Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#471
09.11.2015 - 19:53 Uhr
Mein persönliches Gefühl ist dass gianikis zu 90% unser Cheftrainer wird.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#472
10.11.2015 - 09:42 Uhr
Wer sagt uns denn, dass Agi die Arbeit von Kaucze eins zu eins weiterführen würde? Es kann doch auch sein dass er auch seine eigenen Ideen hat, die er mit Kaucze nicht oder nicht in dem Maße durchsetzen kann. Ich fände es spannend, ob es ihm gelingen würde, das stabile Defensivsystem beizubehalten und mit einem geeigneten Offensivkonzept zu kombinieren.

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#473
10.11.2015 - 09:54 Uhr
Zitat von glenfiddich
Mein persönliches Gefühl ist dass gianikis zu 90% unser Cheftrainer wird.

Pack noch mal 9% drauf, dann wird es realistisch.

Ich persönlich wäre da zwar kein allzu großer Freund von, aber wenn ich ehrlich bin, wüsste ich auch nicht, wer es von extern besser machen sollte und das vor allem bei der vorherrschenden Konstellation.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#474
10.11.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von Colinus
Wer sagt uns denn, dass Agi die Arbeit von Kaucze eins zu eins weiterführen würde? Es kann doch auch sein dass er auch seine eigenen Ideen hat, die er mit Kaucze nicht oder nicht in dem Maße durchsetzen kann. Ich fände es spannend, ob es ihm gelingen würde, das stabile Defensivsystem beizubehalten und mit einem geeigneten Offensivkonzept zu kombinieren.
Ich glaube das hat auch niemand bisher hier behauptet. Gesetzt den Fall er macht es, dann soll und wird er auch neue Ideen einbringen. Das wäre schon sehr wichtig und auf jeden Fall spannend zu beobachten.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#475
10.11.2015 - 18:47 Uhr
Laut KSC Stammtisch soll auch schon Slomka in den Wildpark gesichtet wurden sein. Das wäre ja Geil!
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#476
10.11.2015 - 19:02 Uhr
Zitat von K-S-C
Laut KSC Stammtisch soll auch schon Slomka in den Wildpark gesichtet wurden sein. Das wäre ja Geil!

Oh bitte nicht.

Slomka ist der falsche Trainer für uns. Fachlich hat der Mann sicherlich was druf, aber menschlich ist er eine absolute Niete. Deswegen wird er auch nie über längere Zeit irgendwo erfolgreich sein, weil er sich immer mit den Spielern oder Funktionären des Vereins in die Haare bekommt. Bevor wir einen teuren Slomka holen, lieber Gia die Chance geben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#477
10.11.2015 - 19:37 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von K-S-C

Oh bitte nicht.

Slomka ist der falsche Trainer für uns. Fachlich hat der Mann sicherlich was druf, aber menschlich ist er eine absolute Niete....

Immer wieder erstaunlich welche qualifizierten Aussagen hier über Personen abgegeben werden, die man persönlich nicht kennt.uglygrins

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#478
10.11.2015 - 22:24 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von El-Konsolero

Zitat von K-S-C

Oh bitte nicht.

Slomka ist der falsche Trainer für uns. Fachlich hat der Mann sicherlich was druf, aber menschlich ist er eine absolute Niete....

Immer wieder erstaunlich welche qualifizierten Aussagen hier über Personen abgegeben werden, die man persönlich nicht kennt.uglygrins

das stimmt. die aussage menschliche niete ist eigentlich eine wertung wertZunge raus

sllomka wäre nicht die schlechteste lösung
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#479
11.11.2015 - 06:59 Uhr
Slomka ist meines Erachtens der beste Kandidat unter den arbeitslosen Trainern. Er gilt als Fachmann und hat auch schon öfter gute Arbeit geleistet bei seinen Stationen. Auf Dauer ist er dann aber leider oft gescheitert. Hätte durchaus seinen Reiz, eine solch große Lösung zu präsentieren. Wenn er kein astronomisches Gehalt verlangt, kann man ihm durchaus die Chance geben. Man sollte sich halt nicht zu lange an ihn binden.

Uwe Rösler könnte ich mir auch gut vorstellen, allerdings wäre das keine risikoarme Lösung, da er in Deutschland noch nicht Cheftrainer war. Dann kann man auch gleich Agi die Chance geben, der Verein, Mannschaft und Umfeld bereits kennnt.

Unter'm Strich hab' ich zwei Wunschkandidaten: Agi (intern) und Slomka (extern). Wenn es einer von beiden wird, kann ich damit sehr gut leben.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Moetee am 11.11.2015 um 07:02 Uhr bearbeitet
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#480
11.11.2015 - 23:39 Uhr
Wäre nach wie vor für unseren Co oder Frank Schmidt von Heidenheim.

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.