FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1091
29.04.2019 - 09:22 Uhr
Zitat von thepukki
lt. Kicker Hecking heißester Kandidat. Zudem wird im Artikel Wagner genannt. Trainer+Sportdirektor sollen nächste Woche, oder spätestens übernächste vorgestellt werden.
Außerdem gab es wohl Tendenzen in die Richtung,Tedesco zu reaktivieren.

reaktivieren, heißt Tedesco bekommt einen Job im Nachwuchsbereich, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1093
29.04.2019 - 09:41 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von thepukki

lt. Kicker Hecking heißester Kandidat. Zudem wird im Artikel Wagner genannt. Trainer+Sportdirektor sollen nächste Woche, oder spätestens übernächste vorgestellt werden.

reaktivieren, heißt Tedesco bekommt einen Job im Nachwuchsbereich, oder wie kann ich mir das vorstellen?

Heißt Hecking soll Ruhe über die nächsten 2 Jahre in die Mannschaft bringen und einen Umbruch vollziehen und Tedesco soll danach übernehmen.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1094
29.04.2019 - 09:42 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von thepukki

Nein, es ging um die Position des Cheftrainers. Demnach genieße Tedesco im Verein intern noch ein hohes Ansehen. Die Idee wurde jedoch verworfen, da die Mannschaft auch im nächsten Jahr aus großen Teilen jener Mannschaft bestehen wird, an der Tedesco "scheiterte".

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1095
29.04.2019 - 10:27 Uhr
Zitat von Lewis
Zitat von Tafelberg

Zitat von thepukki

Heißt Hecking soll Ruhe über die nächsten 2 Jahre in die Mannschaft bringen und einen Umbruch vollziehen und Tedesco soll danach übernehmen.

Tedesco muss erst einmal lernen, was es bedeutet Offensivfußball spielen zu lassen. Sein Defensivgebolze hat keine Zukunft.

•     •     •

---------------------Trapp--------------------
------N'Dicka----Hasebe--Hinteregger
Da Costa-----Sow--Rode---------Kostic
---------------------Silva------------------------
------------Paciência--Dost-----------------
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1096
29.04.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von Lewis
Zitat von Tafelberg

Zitat von thepukki

Das wäre eine absolute Wunschlösung meinerseits. Bezweifle aber, dass das mit Tedesco‘s Karrierezielen übereinstimmt.
Noch besser wäre es, wenn Tedesco direkt mit eingebunden wird, aber in anderer Funktion. Co-Trainer bzw. in einem Tandem wie es damals Klinsmann und Löw bei der N11 waren.
Oder er übernimmt dann eben einen anderen Verein, wovon ich fest ausgehe, und man kann dann eben beobachten wie er sich entwickelt, ob er einen eigenen Spielstil kreieren kann und holt ihn dann zurück.

Hauptsache er kommt irgendwann wieder! So eine Leidenschaft für einen Verein habe ich bis jetzt nur bei Klopp gesehen.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1097
29.04.2019 - 10:53 Uhr
Hier mal noch etwas direkt vom Kicker

Ich persönlich halte nach wie vor sehr viel von Tedesco, allerdings ist er für den angedeuteten Spielstil von Schneider eher falsch.
Domenico in der neuen Saison wieder bei uns zu sehen wäre nur möglich, wenn ein weiterer Mastermind ala Buvac im Trainerteam sein wird und das Offensivspiel prägt. Aber so etwas ist dann doch etwas unrealistisch.

Meiner Meinung nach wäre so eine Konstellation Tedesco + X doch deutlich besser als gleich den Konservativen Weg mit Hecking zu gehen.
Ohne Hecking zu nahe treten zu wollen, allerdings wird er vermutlich auch noch am 10. Spieltag zur Verfügung stehen, sollte ein Experiment schief gehen...

Die Wunschlösung ist selbstverständlich ein ansprechender Trainer wie es unter anderem ten Hag oder Seoane wären. Aber in solchen Richtungen deutet leider wenig hin.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1098
29.04.2019 - 11:04 Uhr
Ich finde leider die Quelle nicht aber wollte es trz mal mit rein nehmen : Auf instagram hat eine Seite unter Berufung auf die Bild geschrieben, dass eben laut Bild David Wagner und Markus Krösche die Wunschkandidaten wären.

Wir gesagt, finde ich online diesen Bericht der Bild leider noch nicht, wenn er jedoch zu finden ist, liefere ich den sehr gerne nach.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1099
29.04.2019 - 11:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Für eine bessere Zukunft sollen ein neuer Trainer und Sportdirektor sorgen. Nach BILD-Informationen sind David Wagner (47/Ex-Huddersfield) und Markus Krösche (38/Paderborn) die Top-Kandidaten.
Zitat von marcibarci
Ich finde leider die Quelle nicht aber wollte es trz mal mit rein nehmen : Auf instagram hat eine Seite unter Berufung auf die Bild geschrieben, dass eben laut Bild David Wagner und Markus Krösche die Wunschkandidaten wären.

Wir gesagt, finde ich online diesen Bericht der Bild leider noch nicht, wenn er jedoch zu finden ist, liefere ich den sehr gerne nach.

Könnte ich sehr gut mit leben. Vielleicht mit Buvac als Co Trainer? Lachend

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1100
29.04.2019 - 11:09 Uhr
Zitat von marcibarci

Schwer zu sagen, was da die schrottigere Quelle ist. Irgendeine Seite auf Instagram oder die Bild.

•     •     •

Waffen töten keine Menschen, George RR Martin tötet Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.