FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

30.04.2013 - 13:52 Uhr
Trainerkarussell! |#1261
05.12.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von hassferder:

Ja, kommen wir wieder back2topic :)

Du, ganz ehrlich. ich vergleiche mein Gladbach in keinster Weise mit euch. Wir sind ne ganze Nummer kleiner als ihr, da wird sich auch so schnell nichts daran ändern. Ich sehe es eher andersherum, denn dann wird ein Schuh daraus :

MMn. würde man auf Schalke einen Riesenfehler begehen, Teams wie uns als Maßstab zu nehmen. Ihr müßt euch nach L´kusen und dem BVB richten. Das muss mit dem bei euch gefahrenen Aufwand der Gradmesser sein.
Und nochmal, ohne bösartigkeit, da hinkt ihr schon n ordentliches Stück hinterher inzwischen. Zumindest seh ich das so. Das is aus meiner Sicht dann dein falscher Ansatz im Grundsätzlichen... .

Dann scheint das Problem eher Logik zu sein.

Deine These war, dass der Kader nicht gut genug für die Plätze 3-4 ist. Da müsstest du jetzt schon mindestens ein Team außerhalb der ersten 3 nennen, dass den besseren Kader hat um diese These zu untermauern. Über Leverkusen kann man sich streiten, aber wenn wir Gladbach nicht als Maßstab nehmen dürfen (wie du ja selbst sagst), dann ist es doch ein Grund (bei weitem nicht der Einzige) zur Unzufriedenheit, dass wir aktuell 4 Punkte hinter euch stehen. Gleichzeitig willst du uns verkaufen, dass wir mit dem Tabellenplatz zufrieden sein sollen, weil der Kader angeblich nicht mehr hergibt. Deine Argumentation widerspricht sich da komplett.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von falkone am 05.12.2013 um 19:05 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#1262
05.12.2013 - 19:05 Uhr
Es gibt nur zwei Trainier die hier auf Schalke in Fragen kommen und das sind der Professor und
das Kampfschwein. ;)

•     •     •

Pro:
+++ Schalke 04
++ Liverpool
+ Juve

Rafa Nadal - still the greatest.
Trainerkarussell! |#1263
05.12.2013 - 19:07 Uhr
Zitat von Dribbler04:
Es gibt nur zwei Trainier die hier auf Schalke in Fragen kommen und das sind der Professor und
das Kampfschwein. ;)

Werden beide nicht kommen.
Willy wäre aber echt phantastisch auf Schalke...
Trainerkarussell! |#1264
05.12.2013 - 19:08 Uhr
Zitat von Makimaster04:
Zitat von Dribbler04:
das Kampfschwein. ;)

Werden beide nicht kommen.
Willy wäre aber echt phantastisch auf Schalke...

Bei Wilmots werden wir wirklich keine Chance haben. Bei Rangnick sollte man es versuchen. Glaube er würde gerne wieder den Job als Trainer ausführen.

•     •     •

Pro:
+++ Schalke 04
++ Liverpool
+ Juve

Rafa Nadal - still the greatest.
Trainerkarussell! |#1265
05.12.2013 - 19:16 Uhr
unser trainer muss beliebt sein bei fans spielern medien etc.
unser trainer muss Motivator, Taktik fuchs sein.
unser trainer muss auf die jugend setzten.
er muss die manschaft fit machen.
wir dürfen aber nicht den bvb kopieren , er muss deutsch sprechen
er muss schalke leben und lieben er muss anzug tragen aber auch eine trainingsjacke.
egal was und wenn und wann warum wir holen er wird auch endlassen ohne das wir meister geworden sind. wir hatten so viele trainer typen und menschen keiner hat es geschaft
es wird auch keiner schaffen.
schon alleine wen ich hier lese jeder user sagt ein anderen namen wir fans sind nicht mal eine einheit der eine will rangnick der andere effe der andere tuchel jol habe ich gelesen mike slomka
jeder hat andere vorstellungen. Ich wette mit euch es sieht nicht viel anders aus wen der verein schalke auf der suche nach einem trainer ist manger will bestimmt ein anderen trainer als der vorstand der wiederum ein anderen trainer als die spieler , die spieler ein anderen als die fans.
es muss da oben click machen wir fans müssen auch mal endlich gleiche interessen haben.
das gleiche mit allen sachen torwart frage es sind so viele unterschiede ralle oder timo holen wir einen neuen ja oder nein wen ja wer solls sein iker , zieler trapp bauman ter stegen leute merkt ihr was? ich finde man sollte tuchel holen warum ? er ist junge hungrig ist emotional verbessert einzelne spieler das wichtigste ist emotionen wir schalker haben emotionen ohne ende warum den nicht ein trainer holen der genau so ist wie wir? aber meinz hat oft viele spiele verloren aber die haben immer an dem coach festgehalten ich will auch mal ein trainer fest halten ich will nicht ein trainer entlassen egal cl oder el oder so gar im niemands land sind trainer fans spiler müssen auf jahre gemeinsam durch dick und dünn gehen wie der bvb mit klopp die haben die ersten jahre ne scheiße gespielt oder bremen mit schaaf die haben zussamen gehalten wir müssen auch und nicht nur 1-2 jahre von mir aus 8- 9 jahre mein wunsch ein tuchel holen kahn als sportdirektor rückendecken erwartungen deutlich runterschrauben für 4-5 jahre dabei immer auf die jugend setzen günstige junge spieler holen wir höger goretzka.
glück auf .... so frust ist raus :D
Trainerkarussell! |#1266
05.12.2013 - 19:32 Uhr
Zitat von bilginho:
er muss schalke leben und lieben er muss anzug tragen aber auch eine trainingsjacke.
egal was und wenn und wann warum wir holen er wird auch endlassen ohne das wir meister geworden sind. wir hatten so viele trainer typen und menschen keiner hat es geschaft
schon alleine wen ich hier lese jeder user sagt ein anderen namen wir fans sind nicht mal eine einheit der eine will rangnick der andere effe der andere tuchel jol habe ich gelesen mike slomka
jeder hat andere vorstellungen. Ich wette mit euch es sieht nicht viel anders aus wen der verein schalke auf der suche nach einem trainer ist manger will bestimmt ein anderen trainer als der vorstand der wiederum ein anderen trainer als die spieler , die spieler ein anderen als die fans.
es muss da oben click machen wir fans müssen auch mal endlich gleiche interessen haben.
das gleiche mit allen sachen torwart frage es sind so viele unterschiede ralle oder timo holen wir einen neuen ja oder nein wen ja wer solls sein iker , zieler trapp bauman ter stegen leute merkt ihr was? ich finde man sollte tuchel holen warum ? er ist junge hungrig ist emotional verbessert einzelne spieler das wichtigste ist emotionen wir schalker haben emotionen ohne ende warum den nicht ein trainer holen der genau so ist wie wir? aber meinz hat oft viele spiele verloren aber die haben immer an dem coach festgehalten ich will auch mal ein trainer fest halten ich will nicht ein trainer entlassen egal cl oder el oder so gar im niemands land sind trainer fans spiler müssen auf jahre gemeinsam durch dick und dünn gehen wie der bvb mit klopp die haben die ersten jahre ne scheiße gespielt oder bremen mit schaaf die haben zussamen gehalten wir müssen auch und nicht nur 1-2 jahre von mir aus 8- 9 jahre mein wunsch ein tuchel holen kahn als sportdirektor rückendecken erwartungen deutlich runterschrauben für 4-5 jahre dabei immer auf die jugend setzen günstige junge spieler holen wir höger goretzka.

Glück auf habe ich verstanden.... :D

•     •     •

„Im Leben gibt es etwas Schlimmeres als keinen Erfolg zu haben: Das ist, nichts unternommen zu haben.“ (Franklin D. Roosevelt)
Trainerkarussell! |#1267
05.12.2013 - 19:37 Uhr
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nachgehakt/schalke-sucht-schon-den-keller-nachfolger-33694240,view=conversionToLogin.bild.html

Hat jemand Bild+ und kann den Text hier irgendwie kopieren?
Trainerkarussell! |#1268
05.12.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von bilginho:

Ich rate dir zu weniger Crystal und mehr Satzzeichen.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Trainerkarussell! |#1269
05.12.2013 - 19:59 Uhr
Zitat von chris13:
Zitat von EmreColak52:
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/nachgehakt/schalke-sucht-schon-den-keller-nachfolger-33694240,view=conversionToLogin.bild.html

Hat jemand Bild+ und kann den Text hier irgendwie kopieren?

Ich hab mir jetzt mal Bild+ zugelegt :D Die 5 €pro Monat werde ich hoffentlich verschmerzen können :D

Ich weiß nicht, ob ich es darf (wenn nicht bitte editieren oder so), aber die einzige interessante Textpassage war eigentlich:

"Auf jeden Fall wäre es fahrlässig, würden sich die Bosse nicht schon längst nach einer Alternative umsehen. Und in der Tat tun sie dieses schon seit einiger Zeit sehr intensiv. Gesucht wird ein gestandener Trainer, der Erfahrung hat und bereit ist, schon mit Beginn der Rückrunde anzufangen."

Ansonsten viel bla bla zur jetzigen Situation wie zu viele Gegentore, unkonsant, vogelwilder Jones etc.....

Ich bedanke mich bei dir. :)
Trainerkarussell! |#1270
05.12.2013 - 20:21 Uhr
Ich finde die Entwicklung um Jens Keller sehr traurig. Noch im Sommer hatte ich die Hoffnung, dass er auf Schalke eine moderne Ausrichtung mit Pressing und schnellem Umschaltspiel gemeinsam mit der Mannschaft umsetzen kann. Leider sieht der Fussball nur phasenweise ansprechend aus, die Ergebnisse sind oft in Ordnung, allerdings auch sehr unkonstant. Heldt sollte aber wieder einen etwas jüngeren Trainer einstellen, damit dieser dem Verein über Jahre seine Philosophie vermitteln kann.
Ich habe lange überlegt, viel gibt der Trainermarkt aktuell leider nicht her, die vereinslosen namhaften Trainer sind eigentlich alle zurecht zurzeit ohne Arbeit. Von daher sollte man einen Trainer von einem kleineren Verein, unter Umständen auch von einem unterklassigen Verein loskaufen. Mein Favorit ist dabei Henning Bürger, der mit der zweiten Mannschaft von Braunschweig klasse Arbeit leistet und den ich taktisch sogar stärker einschätze als Lieberknecht. Zudem hat der Mann bereits bei Jena in der 2. Liga Erfahrung im hochklassigen Fussball als Cheftrainer sammeln können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.