SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto-Pokal 2011/12

27.08.2011 - 22:48 Uhr
Toto-Pokal 2011/12 |#141
16.04.2012 - 15:58 Uhr
Zitat von Torpedro:
Also das find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.
Wenn es Burghausen und Regensburg jetzt in der Liga verhauen, dann prügeln wir uns nächstes Jahr zu dritt um einen Startplatz.

Günstig wäre diese Regelung für uns allerdings vielleicht, falls wir absteigen sollten.

sehe ich auch so das der neue modus für uns ganzschön bitter ausgehen nächstes jahr falls wir die liga halten und die Lizens bekommen..

ich muss auch im punkto termin meinen vorrednern recht geben jedoch finde ich es sehr "geil" zwei heimspiele gegen bgh innerhalb von fünf tagen zu haben :)

•     •     •

Wir kommen nicht aus München
Wir sind nicht aus der Stadt
Die Bayern wer´ma lünchen
Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Toto-Pokal 2011/12 |#142
16.04.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Torpedro:
Also das find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich bescheuert.
Wenn es Burghausen und Regensburg jetzt in der Liga verhauen, dann prügeln wir uns nächstes Jahr zu dritt um einen Startplatz.
.......

Das mag scho sein, aber Sinn kann es ja ned sein, eine Regelung zu finden, die für uns am Besten ist. Gibt ja noch a paar andere Vereine in Bayern.
Und die tun sich halt verdammt schwer, sich gegen Jahn/Wacker und Haching durchzusetzen.

Und die in der 3. Liga können sich ja noch immer als 4. qualifizieren.

P.S.
Was passiert eigentl. wenn Wacker 4. wird? Kommen deann beide Mannschaften des" Endspiels" und den 2 Platz in den Pokal?
Toto-Pokal 2011/12 |#143
17.04.2012 - 00:44 Uhr
Also dass in diesem Verein niemand miteinander redet - und _schon gar nicht_ der Vorstand mit irgendwem - hat ja auch schon gute Tradition. Der Markenkern, sozusagen.

Und wenn jemand in diesem Land traditionsbewusst sein will, dann die CSU, meine Herren. Der Kupka macht das schon alles ganz (folge)richtig! :rolleyes

(Ich schnall nicht, warum man nicht wenigstens zu den Leuten geht, und ihnen sagt, wann man mit ihnen reden will. Oder meinetwegen, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Oder dass man erst dann und dann planen kann. _Grade_ wenn ich keine Kohle hab, muss ich doch Wege finden ne andere Bindung herzustellen - und ein sehr guter erster Schritt wäre, Leute, Spieler, Trainer einzuweihen, sie einzubinden, Kontakt zu halten.
Das geht ja wohl nicht ernsthaft an, dass jedes Jahr im Toto-Pokal gegen Burghausen das Murmeltier grüßt und ein Team von "Ex-Kommunizierten" die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Alter. Schwede.)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 17.04.2012 um 00:46 Uhr bearbeitet
Toto-Pokal 2011/12 |#144
17.04.2012 - 00:48 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Also dass in diesem Verein niemand miteinander redet - und _schon gar nicht_ der Vorstand mit irgendwem - hat ja auch schon gute Tradition. Der Markenkern, sozusagen.

Und wenn jemand in diesem Land traditionsbewusst sein will, dann die CSU, meine Herren. Der Kupka macht das schon alles ganz (folge)richtig! :rolleyes

(Ich schnall nicht, warum man nicht wenigstens zu den Leuten geht, und ihnen sagt, wann man mit ihnen reden will. Oder meinetwegen, dass man nicht mehr mit ihnen plant. Oder dass man erst dann und dann planen kann. Das geht ja wohl nicht ernsthaft an, dass jedes Jahr im Toto-Pokal gegen Burghausen das Murmeltier grüßt und ein Team von "Ex-Kommunizierten" die Kohlen aus dem Feuer holen muss. Alter. Schwede.)

The same procedure as every year. Allerdings sollten tatsächlich erst einmal die Hausaufgaben erledigt werden. Von Kupka und Herrlich!

Solange kein Sponsor da ist, kann der Verein keine schlagkräftige Mannschaft stellen und vermutlich nicht einmal mehr Herrlich's Gehalt bezahlen. Es gibt momentan sicher Wichtigeres als die Vertragsverlängerung mit Herrlich, dass es aber wieder einmal so ganz ohne Gespräche läuft, ist in diesem Verein doch nicht mehr verwunderlich. Schämen wird sich aber auch wohl dieses Jahr wieder keiner, denn einen vermeintlich Schuldigen - entweder den Scheich oder Klaus Augenthaler - werden sie schon finden.
Toto-Pokal 2011/12 |#145
17.04.2012 - 16:49 Uhr
was ich mir gut vorstellen könnte

wir holen den sieg in der liga und haben dann 4p vorsprung auf den 5ten rang und sind sicher auf platz 4 und lassen euch paar tage später den vortritt und ins finale einziehen ;)
Toto-Pokal 2011/12 |#146
17.04.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Manzios:
was ich mir gut vorstellen könnte

wir holen den sieg in der liga und haben dann 4p vorsprung auf den 5ten rang und sind sicher auf platz 4 und lassen euch paar tage später den vortritt und ins finale einziehen ;)

Das würdet ihr NIE machen. Eure Fans, eure Spieler und euer Vorstand wird etwas dagegen haben. Verstädnlich.

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Toto-Pokal 2011/12 |#147
18.04.2012 - 17:30 Uhr
Denke ich auch nciht das bgh das machen wird. Wie schaut es jetzt eigentlich mit dem Termin aus? weiß da jemand was ob der jetzt geändert wird?

•     •     •

Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
Toto-Pokal 2011/12 |#148
18.04.2012 - 19:01 Uhr
Zitat von Baum_Mann:
Wie schaut es jetzt eigentlich mit dem Termin aus? weiß da jemand was ob der jetzt geändert wird?

Wird 25 Minuten vor dem Anstoß auf der HP bekannt gegeben ;-)
Toto-Pokal 2011/12 |#149
18.04.2012 - 20:23 Uhr
So früh?
Toto-Pokal 2011/12 |#150
18.04.2012 - 23:32 Uhr
Zitat von heliuro:
Zitat von Baum_Mann:
Wie schaut es jetzt eigentlich mit dem Termin aus? weiß da jemand was ob der jetzt geändert wird?

Wird 25 Minuten vor dem Anstoß auf der HP bekannt gegeben ;-)

dann sollte man vllt mal eher bei der bgh homepage oder deren forum schaun da könnts früher drinnen stehen :)

•     •     •

Die 60er machma platt
OLEEEE UNTERHACHING!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.