Trainerkarussell 4.0 [2019]
14.03.2019 - 19:04 Uhr
28.04.2019 - 20:34 Uhr
Zitat von Munich_S04
Kovac hat sich auch neulich mit Jonas Boldt getroffen. Bayern wird den aber nicht rausschmeißen.
Zitat von RGB277740
Lt. Block 5 wurde Nico Kovac im Pott gesichtet um sich eine Bude anzuschauen. Passt zumindest zur Geheimnisvollen Zurückhaltung und das Schneider mit Rummenigge telefonierte.
Lt. Block 5 wurde Nico Kovac im Pott gesichtet um sich eine Bude anzuschauen. Passt zumindest zur Geheimnisvollen Zurückhaltung und das Schneider mit Rummenigge telefonierte.
Kovac hat sich auch neulich mit Jonas Boldt getroffen. Bayern wird den aber nicht rausschmeißen.
wenn der jetzt noch Meisterschaft und Pokal vergeigt wäre ich mir nicht so sicher. Aber dann würde der eher nach Berlin gehen.
28.04.2019 - 20:44 Uhr
Zitat von RGB277740
Sorry, aber das kann in meinen Augen nur Quatsch sein.
Also ohne, dass ich jetzt auf den Zug der Kovac-Kritiker bezüglich des destruktiven Fussballs aufspringen möchte, passt das dennoch nicht zu den von Schneider geschilderten Bildes des Fussballs, den er auf Schalke implementieren möchte.
Darüber hinaus hat Kovac in der aktuellen Phase der Saison sicher anderes im Kopf und zu tun, als sich über so etwas Gedanken zumachen.
28.04.2019 - 20:59 Uhr
Tuchel scheint in Paris zu wackeln. Vielleicht geht da was.
28.04.2019 - 21:06 Uhr
28.04.2019 - 21:12 Uhr
Sich Hecking wünschen und Tuchel ablehnen. Das ist selbst für dich ne harte Nummer.
28.04.2019 - 21:22 Uhr
Zitat von drisszelmat
Leider komplett unrealistisch.
28.04.2019 - 21:22 Uhr
28.04.2019 - 21:23 Uhr
Hab auch auch schon überlegt wieder nach Buer zu ziehen, obwohl die Einkaufsmöglichkeiten ja mittlerweise ziemlich dürftig sind. Rudis Villa an der Kaiserau ist bestimmt noch frei.
28.04.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von RGB277740
Ich war heute im Botanischen Garten. Spazieren mit der Familie.
Ich kann relativ sicher ausschließen, dass ich in nächster Zukunft als Gärtner anheuere.
Aber mal im Ernst zu Kovac:
Seit dem Unentschieden heute gehe ich nicht davon aus, dass die Bayern mit ihm in die nächste Saison gehen. Selbst wenn er noch das Double holt.
Ich glaube, dass Kovac im Sommer auf dem Markt sein wird.
Edith hat die Orthographie optimiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlaueEminenz am 28.04.2019 um 21:33 Uhr bearbeitet
28.04.2019 - 21:33 Uhr
Zitat von drisszelmat
Tuchel genießt in Paris einen sehr guten Ruf, dazu ist er sehr beliebt bei den Spielern. Ich erwarte ihn dort auch nächstes Jahr. Das lief gegen United und Rennes auch sehr unglücklich, seine Mannschaft hat ja trotzdem mit City und Ajax diese Saison den besten Ballbesitzfußball gezeigt. Das United Rückspiel war ein Knackpunkt für die Mannschaft und die werden nächste Saison wieder voll angreifen. Außerdem ist Tuchel in einer anderen Liga der Trainerklasse, wir werden an so Leute nicht rankommen können, selbst wenn sie frei wären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.