Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#441
02.11.2015 - 11:06 Uhr
alles andere als Agirios wäre sicher eine teurere Lösung. Aber klingt ja jetzt nicht so als ob der KSC ausschließicher Ansprechpartner wäre

http://abseits-ka.de/18052/ksc1/ksc-ko-giannikis-ist-ein-kandidat-aus-dem-kleinen-kreis-der-kandidaten/
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#442
02.11.2015 - 13:32 Uhr
Naja wenn nun auch Rehm noch verlängert gibt's wohl nicht mehr sonderlich viele realistische und geeignete Trainer deren Verträge 2016 auslaufen. Heißt: Entweder Ablöse und da weiß jeder, dass wir unter Zugzwang stehen oder eben die interne Lösung. Auf dem freien Markt gibt's meiner Meinung nach derzeit überhaupt keinen für den ich wäre..

Lt. BNN könnte sich Gianikis alles vorstellen: Von Co-Trainer bei MK bleiben bis hin zu Cheftrainer bei uns bzw. bei einem anderen Verein. Er selbst bestätigte kleinere Gespräche mit dem KSC. Aber eben nur kleinere.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#443
02.11.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Naja wenn nun auch Rehm noch verlängert gibt's wohl nicht mehr sonderlich viele realistische und geeignete Trainer deren Verträge 2016 auslaufen. Heißt: Entweder Ablöse und da weiß jeder, dass wir unter Zugzwang stehen oder eben die interne Lösung. Auf dem freien Markt gibt's meiner Meinung nach derzeit überhaupt keinen für den ich wäre..

Lt. BNN könnte sich Gianikis alles vorstellen: Von Co-Trainer bei MK bleiben bis hin zu Cheftrainer bei uns bzw. bei einem anderen Verein. Er selbst bestätigte kleinere Gespräche mit dem KSC. Aber eben nur kleinere.

Würde zum KSC passen. In jüngerer Vergangenheit hatten wir mit Becker und Kauze als Lösungen aus dem Verein immer Glück. Von dem was man so hört hat Gianikis derzeit durchaus einiges zu sagen, wäre evt. nichtmal schlecht, wenn man ihm noch einen guten Co-trainer an die Hand geben kann.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#444
02.11.2015 - 20:06 Uhr
Todt meinte eben auf Sky, das er hofft in der Trainerfrage bis Winter klarheit zu haben.
Es bleiben also noch knapp 2 monate bis da wirklich was verlautbares kommt.

Wir dürfen weiter raten wer es denn wird zwinker
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#445
03.11.2015 - 08:43 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Todt meinte eben auf Sky, das er hofft in der Trainerfrage bis Winter klarheit zu haben.
Es bleiben also noch knapp 2 monate bis da wirklich was verlautbares kommt.

Wir dürfen weiter raten wer es denn wird zwinker

Möglicherweise wird es unser Co. Todt könnte sich das zutrauen, Gespräche gab es aber noch nicht. Die Quelle ist von hier.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#446
03.11.2015 - 08:46 Uhr
Wollen wir hoffen das der Co. dann einschlägt. Wenn die Ergebnisse weiter so stimmen, habe ich nichts dagegen, das Kauce bis zum Saison Ende weiter macht.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#447
03.11.2015 - 12:52 Uhr
Wenn man die Antwort vom Co. so ließt, weißt es für mich eher auf gemeinsamen Abgang mit MK hin!

Co möglicher Nachfolger

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#448
03.11.2015 - 15:25 Uhr
Rehm ist vom Markt...

http://www.transfermarkt.de/grossaspach-trainer-rehm-verlangert-bis-2018/view/news/216414
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#449
03.11.2015 - 16:02 Uhr

Der war noch nie "auf dem Markt"....nur in den Wünschen und Phantasien einiger User hier.....Überrascht

•     •     •

KSC - Ajax Amsterdam
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#450
03.11.2015 - 16:50 Uhr
Zitat von Nereter

Der war noch nie "auf dem Markt"....nur in den Wünschen und Phantasien einiger User hier.....Überrascht

Als Trainer, dessen Kontrakt 2016 ausgelaufen wäre, war er schon "auf dem Markt"...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.