FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#901
23.04.2019 - 10:22 Uhr
Zitat von micha1904
Zitat von Voda84

Ganz ehrlich schalke braucht kein old school trainer sondern ein Trainer der eine Philosophie hat ( sei es offensiv oder defensiv) und diese mit der vereinsspitze ins einklang bringt. D.h transfers und natürlich zeit . und was ganz wichtig ist , auf denn nachwuchs zu baun denn davon lebt s04

Tedesco wäre frei.

Wäre eine gute Lösung. Ist sogar noch unter Vertrag bei uns.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#902
23.04.2019 - 10:23 Uhr
Zitat von micha1904
Zitat von Voda84

Ganz ehrlich schalke braucht kein old school trainer sondern ein Trainer der eine Philosophie hat ( sei es offensiv oder defensiv) und diese mit der vereinsspitze ins einklang bringt. D.h transfers und natürlich zeit . und was ganz wichtig ist , auf denn nachwuchs zu baun denn davon lebt s04

Tedesco wäre frei.

Tedesco mochte ich von seiner art nie. Fachlich bin ich aber immer noch überzeugt von ihn auch wenn er einige Riesen fehler begangen hat. Aber ganz ehrlich war alles was jetzt läuft nur seine schuld? Ja er trägt eine mit schuld aber heidel und tönnis usw auch. Warum nicht z.b ein externen Berater heranholen? Oder oder oder aber alle müssen auf einer linie sein und nicht wie seit jahren alle wollen was anderes
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#903
23.04.2019 - 10:26 Uhr
Zitat von micha1904
Zitat von Voda84

Tedesco wäre frei.

Mich würd mal interessieren, wie viel Einfluß Tedesco wirklich aufe Transfers hatte. War das in Absprache mit Heidel? Oder war das nur Heidel.. Huub bestätigt ja selbst, das es ein "Sau"haufen für nen Jungen unerfahrenen Trainer wäre. War Heidel einfach nur der falsche, sture Mann an seiner Seite. Huub sagte Ja, man hätte Tedesco im Stich gelassen. Vom ganzen Verein.
Jetzt muß man erst nen besseren finden. Und ob der es besser macht mit dieser Truppe?
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#904
23.04.2019 - 10:30 Uhr
Zitat von Stan76Libuda
Zitat von micha1904

Zitat von Voda84

Tedesco wäre frei.

Mich würd mal interessieren, wie viel Einfluß Tedesco wirklich aufe Transfers hatte. War das in Absprache mit Heidel? Oder war das nur Heidel.. Huub bestätigt ja selbst, das es ein "Sau"haufen für nen Jungen unerfahrenen Trainer wäre. War Heidel einfach nur der falsche, sture Mann an seiner Seite. Huub sagte Ja, man hätte Tedesco im Stich gelassen. Vom ganzen Verein.
Jetzt muß man erst nen besseren finden. Und ob der es besser macht mit dieser Truppe?

Ob wir es je erfahren werden?
Ich persönlich denke auch das sehr viel von Heidel kam, Tedesco war leider im Endeffekt der Leidtragende.

Uns stehen harte Monate bevor und ich "trauere" Domenico extrem hinterher.
Er war bei uns einfach seit Jahren der passende Trainer, hatte aber viel falsches "Material"! Weinend

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#905
23.04.2019 - 10:38 Uhr
Ich weiß, es ist ziemlich unrealistisch und ich werde mich sehr unbelibt bei den Bremern machen, aber wie wäre es mit Florian Kohfeldt? Da kann man doch genug Geld für einen neuen Trainer in die Hand nehmen und bei dem Konkurrenz einkaufen. Erfolgreiche Vereine machen ja auch nicht anders. siehe Bayern mit Kovac. RBL mit Nagelsmann usw. usf. Bevor man in der Hysterie einen Hecking holt, der sowieso mit der Borrusia auf dem absteigenden Ast ist, holt man doch lieber einen jungen Trainer, der mit Bremen sehr erfolgreich ist. Schalke hat viel Offensivepersonal im Kader, vor allem was Sturm betrifft, Kohfeldt könnte die Jungs richtig motivieren und einsetzen. Dann muss nur noch bisschen in Abwehr und Mittelfeld investiert werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CR7_Fan am 23.04.2019 um 10:42 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#906
23.04.2019 - 10:42 Uhr
Zitat von CR7_Fan
Ich weiß, es ist ziemlich unrealistisch und ich werde mich sehr unbelibt bei den Bremern machen, aber wie wäre es mit Florian Kohfeldt? Da kann man doch genug Geld für einen neuen Trainer in die Hand nehmen und bei dem Konkurrenz einkaufen. Erfolgreiche Vereine machen ja auch nicht anders. siehe Bayern mit Kovac. RBL mit Nagelsmann usw. usf. Bevor man in der Hysterie einen Hecking holt, der sowieso mit der Borrusia auf dem absteigenden Ast ist, holt man doch lieber einen jungen Trainer, der mit Bremen sehr erfolgreich ist. Schalke hat viele Offensivepersonal im Kader, vor allem was Sturm betrifft, Kohfeldt könnte die Jungs richtig motivieren und einsetzen. Dann muss nur noch bisschen in Abwehr und Mittelfeld investiert werden.

Unrealistisch, du sagst es.Denn woher sollte dafür das nötige Geld kommen?

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#907
23.04.2019 - 10:46 Uhr
Zitat von micha1904
Zitat von CR7_Fan

Ich weiß, es ist ziemlich unrealistisch und ich werde mich sehr unbelibt bei den Bremern machen, aber wie wäre es mit Florian Kohfeldt? Da kann man doch genug Geld für einen neuen Trainer in die Hand nehmen und bei dem Konkurrenz einkaufen. Erfolgreiche Vereine machen ja auch nicht anders. siehe Bayern mit Kovac. RBL mit Nagelsmann usw. usf. Bevor man in der Hysterie einen Hecking holt, der sowieso mit der Borrusia auf dem absteigenden Ast ist, holt man doch lieber einen jungen Trainer, der mit Bremen sehr erfolgreich ist. Schalke hat viele Offensivepersonal im Kader, vor allem was Sturm betrifft, Kohfeldt könnte die Jungs richtig motivieren und einsetzen. Dann muss nur noch bisschen in Abwehr und Mittelfeld investiert werden.

War doch bei weinzierl auch oder?? Halte ihn für ein guten trainer aber das heist nicht das er hier funktioniert
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#908
23.04.2019 - 10:52 Uhr
Zitat von Voda84
Zitat von micha1904

Zitat von CR7_Fan

War doch bei weinzierl auch oder?? Halte ihn für ein guten trainer aber das heist nicht das er hier funktioniert

Da haben wir halt auch 50Mio für Leroy bekommen und wir waren in der darauffolgenden Saison international dabei. Wir standen damals einfach besser da, aktuell haben wir weder sonderlich viel Geld noch können wir dem Trainer das internationale Geschäft bieten.
Ich finde Kohfeldt gut, aber der wird nicht kommen, weil er dazu wenig Gründe hat das Projekt Bremen abzubrechen.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

Trainerkarussell 4.0 [2019] |#909
23.04.2019 - 10:55 Uhr
Zitat von Voda84
Zitat von micha1904

Zitat von CR7_Fan

Weinzierl hat bisher in Regensburg und in Augsburg funktioniert, leider aber bei uns und in Stuttgart kläglich gescheitert.
Auf welchen Trainer würde es denn zutreffen? Wo kann man sagen das es egal was er kosten würde zu 100% einschlägt? Die Antwort sollte jeder kennen...

•     •     •

Schalker, ja und? ;)
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#910
23.04.2019 - 11:00 Uhr
Von Kohfeldt kann man sich leider direkt verabschieden, er wird Werder nicht verlassen, solange er dort erfolgreich arbeitet oder sich ihm nicht eine Wahnsinnschance bieten würde (vermutlich Kategorie Bayern).

Für den Fall der Nachfrage: das ist seine eigene Aussage, Quelle muss natürlich geheim bleiben.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.