Trainerkarussell 3.0
27.04.2016 - 14:41 Uhr
07.05.2016 - 21:22 Uhr
Bitte Favre, bitte Favre, bitte Favre...
07.05.2016 - 21:26 Uhr
Favre wäre eine Top-Lösung. Er würde nicht so schnell kritisiert werden.
Er hat bewiesen, dass er Mannschaften zusammenstellen kann.
Obwohl, wir haben auch Heynckes weggejagt.
07.05.2016 - 21:29 Uhr
Zitat von Mondgesicht
Wäre der Abgang in M'gladbach anders abgelaufen, wäre er meine Wunschlösung. Andererseits wäre er dann vermutlich gar nicht zu bekommen..
Mit den momentan gehandelten Namen könnte ich jedenfalls gut leben.
07.05.2016 - 21:32 Uhr
Zitat von c0ldsun
Jap, nachdem Breite am medialen Druck gescheitert ist, sollte man so einen labilen Trainer holen. Großartiger Plan.
07.05.2016 - 21:36 Uhr
Zitat von WoodHead
Jap, nachdem Breite am medialen Druck gescheitert ist, sollte man so einen labilen Trainer holen. Großartiger Plan.
Kommt dieses Image eigentlich nur von seinem Abgang bei Gladbach oder hat er sich sonst auch vor der Kamera eher schlecht verhalten? Ich meine, wenn das immer so raus posaunt wird, müsste ja mehr dahinter stecken.
Außerdem ist Breitenreiter nicht am medialen Druck gescheitert, sondern an der Unfähigkeit die Mannschaft weiter zu entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von prollister am 07.05.2016 um 21:36 Uhr bearbeitet
07.05.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von prollister
Kommt dieses Image eigentlich nur von seinem Abgang bei Gladbach oder hat er sich sonst auch vor der Kamera eher schlecht verhalten? Ich meine, wenn das immer so raus posaunt wird, müsste ja mehr dahinter stecken.
Zitat von WoodHead
Die PK im Hotel Adlon kennst du nicht?
Favre hat eben etwas leicht divenhaftes an sich. Er ist ein ganz sympathischer, ruhiger Typ, der aber auch schnell mal (ver)zweifelt, wenn etwas nicht so klappt wie gewünscht oder wenn sich stärkerer Druck aufbaut. Deshalb habe auch ich meine Zweifel, ob er zu uns passen würde. Wenn er zu uns käme, bin ich aber auch sicher, dass er genau weiß, worauf er sich da einlässt. Und Bedenken hätte ich diesbezüglich dann keine.
07.05.2016 - 21:41 Uhr
Quelle: m.tagesspiegel.de
Die umstrittene Presse-Konferenz von Lucien Favre nach dessen Rauswurf bei Hertha BSC hat ein Nachspiel: Den eigentlich noch bis zum Sommer 2011 laufenden Vertrag des Schweizers kündigte Hertha gestern mit dem Verweis auf "vereinsschädigenden Verhaltens".
Zitat von prollister
Außerdem ist Breitenreiter nicht am medialen Druck gescheitert, sondern an der Unfähigkeit die Mannschaft weiter zu entwickeln.
Zitat von WoodHead
Frag mal bei der Hertha nach, wie das damals so lief als er entlassen wurde.
http://m.youtube.com/watch?v=83Fdrt8esbU
07.05.2016 - 21:53 Uhr
Zitat von WoodHead
Labiler Trainer? Das kann man auch anders sehen. Ich habe größten Respekt vor Favre. Er hat von sich aus erkannt das er die Mannschaft wohl nicht mehr erreichen konnte. Ist immer noch besser als am Stuhl zu kleben und zu warten bis die Karre im Dreck steckt.
Favre würde die Mannschaft auf ein komplett anderes Level hieven und ich glaube die jungen Spieler wären begeistert, wenn ihnen einer im Detail zeigt wo sie hinlaufen müssen und was zu tun ist. MG zerrt heute noch von seinem Gerüst. Diesen Sprung traue ich Wienzierl nicht zu. Dann können wir auch mit Breite weitermachen, der die Mannschaft in meinen Augen sehr wohl weiterentwickelt hat, aber jetzt doch leider stagniert und es für mich so aussieht, daß ihm keine Lösungen mehr einfallen.
Mal abgesehen davon halte ich Favre für einen gescheiten Mann, wenn er sich Schalke antun würde, wäre ihm durchaus klar, was ihn hier erwarten würde, ist ja schon bischen im Profifussball unterwegs.
07.05.2016 - 22:46 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Trainer Andre Breitenreiter hat beim FC Schalke keine Zukunft mehr. Nach SPORT1-Informationen ist sich der S04 mit Noch-Augsburg-Coach Markus Weinzierl weitgehend einig.
Ich poste es einfach mal rein dennoch rein, obwohl das die meisten auch so sehen. Man sei sich weitesgehend mit Weinzierl einig und Breitenreiter ist bald Geschichte.Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 07.05.2016 um 22:50 Uhr bearbeitet
07.05.2016 - 22:59 Uhr
Favre ist fachlich über jeden Zweifel erhaben, das sollte klar sein. Aber ansonsten ist er einfach so gar nicht das, was man sich auf Schalke sonst so wünscht. Der Umgang mit den Medien ist nicht seins, zudem ist er zu wenig extrovertiert, schwer zugänglich und recht eigenwillig. Die selben Experten, die jetzt seit Wochen jedes Wort und jede Mime von Breitenreiter analysieren und gegen ihn verwenden, werden vermutlich täglich was finden.
Man könnte natürlich auch sagen, dass es gerade funktionieren könnte, weil er so gegenteilig ist. Huub war anfangs auch nicht groß anders.
Man könnte natürlich auch sagen, dass es gerade funktionieren könnte, weil er so gegenteilig ist. Huub war anfangs auch nicht groß anders.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.