenso
Zitat von KSC-FAN1894
Wollte der nicht von sich aus "nur" ne U23 nehmen?
Hab das irgendwo mal gelesen. Ist auch egal, denke nicht das er Kandidat ist.
Frank Schmidt wird in Heidenheim bleiben.Schubert wird bestimmt Cheftrainer.Freund wird in England bleiben und Slomka ist nicht zu bezahlen!Zitat von Forchheim_KA
Schubert? Der ist nicht ohne Grund bei der schlussendlich "nur" bei ner U23 gelandet.
Zitat von HurraHurraSoNicht
Meine Wunschkandidaten wären:
1) Frank Schmidt (Heidenheim)
2) André Schubert (M'gladbach)
3) Steffen Freund (Tottenham)
4) Mirko Slomka (vereinslos)
Meine Wunschkandidaten wären:
1) Frank Schmidt (Heidenheim)
2) André Schubert (M'gladbach)
3) Steffen Freund (Tottenham)
4) Mirko Slomka (vereinslos)
Schubert? Der ist nicht ohne Grund bei der schlussendlich "nur" bei ner U23 gelandet.
Wollte der nicht von sich aus "nur" ne U23 nehmen?
Hab das irgendwo mal gelesen. Ist auch egal, denke nicht das er Kandidat ist.
Freund ist nicht mehr in England, sondern bei RTL Nitro angestellt
bei Schubert muss man abwarten, vermute mal er wird wieder U23 bei MG
ich tippe es wird ein ambitionierter 3. Liga Trainer wie Hollerbach oder Steffen
Gegen Steffen hätte ich nichts.
Hollerbach wird es zu 100% nicht. Der bleibt hier in Würzburg und hat eben erst ein Angebot von Paderborn abgelehnt, bevor diese Effe an Land gezogen haben
16.10.2015 - 17:49 Uhr
16.10.2015 - 20:14 Uhr
Bin gleichzeitig auch mal gespannt ob und wo man Kaucze dann bald mal sieht. Er hat ja ohne Frage was drauf, aber ein Offensivkonzept fehlt ihm nach wie vor, mal sehen wo er sich hinbewegt
Zur Sache: Slomka (wohl unrealistisch) und Luhukay sind die Namen, die mir bestens gefallen. Warum? Weil die zumindest taktisch zu dem passen, was wir seit ein paar Jahren spielen, was Kaucze aufgebaut hat. Nur die beiden lassen nach vorne noch ne Spur anders spielen. Mein Favorit wäre bei vollem Risiko Luhukay. Da wäre ich mir sicher, dass der Mann hier her passt
Was habt ihr eigentlich gegen Schmidt? Der kommt sowieso nie aus Heidenheim weg
Wollitz weiß selbst zu gut, wie sehr man ihn hier liebt
Zur Sache: Slomka (wohl unrealistisch) und Luhukay sind die Namen, die mir bestens gefallen. Warum? Weil die zumindest taktisch zu dem passen, was wir seit ein paar Jahren spielen, was Kaucze aufgebaut hat. Nur die beiden lassen nach vorne noch ne Spur anders spielen. Mein Favorit wäre bei vollem Risiko Luhukay. Da wäre ich mir sicher, dass der Mann hier her passt
Was habt ihr eigentlich gegen Schmidt? Der kommt sowieso nie aus Heidenheim weg
Wollitz weiß selbst zu gut, wie sehr man ihn hier liebt
17.10.2015 - 09:52 Uhr
Wollitz steht in meinem Ranking der blödesten Menschen im Fussball ganz knapp hinter einem Manuel Gräfe finde auch nicht das er sonderlich was vorzuweisen hat bei dem Punkteschnitt und Spielweise...puh. 1Jahr jetzt schon fast ohne Job also für uns auf jeden Fall nichts. Meine Wunschkandidaten ,auch wenn wahrscheinlich Fantasie, wären Jos Luhukay- hat schon gezeigt was er kann, passt mit seiner Art seiner Spielweise und auch seiner Auftreten her recht gut zu uns- sowie Dirk Schuster ja klar absolut nicht realistisch habe nur mal so fantasiert mit Darmstadt wird es bald nicht mehr zu erreichen geben, hat auch noch lange Vertrag aber vielleicht würde ihn die Aufgabe bei uns reizen und er hat keinen Bock mehr jeden Tag die A5 von KA hochzufahren
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.