SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto-Pokal 2011/12

27.08.2011 - 22:48 Uhr
Toto-Pokal 2011/12 |#101
27.03.2012 - 21:24 Uhr
Wahnsinnsspiel. :cool

Auch die erste Hälfte war nicht schlecht, aber die zweite natürlich absolut genial. Die Jungs haben sich für den Verein aufgeopfert, aber dabei nie die spielerische Linie vermissen lassen.

Bin stolz auf die Mannschaft, dass sie so eine tolle Moral bewiesen hat.

Hoffen wir, dass dieser Sieg des Willens Aufwind im Abstiegskampf bringt.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 27.03.2012 um 21:29 Uhr bearbeitet
Toto-Pokal 2011/12 |#102
27.03.2012 - 21:44 Uhr
das war mal ein richtig krasses Spiel!!!
Sorry für alle die heute nicht im Stadion waren: aber es war einfach nur Wahnsinn, wie die Jungs nachm Spiel abgefeiert haben :) !!!
Nachm Spiel gleich zu 5. für den Bus nach Darmstadt eingetragen :D !!!
Da sollten eh mal n paar mehr mitfahren... 20 Euro ist ein sehr sehr guter Preis!

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Toto-Pokal 2011/12 |#103
27.03.2012 - 21:50 Uhr
Auch erwähnenswert: Tunjic hat nach seiner Einwechslung wieder ordentlich Argumente für sich gesammelt. Er ist einfach sehr wichtig fürs Team, er sucht gern den Abschluss, hat einen guten Schluss und kann den Ball auch mal abprallen lassen und auch halten.
Muss wieder in die Startelf.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Toto-Pokal 2011/12 |#104
27.03.2012 - 21:51 Uhr
Klasseleistung unserer Jungs, und wenn ich mit meinen 120kg dreimal aufspringen darf, unso besser. War Gänsehaut pur in den letzten 20 Minuten, danke an die Jungs !!!
Einzelkritik erübrigt sich heute, Aufstellung und Auswechslungen auch o.k., also auch keine Kritik am Trainerteam, bin ich ja eigentlich bekannt dafür.
Schade für diejenigen, die heute nicht vor Ort waren.
Toto-Pokal 2011/12 |#105
27.03.2012 - 22:15 Uhr
Super Leistung!
Hoffentlich den Schwung mit in die Liga nehmen und sofort weiter Punkte sammeln, macht Mut auf die naechsten Spiele!
Toto-Pokal 2011/12 |#106
27.03.2012 - 22:22 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Also Ihr Schwabl Kritiker wie war er den heute?(Ist keine häme sondern will einfach nur wissen)
Nicht gut. Stellungsfehler wie immer, dazu so manche Fehlpässe ohne Bedrängnis, Flanken sind auch nicht angekommen (einmal durch Zufall). Aber ich will nicht zu viel auf ihm herumreiten, er weiß wahrscheinlich selber, dass seine Rückrunde ungenügend ist. Vielleicht ist ist er nicht ganz fit, wer weiß. Immerhin zeigt er Einsatz.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Toto-Pokal 2011/12 |#107
27.03.2012 - 22:35 Uhr
Tolle Moral der Jungs. Haben gezeigt, dass Regensburg auch nur mit Wasser kocht und man sie bei zwei Toren Rückstand in weniger als 30 Minuten schlagen kann. Ein geiles Pokalspiel!!!

Und der Schwabl war diesmal verbessert, aber immer noch mit einigen Problemen.

Aber Alles egal, jetzt ham die Jungs den Schwung um in den nächsten Spielen zu bestehen. Auf gehts Haaaaaaching!!!!!!!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Toto-Pokal 2011/12 |#108
27.03.2012 - 22:38 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Zitat von TheSimon1996:
0:1 nach einem Kathastrophen-Fehler von Vitzhtum; Linksschuss von Kurz aus 20 Metern ins linke obere Eck. Unhaltbar für Riederer

Da muss aber der SCHWABL ganz ganz ganz weit weg gewesen sein sonst ist er ja der Schuldige bei gegentreffer :p

Nachdem er heute nicht gebasht würde muss er wohl ordendlich gespielt haben.

Also Ihr Schwabl Kritiker wie war er den heute?(Ist keine häme sondern will einfach nur wissen)

Mich regt von den Jungs nur der Niederlechner auf.Weil der die 100% nie rein macht und das min ein mal pro Spiel

Dich braucht hier gar nix aufzuregen, allein die Idee mit der 2. Mannschaft spielen zu wollen :D
Toto-Pokal 2011/12 |#109
27.03.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Zitat von franz_b:

Dich braucht hier gar nix aufzuregen, allein die Idee mit der 2. Mannschaft spielen zu wollen :D

Vorsicht Alter ich bin lernfähig gehe aml auf Seite 5

Zitat

Zitat von Kamel_Express:
@franz b und Würger Danke für die Aufklärung

Zitat

27.03.2012 - 12:01
Der Schritt ins Halbfinale des Toto-Cups wäre übrigens schon die halbe Miete für die Pokalträume der nächsten Saison. Vier der zwei Halbfinalisten qualifizieren sich für den DFB-Pokal. Auch die Verlierer der Halbfinals haben wegen des komplizierten Modus noch eine Chance.

Dann kann man ja ruhig riskieren .Wenn es sein muss vielleicht früher auswechseln.

Dennoch die TV einnahmen für 3L betragen 700 000 schon aus wirtschftlichen Gründen wäre die fokusierung auf Darmstdt mir lieber

brems dich mal.Wenn das Spiel gegen DARMSTADT gewonnen ist kannst mich gern AUSLACHEN.Den "schiess" habe ich vor Darmstadt

1. so alt bin ich nun auch wieder nicht :)
2. ohne DFB Pokaleinnahmen ist die Linzenz so ziemlich sicher weg, also intressieren 700 Tsd. überhaupt nicht.
Also herzlichen Glückwunsch an Kuppi und Schrobi, wieder mal alles richtig gemacht :ugly
Toto-Pokal 2011/12 |#110
27.03.2012 - 23:06 Uhr
Hat heut gerade noch gefehlt dass der Vorstand über den Platz läuft und sich von den Zuschauern feiern lässt. Ich hätte ihnen das zugetraut! Aber Gott sei Dank hat nur die Mannschaft gefeiert und das ausgiebig!!!

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.