Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Trainerwünsche/-Gerüchtethread

07.10.2015 - 12:46 Uhr
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#451
03.11.2015 - 19:36 Uhr
Nach langer Phase des Überlegens lege ich mich jetzt mal auf einen Wunschkandidaten fest.

Mirko Slomka

Was sind die Alternativen?

Markus Gisdol

Mehmet Scholl

Thomas Häßler

Oder eine günstigere Variante?

Michael Wittwer
mit seinem CO Rainer Krieg

Gunther Metz

Edgar Schmitt

•     •     •

KSC OLE OLE - SUPER TEAM AUS BADEN! BLAU-WEISS POWERPLAY - IHR SEID ALLE EINGELADEN!
TOR FÜR TOR - PUNKT FÜR PUNKT - DER SIEGER STEHT SCHON FEST! KSC OLE OLE - YOU ARE THE BEST!
(Songtextauszug von Sabine Wittwer´s KSC-Lied aus den glorreichen Jahren^^)
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#452
03.11.2015 - 21:44 Uhr
Zitat von HunterTom
Nach langer Phase des Überlegens lege ich mich jetzt mal auf einen Wunschkandidaten fest.

Mirko Slomka

Was sind die Alternativen?

Markus Gisdol

Mehmet Scholl

Thomas Häßler

Oder eine günstigere Variante?

Michael Wittwer
mit seinem CO Rainer Krieg

Gunther Metz

Edgar Schmitt

Sind die Namen wirklich dein Ernst? Da wünscht man sich ja fast lieber Rapolder zurück...
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#453
04.11.2015 - 01:30 Uhr
Verstehe auch nicht, wie fast jeder Name eine KSC Vergangenheit haben muss.
Ich hoffe sehr es wird keine interne Lösung und auch niemand mit Stallgeruch.
Einen hochmotivierten Trainer, der eine neue Spielphilosophie installiert, möglich attraktiv, der sich freut und brennt auf die Aufgabe KSC und der neue Ideen und Impulse einbringt. Das wäre mein Wunsch.
Bloß kein Kaucze 2.0
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#454
04.11.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von Fichtelberg

Einen hochmotivierten Trainer, der eine neue Spielphilosophie installiert, möglich attraktiv, der sich freut und brennt auf die Aufgabe KSC und der neue Ideen und Impulse einbringt. Das wäre mein Wunsch.
...

Das Eine schließt doch das Andere nicht aus.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#455
04.11.2015 - 10:29 Uhr
Mann so schade, dass Rehm verlängert. Der müsste doch bei uns mehr verdienen sad.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#456
04.11.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Forzaking
Mann so schade, dass Rehm verlängert. Der müsste doch bei uns mehr verdienen sad.

Ja, leider. Aber es soll tatsächlich auch noch Menschen geben, die zufrieden sind, mit dem was man hat und denen es nicht immer nur um Geld und Karriere geht... Spricht eigentlich um so mehr für den Menschen Rehm.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#457
04.11.2015 - 12:52 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Forzaking

Ja, leider. Aber es soll tatsächlich auch noch Menschen geben, die zufrieden sind, mit dem was man hat und denen es nicht immer nur um Geld und Karriere geht... Spricht eigentlich um so mehr für den Menschen Rehm.

ganz genau das hab ich mir beim lesen auch gedacht.
Das spricht absolut für ihn (sollte er überhaupt ein Angebot unsererseits oder von anderen gehabt haben).

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#458
04.11.2015 - 13:50 Uhr
In der Sportbild steht, dass Schuster für 500.000 € aus seinem Vertrag in Darmstadt herausgekauft werden kann.

Geld ist ja vorhanden ugly
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#459
04.11.2015 - 14:09 Uhr
Also ich wünsche mir einen Trainer der taktisch was auf dem Kasten hat.
Es ist mir egal ob er mal KSC-Spieler war oder nicht.

Was ich nicht will ist ein Trainer der schon 5+ Vereine in der 1. und 2. Liga trainiert hat und überall dort gefeuert wurde. Was bringt so einer mit außer der Erkenntnis, dass er anscheinend nicht gut genug ist.

Ich würde mir einen jungen Trainer wünschen, der eine Spielphilosophie hat, einer der sich akribisch mit Gegnern und deren Taktiken auseinandersetzt und nicht stur immer das selbe spielen lässt. Mal klappts dann, mal nicht. Warum weiß man nicht.

Hoffenheim ist ein gutes Beispiel mit ihrem A-Jugend Trainer.

Ich würde also auch mal in den Jugendabteilungen oder ein paar Etagen tiefer schauen wer da gut arbeitet und bitte keinen verbrauchten, gescheiterten Trainer einstellen.
Trainerwünsche/-Gerüchtethread |#460
04.11.2015 - 14:25 Uhr
Zitat von strife7777
Also ich wünsche mir einen Trainer der taktisch was auf dem Kasten hat.
Es ist mir egal ob er mal KSC-Spieler war oder nicht.

Was ich nicht will ist ein Trainer der schon 5+ Vereine in der 1. und 2. Liga trainiert hat und überall dort gefeuert wurde. Was bringt so einer mit außer der Erkenntnis, dass er anscheinend nicht gut genug ist.

Ich würde mir einen jungen Trainer wünschen, der eine Spielphilosophie hat, einer der sich akribisch mit Gegnern und deren Taktiken auseinandersetzt und nicht stur immer das selbe spielen lässt. Mal klappts dann, mal nicht. Warum weiß man nicht.

Hoffenheim ist ein gutes Beispiel mit ihrem A-Jugend Trainer.

Ich würde also auch mal in den Jugendabteilungen oder ein paar Etagen tiefer schauen wer da gut arbeitet und bitte keinen verbrauchten, gescheiterten Trainer einstellen.

Man kann doch aber nicht sagen, dass ein Trainer, der schon 5 oder mehr vereine hatte, nicht gut ist. Oder findest du Trainer wie Mourinho, Ancelotti, Hecking oder Heynckes (bitte die Namen nicht anhand ihrer Stationen vergleichen) rein sportlich gesehen schlecht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.