FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1101
29.04.2019 - 11:11 Uhr
Zitat von Jopsn
Zitat von marcibarci

Ich finde leider die Quelle nicht aber wollte es trz mal mit rein nehmen : Auf instagram hat eine Seite unter Berufung auf die Bild geschrieben, dass eben laut Bild David Wagner und Markus Krösche die Wunschkandidaten wären.

Wir gesagt, finde ich online diesen Bericht der Bild leider noch nicht, wenn er jedoch zu finden ist, liefere ich den sehr gerne nach.

Schwer zu sagen, was da die schrottigere Quelle ist. Irgendeine Seite auf Instagram oder die Bild.

Läuft ja beides auf die BILD hinaus smile

Gefunden :

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-huub-stevens-gibt-schalke-den-stolz-zurueck-asamoah-zahlt-61550376.bildMobile.html

Wird ganz am Ende das Artikels erwähnt.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1102
29.04.2019 - 11:21 Uhr
Kicker und Bild sind doch nicht wirklich weiter als vor zwei Wochen. Als Termin wird diese oder nächste Woche verlautbart, mit anderen Worten und der leisen Hoffnung, die Ergebnisse des Wochenendes passen, könnte man auch einfach sagen: mit Klassenerhalt werden die Positionen bekannt gegeben.

Einzig nennenswerte Information ist für mich die Prämisse eines deutschsprachigen Trainers. Aber auch das lässt viel Raum für Spekulation. Da die Aussagen der BILD mit Wagner und des Kickers mit Hecking zwei eher unterschiedliche Lösungsansätze hervor bringen bin ich gespannt, wie gut die Pressehäuser informiert sind. Zumindest könnte ich Hecking nach einem jungen und unerfahrenen Trainer wie Tedesco eher nachvollziehen, als Wagner der in meinen Augen ein ähnliches Wagnis darstellt. Insgeheim glaube ich aber, dass bei Roger Schmidt noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1103
29.04.2019 - 11:36 Uhr
Zitat von paul390

Insgeheim glaube ich aber, dass bei Roger Schmidt noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Dein Wort in Gottes Ohr.
David Wagner überzeugt mich überhaupt nicht, weil er eher ein Defensivtrainer ist. Das würde wiederum nicht zu Schneiders Philosophie passen.

•     •     •

---------------------Trapp--------------------
------N'Dicka----Hasebe--Hinteregger
Da Costa-----Sow--Rode---------Kostic
---------------------Silva------------------------
------------Paciência--Dost-----------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 433Pressing am 29.04.2019 um 11:36 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1104
29.04.2019 - 11:57 Uhr
Zitat von 433Pressing
Zitat von paul390

Insgeheim glaube ich aber, dass bei Roger Schmidt noch nicht das letzte Wort gesprochen ist.

Dein Wort in Gottes Ohr.
David Wagner überzeugt mich überhaupt nicht, weil er eher ein Defensivtrainer ist. Das würde wiederum nicht zu Schneiders Philosophie passen.

Er spielt eher „defensives Pressing“, ein echt sympathischer Kerl, aber seine Philosophie gefällt mir ebenfalls nicht. Glaube ebenfalls, dass Schmidt noch im Raum steht, sollte Krösche ehrlich Favorit sein. Krösche war damals ja sein Co-Trainer bei Paderborn. Glaube Krösche war auch Spieler unter Schmidt. Dieses Duo würd mir sehr gefallen, hoffe es kommt dazu.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1105
29.04.2019 - 12:10 Uhr
Zitat von toni_1904
Zitat von 433Pressing

Zitat von paul390

Dein Wort in Gottes Ohr.

Er spielt eher „defensives Pressing“, ein echt sympathischer Kerl, aber seine Philosophie gefällt mir ebenfalls nicht. Glaube ebenfalls, dass Schmidt noch im Raum steht, sollte Krösche ehrlich Favorit sein. Krösche war damals ja sein Co-Trainer bei Paderborn. Glaube Krösche war auch Spieler unter Schmidt. Dieses Duo würd mir sehr gefallen, hoffe es kommt dazu.

Vielleicht lag sein Spielstil ja auch an der Tatsache, dass er mit Hudddersfield(!) spielte.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1106
29.04.2019 - 12:17 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von Jopsn

Zitat von marcibarci

Ich finde leider die Quelle nicht aber wollte es trz mal mit rein nehmen : Auf instagram hat eine Seite unter Berufung auf die Bild geschrieben, dass eben laut Bild David Wagner und Markus Krösche die Wunschkandidaten wären.

Wir gesagt, finde ich online diesen Bericht der Bild leider noch nicht, wenn er jedoch zu finden ist, liefere ich den sehr gerne nach.

Schwer zu sagen, was da die schrottigere Quelle ist. Irgendeine Seite auf Instagram oder die Bild.

Gefunden :

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/schalke-huub-stevens-gibt-schalke-den-stolz-zurueck-asamoah-zahlt-61550376.bildMobile.html

Wenn die Bild wirklich irgendwelche relevanten Infos hätte, würden sie einen eigenständigen Artikel daraus machen und das Thema nicht irgendwo im Schlusssatz verstecken.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1107
29.04.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von toni_1904

Zitat von 433Pressing

Zitat von paul390

Dein Wort in Gottes Ohr.

Vielleicht lag sein Spielstil ja auch an der Tatsache, dass er mit Hudddersfield(!) spielte.

Aha und vielleicht liegt Tim Walters Spielstil ja auch an der Tatsache, dass er mit Kiel spielt. Der im übrigen lässt mit Kiel dominanten Ballbesitzfußball spielen - recht erfolgreich mit einer im großen und ganzen zusammen gewürfelten und sehr jungen unerfahrenen Mannschaft.
Wieso hat Walter nicht auch Underdogspielstil verfolgt? Weil er es kann offensichtlich.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1108
29.04.2019 - 12:26 Uhr
Zitat von Pigotto
Zitat von marcibarci

Zitat von toni_1904

Zitat von 433Pressing

Zitat von paul390

Dein Wort in Gottes Ohr.

Aha und vielleicht liegt Tim Walters Spielstil ja auch an der Tatsache, dass er mit Kiel spielt. Der im übrigen lässt mit Kiel dominanten Ballbesitzfußball spielen - recht erfolgreich mit einer im großen und ganzen zusammen gewürfelten und sehr jungen unerfahrenen Mannschaft.
Wieso hat Walter nicht auch Underdogspielstil verfolgt? Weil er es kann offensichtlich.

Könnte eventuell daran liegen, dass Walter mit Holstein Kiel in der 2. Bundesliga spielt und nicht wie Wagner mit Huddersfield zuletzt in der Premier League. Weiß ich aber auch nicht Zwinkernd
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1109
29.04.2019 - 12:27 Uhr
Zitat von nicocino
Zitat von marcibarci

Zitat von Jopsn

Zitat von marcibarci

Gefunden :

Wenn die Bild wirklich irgendwelche relevanten Infos hätte, würden sie einen eigenständigen Artikel daraus machen und das Thema nicht irgendwo im Schlusssatz verstecken.

Haben sie gerade gemacht, Überschrift: "Eurofighter und Ex-BVB-Trainer". Leider ist der Artikel hinter der Paywall, mich würde brennend interessieren was sie damit meinen.

•     •     •

MfG Euer Peter
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1110
29.04.2019 - 12:27 Uhr
Der Worst Case wäre, dass man Wagner holt und da gleich noch eine peinliche Eurofighterstory zu spinnt. Wäre mal wieder symptomatisch dafür, dass zu viele Teile des Vereins irgendwann zwischen 97 und 2001 hängen geblieben sind.
Wenn Wagner kommen sollte, dann bitte auch nur wegen seiner Qualifikation. Wenn irgendwer von den Verantwortlichen mit 97 anfangen sollte, wäre das für mich schon eine Katastrophe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.