FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1141
29.04.2019 - 19:53 Uhr
Zitat von sprudelwasser
Laut der Medien wird van Bronckhorst der neue Trainer!

Ist es so schwer auch ne Quelle zu posten?
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1142
Also, ich hab es bisher nur bei Twitter von einem Account gelesen, der in diesem Thread wirklich keinerlei Erwähnung wert ist.

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1143
Zitat von Pigotto
Zitat von sprudelwasser

Welchen Medien?

Bei Block 5 hat ein Insider das gepostet, vielleicht meint er das. Also lieber mit Vorsicht genießen, beim googlen kann ich nichts dazu finden.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1144
29.04.2019 - 19:54 Uhr
Das wär ja ne dicke Überraschung. Ich kann leider gar nix zu van Bronckhorst sagen, aber klingt enorm spannend.

Edit:
Jo ok, random tweet von einem random twitter account. Kann man eigentlich gleich lassen, darüber nachzudenken.

Aber jetzt bin ich interessiert was dieser van Bronckhorst so drauf hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eXodus04 am 29.04.2019 um 20:01 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1145
29.04.2019 - 19:58 Uhr
Zitat von Kleinfinger
Zitat von Pigotto

Zitat von sprudelwasser

Welchen Medien?

Bei Block 5 hat ein Insider das gepostet, vielleicht meint er das. Also lieber mit Vorsicht genießen, beim googlen kann ich nichts dazu finden.

Kurze Zeit später ist noch dieser Tweet aufgetaucht:
https://twitter.com/transfe82149040/status/1122916671029698561?s=21

Aber keine Ahnung, ob sich da jemand aus der Aussage im Block5 jemand einen Spaß erlaubt hat oder aber, ob da wirklich was dran ist...wäre auf jeden Fall ein "in your face" für die Medien und ich würde Schneider abfeiern grins
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1146
29.04.2019 - 20:03 Uhr
Wenn das stimmt, dann haben wir die Persönlichkeit, die gleichzeitig die eierlegende Wollmilchsau sein soll, modernen Fußball verkörpert, schon als Spieler bei Barcelona an der Weltspitze gespielt hat und bei Feynoord sensationell vor Ajax Meister geworden ist.

Dazu natürlich noch die vorbildhafte Nachwuchsarbeit.

Nachteil könnte Sprache und Erfahrung sein, aber das wäre eine Toplösung! Weit von dem, was ich erwartet habe!!!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1147
29.04.2019 - 20:05 Uhr
Dazu passt zumindest, dass van Bronkhorst am Donnerstag bekannt gegeben hat sein Amt bei Feyernoord zum Saisonende niederzulegen, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Vielleicht hat Huub auch gute Kontakte nach Holland.

Aber wahrscheinlich haben diese "Insider" genau anhand dieser Punkte das in Die Welt gesetzt.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1148
29.04.2019 - 20:06 Uhr
Also die Quellenlage ist bisher im etwa so dünn wie eine Reaktivierung von Rudi Gutendorf oder einem Wechsel von Guardiola zu unserem Klub

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1149
29.04.2019 - 20:07 Uhr
Zitat von EnzoDerMobster
Dazu passt zumindest, dass van Bronkhorst am Donnerstag bekannt gegeben hat sein Amt bei Feyernoord zum Saisonende niederzulegen, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Vielleicht hat Huub auch gute Kontakte nach Holland.

Aber wahrscheinlich haben diese "Insider" genau anhand dieser Punkte das in Die Welt gesetzt.

Das hat Van Bronckhorst schon vor langer Zeit bekannt gegeben: https://www.transfermarkt.de/coach-van-bronckhorst-verlasst-feyenoord-bdquo-bin-immer-meinen-gefuhlen-gefolgt-ldquo-/view/news/328104

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1150
29.04.2019 - 20:08 Uhr
Zitat von chris3795
Zitat von Kleinfinger

Zitat von Pigotto

Zitat von sprudelwasser

Welchen Medien?

Kurze Zeit später ist noch dieser Tweet aufgetaucht:
https://twitter.com/transfe82149040/status/1122916671029698561?s=21

Aber keine Ahnung, ob sich da jemand aus der Aussage im Block5 jemand einen Spaß erlaubt hat oder aber, ob da wirklich was dran ist...wäre auf jeden Fall ein "in your face" für die Medien und ich würde Schneider abfeiern grins

echt jetzt, wenn man Bild als quelle angibt, wird man hier oft geteert, gefedert und gevierteilt und auf einen twitter tweet springen alle auf den zug auf? oops
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.