SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#31
27.04.2022 - 15:09 Uhr
Zitat von Lamptey

Kosta Runjaic warum nicht, klingt zumindest vielversprechend.

Man wird es sehen, aber Rachid wird schon wieder einen herzaubern...

... je länger ich darüber nachdenke ... ja! Kosta Runjaic

klingt sogar sehr vielversprechend daumen-hoch

auch wenn der Olympiake uns nicht attraktiv genug findet ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 27.04.2022 um 15:27 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#32
27.04.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von Ben-Zema
Ich werfe Mal Michael Köllner in den Ring. Der zögert gerade, bei 60 zu verlängern und man hört aus Löwen-Kreisen derzeit öfter, dass der Standort Fürth in Frage kommt. Er wollte privat ja sowieso in den Großraum Nürnberg zurück. Der könnte gut zu euch passen, da er mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern gut umgehen kann, eine klare Spielphilosophie mitbringt und Zweitliga-erfahren ist.

Der Name Köllner wurde ja schon vom Kicker in den Mund genommen.
Glaube aber kaum das unsere Ultras den Namen mitgehen würden, nachdem es bei Leitl schon so ein Gschrei gab smile
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#33
27.04.2022 - 15:35 Uhr
Der einzige etablierte Trainer wo ich denke er könnte es werden ist Achim Beierlorzer, sonst würde ich vorschlagen jemanden aus der Regionalliga oder aus der U19 Bundesliga zu holen
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#34
27.04.2022 - 15:44 Uhr
Zitat von Bayernfuerther

Zitat von Ben-Zema

Ich werfe Mal Michael Köllner in den Ring. Der zögert gerade, bei 60 zu verlängern und man hört aus Löwen-Kreisen derzeit öfter, dass der Standort Fürth in Frage kommt. Er wollte privat ja sowieso in den Großraum Nürnberg zurück. Der könnte gut zu euch passen, da er mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern gut umgehen kann, eine klare Spielphilosophie mitbringt und Zweitliga-erfahren ist.

Der Name Köllner wurde ja schon vom Kicker in den Mund genommen.
Glaube aber kaum das unsere Ultras den Namen mitgehen würden, nachdem es bei Leitl schon so ein Gschrei gab smile

Köllner ist doch von unserer U17 zum Nachbarn gewechselt. Ist ja nicht so wie bei Zinnbauer an dem man damals dran war.

Außerdem sollten sich unsere “Ultras” nicht so anstellen. Es ist nur Sport und es sind alles Profis!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von benji_lgz am 27.04.2022 um 16:01 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#35
27.04.2022 - 15:59 Uhr
Ich werfe einen Namen ins Spiel wo ich mir vorstellen kann, dass sich RA damit beschäftigt.

Da man ja zuletzt sehr darauf setzt, das ehemalige Spieler zurückkehren und einen Posten im Verein übernehmen, so ist mir folgender in den Sinn gekommen.

Leo Haas

Für ihn sicherlich mehr als nur der nächste Schritt.

Hat eine mehr als ordentliche Saison bei Wacker, Vertrag läuft aus und er passt wie die Faust aufs Auge!

Er könnte Agbaje auch gleich mitnehmen daumen-hoch
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#36
27.04.2022 - 16:36 Uhr
Nachdem nun endlich Klarheit herrscht, kann man sich nun der Auswahl eines geeigneten Nachfolgers widmen, wobei RA damit sicherlich schon vor längerem begonnen hat.

Beierlorzer: Wäre wohl die naheliegendste Lösung. Wobei mir seine Art, Fußball spielen zu lassen, auch nicht wirklich gefällt.

Runjaic: Habe ich jetzt aus seiner Zweitligazeit nicht wirklich positiv in Erinnerung, aber wenn man sich die Zahlen anschaut, hat er wohl überall gute Arbeit abgeliefert. Ok, bei 1860 sind ganz andere gescheitert. Ich kann mich aber leider nicht daran erinnern, welche Art von Fußball er spielen ließ.

An Haas musste ich lustigerweise auch schon mal denken, kann ihn aber nicht einschätzen. Wagner würde mir nicht so taugen, ich halte ihn eher für einen Dampfplauderer, und ich denke auch, dass sein Haching-Projekt eher langfristig angelegt ist.

Klose: Fände ich mega. Klar, ein Trainer-Novize, aber gibt schlimmere Qualifikationen als Co-Trainer unter Hansi Flick gewesen zu sein. Sollte er nicht letztes Jahr die Fortuna übernehmen und konnte dann wegen einer Krankheit den Job nicht antreten? Wenn es ihm gesundheitlich wieder möglich ist, würde ich ihn mit Handkuss nehmen. Als Stürmer sicher auch eher offensiv orientiert und er war immer einer meiner Lieblingsspieler.

Kramer: Da darf ich nicht mal dran denken. ugly

Um auch nochmal einen neuen Namen in den Raum zu werfen, würde ich Enrico Maaßen vorschlagen. Leistet seit 2 Jahren gute Arbeit beim BVB II, kann folglich mit jungen Spielern umgehen, und Dortmund würde ihm, denke ich, ähnlich wie bei Raschl, keine großen Steine in den Weg legen, auch wenn er noch Vertrag bis 2024 besitzt.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#37
27.04.2022 - 16:38 Uhr
Die letzten male geisterte des öfteren der name Van Lent. Kann allerdings nichts zu ihm sagen
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#38
27.04.2022 - 17:23 Uhr
Ich hoffe in erster Linie einfach, dass es nicht Kramer wird. Ich kann mit diesem defensivem 0-1 Fußball, der mal kurzfristig zur Abwehr-Stabiliserung beiträgt, absolut nix anfangen. Die Taktik ist nach wenigen Monaten durchschaut und überholt.
Wir brauchen jemanden, der mutig ans Werk geht und auch offensiv spielen lässt. Das geht aber nur mit dem richtigen Spielermaterial.
Daher hoffe ich, dass bald ein neuer Trainer präsentiert wird und man direkt die Sommer-Planung gemeinsam angeht.
Da sind uns manche Konkurrenten (96, Paderborn...) definitiv schon wieder nen Schritt voraus.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#39
27.04.2022 - 17:41 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
... um auch nochmal einen neuen Namen in den Raum zu werfen, würde ich Enrico Maaßen vorschlagen. Leistet seit 2 Jahren gute Arbeit beim BVB II, kann folglich mit jungen Spielern umgehen, und Dortmund würde ihm, denke ich, ähnlich wie bei Raschl, keine großen Steine in den Weg legen, auch wenn er noch Vertrag bis 2024 besitzt.

... hat der nicht eben erst ein Angebot eines Vereins (ich glaube aus Liga 3) abgelehnt weil es ihm in Dortmund so gut gefällt und die ihn nicht freigeben wollen ? und neinZwinkernd ... ich verwechsle ihn nicht mit EdinTerzic

aber wir sind ja Liga 2 Lachend und Tigges bitte gleich mitbringen !
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#40
27.04.2022 - 17:43 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von Darts_Fan_15
... um auch nochmal einen neuen Namen in den Raum zu werfen, würde ich Enrico Maaßen vorschlagen. Leistet seit 2 Jahren gute Arbeit beim BVB II, kann folglich mit jungen Spielern umgehen, und Dortmund würde ihm, denke ich, ähnlich wie bei Raschl, keine großen Steine in den Weg legen, auch wenn er noch Vertrag bis 2024 besitzt.

... hat der nicht eben erst ein Angebot eines Vereins (ich glaube aus Liga 3) abgelehnt weil es ihm in Dortmund so gut gefällt und die ihn nicht freigeben wollen ? und neinZwinkernd ... ich verwechsle ihn nicht mit EdinTerzic

aber wir sind ja Liga 2 Lachend und Tigges bitte gleich mitbringen !

Keine Ahnung, ich verfolge ihn noch nicht so lang.

Bin nur neulich mal über seinen Namen gestoßen und finde ihn eigentlich recht passend.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.