FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#231
08.05.2016 - 18:44 Uhr
Um noch einmal auf Frank De Boer zurückzukommen.
Sein Berater sagt, das De Boer über einen Abschied von Ajax in diesem Sommer nachdenkt.
Als mögliche Ziele werden der FC Everton und der FC Valencia genannt. Also Vereine von ähnlicher Kragenweite wie Schalke. Es soll aber bis jetzt keine Gespräche gegeben haben.
Ich denke also durchaus das wir da eine gute Chance hätten.
Trainerkarussell 3.0 |#232
08.05.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von starcher
Sein Berater sagt, das De Boer über einen Abschied von Ajax in diesem Sommer nachdenkt.
Als mögliche Ziele werden der FC Everton und der FC Valencia genannt. Also Vereine von ähnlicher Kragenweite wie Schalke. Es soll aber bis jetzt keine Gespräche gegeben haben.

Er hat grade am letzten Spieltag die Meisterschaft durch ein Remis beim Tabellensiebzehnten verschenkt. Aufstellung und Wechsel waren sehr seltsam. Hat also definitiv Schalke-Potential.
Spricht bisher kein Deutsch, sicherlich ein Nachteil.
Nach dem Spiel heute wollen ihn zumindest etliche Ajax-Fans vom Hof jagen, die waren nach den peinlichen Auftritten in Europa dieses Jahr schon ziemlich bedient.
Trainerkarussell 3.0 |#233
08.05.2016 - 19:33 Uhr
Zitat von starcher

Aus gutem Grund: Bitte bei solchen Angaben immer auch die Quelle nennen, besser eine verlinken.
Trainerkarussell 3.0 |#234
08.05.2016 - 20:16 Uhr
Zitat von BWG
Zitat von starcher

Aus gutem Grund: Bitte bei solchen Angaben immer auch die Quelle nennen, besser eine verlinken.

Tut mir leid, hier ist der Link:
http://www.goal.com/en/news/1686/eredivisie/2016/05/08/23261792/de-boer-interested-in-everton-and-valencia-agent?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Trainerkarussell 3.0 |#235
08.05.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von starcher

Bei euch doch nicht. Ihr hattet doch schon Berger, Rangnick und Keller als Trainer...

•     •     •

Bessere Hälfte des Duo Infernale von der Weser

I can't remember where I heard this, but someone once said that defending a position by citing free speech is sort of the ultimate concession;
you're saying that the most compelling thing you can say for your position is that it's not literally illegal to express.
(Randall Munroe)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wuldor am 08.05.2016 um 20:21 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#236
08.05.2016 - 21:16 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von starcher

Er hat grade am letzten Spieltag die Meisterschaft durch ein Remis beim Tabellensiebzehnten verschenkt. Aufstellung und Wechsel waren sehr seltsam. Hat also definitiv Schalke-Potential.
Nach dem Spiel heute wollen ihn zumindest etliche Ajax-Fans vom Hof jagen, die waren nach den peinlichen Auftritten in Europa dieses Jahr schon ziemlich bedient.

Ich bin auch froh, wenn er Ajax im Sommer verlässt. Wie du schon ansprichst waren Aufstellung und Wechsel, aber auch die taktische Ausrichtung zum Ende des Spiels ziemlich zweifelhaft. Das Problem zieht sich bei Ajax auch schon länger und hat auch schon zu mehreren dummen Punktverlusten geführt. Auch die Einstellung stimmt desöfteren nicht, was auch zum Teil auf den Trainer zurückzuführen ist meiner Meinung nach. Spielerisch ist das auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei. Vor allem wenn man bedenkt, dass man mit PSV zusammen den stärksten Kader in den Niederlanden hat. Eine Entwicklung ist nicht zu sehen. In den letzten beiden Jahren musste man sich der PSV geschlagen geben. Dieses Jahr war es zwar knapp, aber aus fußballerischer Sicht verdient.
Auf Schalke will ich den echt nicht sehen.

•     •     •

***FC Gelsenkirchen-Schalke 04***

*Ajax Amsterdam*
Trainerkarussell 3.0 |#237
09.05.2016 - 11:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Für den Fall, dass Heidel seinen Wunschtrainer nicht kriegt, kursieren auf Schalke andere Namen: Marcelino (50) von Villarreal, Lucien Favre (50/Hertha, Gladbach) und André Villa-Boas (38/Zenit St. Petersburg).
Auch wenn es die gehasste Bild ist, wollte ich euch die Infos nicht vorenthalten und zur Diskussion stellen:

1. Laut Bild sei man sich mit Weinzierl einig, man wolle nur nicht die 5 Mio Ablöse zahlen.

2. Alternativen seien die bisher genannten (Favre, Marcelino) und neuerdings Andre Villa-Boas.

Zum Realistätsanspruch v.a. des letztgenannten möchte ich mich nun besser nicht äußern grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andede am 09.05.2016 um 11:13 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#238
09.05.2016 - 11:22 Uhr
Also die selbe Zeitung, die vor 4 Tagen Weinzierl als Nebelkerze betitelte, meint jetzt wieder, dass wir mit ihm klar sind? grins
Trainerkarussell 3.0 |#239
09.05.2016 - 11:27 Uhr
wann wird denn mal wieder vor der bild der name wilmots in den raum geworfen ? Darauf warte ich schon.

- Weinzierl
- Villas Boas
- Favre
- "Marcelino"

Wenn Weinzierl nicht kommt sind die anderen doch schon laut Medien "Notlösungen" oder Plan s-y.
Und der selbe Mist beginnt wie vor der letzten Saison grins

Kaum gewinnt man nicht 2 Spiele oder ist nicht Bayernverfolger Nummer 1 wird wieder auf die Notlösung eingedroschen bis sich die Mehrheit der Fans wieder von den Medien bekloppt machen lassen und den Mist glauben grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sanity am 09.05.2016 um 11:29 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 3.0 |#240
09.05.2016 - 11:29 Uhr
Zitat von andede
Quelle: www.bild.de
Für den Fall, dass Heidel seinen Wunschtrainer nicht kriegt, kursieren auf Schalke andere Namen: Marcelino (50) von Villarreal, Lucien Favre (50/Hertha, Gladbach) und André Villa-Boas (38/Zenit St. Petersburg).
Auch wenn es die gehasste Bild ist, wollte ich euch die Infos nicht vorenthalten und zur Diskussion stellen:

1. Laut Bild sei man sich mit Weinzierl einig, man wolle nur nicht die 5 Mio Ablöse zahlen.

2. Alternativen seien die bisher genannten (Favre, Marcelino) und neuerdings Andre Villa-Boas.

Zum Realistätsanspruch v.a. des letztgenannten möchte ich mich nun besser nicht äußern grins

Ungeachtet der Quelle. Wenn man überzeugt ist, dass Weinzierl der richtige ist, dann wird es sicher nicht an den 5 Mio Ablöse scheitern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.