SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto-Pokal 2011/12

27.08.2011 - 22:48 Uhr
Toto-Pokal 2011/12 |#61
25.03.2012 - 18:24 Uhr
Das Spiel gestern hat wieder mal bestätigt, warum Schwabl, zumindest hier im Forum, immer häufiger Kritik erntet.
Das hilft aber nichts, er spielt. Egal, ob er teilweise orientierungslos erscheint oder alibimäßig, um nicht zu sagen feige, in die Zweikämpfe geht.
Und, er hat immer die Klappe auf!
Toto-Pokal 2011/12 |#62
25.03.2012 - 19:05 Uhr
Ich, als mit größter Schwabl-Kritiker kann seine Leistung wahrscheinlich eh nicht wirklich objektiv bewerten, ich finde das er wirklich in JEDEM Spiel die gleichen dummen Fehler macht, und wirklich an sehr vielen Gegentoren mindestens eine Teilschuld trägt, aber Herrlich scheint ihn ja sogar so wichtig zu finden das er ihn trotz nicht komplett auskurierter Verletzung aufstellt, und das obwohl sich Vitzthum auf Aussen bewährt hat und auch Drum sich langsam gemacht hat, nun ja er wird weiterhin spielen und weshalb können wir uns alle denken, spricht nicht unbedingt für unseren Trainer aber ist nun mal so.
Toto-Pokal 2011/12 |#63
25.03.2012 - 21:49 Uhr
Das war leider wieder ein Fehler von Schwabl. Kann man im Kicker nachlesen, im Fernsehen sehen und es war ein Tor mit Ansage.
Gleiches Problem, anderes Spiel im Januar in Sandhausen. Schwabl steht nicht am Gegenspieler. Dieser kann den Ball annehmen und läuft auf links Richtung Tor und mit einem Haken is der Schwabl abgehängt. Das Tor hats dann sogarn bis in der Sportschau geschafft, bei der Auswahl zum Tor des Monats Januar.

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Toto-Pokal 2011/12 |#64
25.03.2012 - 22:32 Uhr
Also wenn wir erlich sind gilt es beide Spiele zu gewinnen, der Toto Pokal kann gerade für uns überlebenswichtig sein, vielleicht sogar mehr als nicht 18. zu werden da es doch mit sehr großer Wahrscheinlichkeit eh nicht drei sportlich Absteiger geben wird, und englische Wochen sind die Jungs doch langsam gewohnt, ich geb dir ja recht das man dem ein oder andern ne Pause gönnen kann, aber unterschätzen darf man die Wichtigkeit des Spiels nun auch nicht
Toto-Pokal 2011/12 |#65
25.03.2012 - 23:14 Uhr
Sag mal Kamel_Express, Deinem Namen nach möchtest Du hier total locker und lustig rüberkommen. Aber was sollen denn diese verbalen Frontalattacken gegen die anderen Forumsschreiber? So zu diskutieren macht mir jedenfalls überhaupt keinen Spaß. Ich würd mir wünschen dass Du Dein Kamel sattelst und genau so schnell wieder verschwindest, wie Du gekommen bist. Dann reite mal schön in die Wüste. Und den Nomaden dort kannst dann Deine verschwurbelten Theorien und platten Sprüche erzählen, die freuen sich. In der Wüste gibts nämlich nicht so viele Neuigkeiten und da hört man auch den etwas merkwürdigen Besuchern zu.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 25.03.2012 um 23:16 Uhr bearbeitet
Toto-Pokal 2011/12 |#66
25.03.2012 - 23:48 Uhr
Zitat von IchglaubesGrecht:
Egal, ob er teilweise orientierungslos erscheint

Den Kritikpunkt kann ich völlig nachvollziehen.

Zitat

oder alibimäßig, um nicht zu sagen feige, in die Zweikämpfe geht.
Und, er hat immer die Klappe auf!

...und die beiden nicht mal ansatzweise. Also: Echt überhaupt gar nicht.
Ersterer reicht natürlich absolut, um ihn bei ner guten Alternative aus der Startelf zu nehmen. Umso weniger versteh ich, warum man sich noch die andern beiden herfingiert.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Toto-Pokal 2011/12 |#67
25.03.2012 - 23:56 Uhr
Lieber Kamel_Express. Die 98 in meinem Namen ist mein Alter, ich bin hier nämlich reines Urgestein. Also bitte ein bisschen mehr Respekt vor dem Alter Alter !! :D

•     •     •

Toto-Pokal 2011/12 |#68
26.03.2012 - 08:41 Uhr
Spontan würd ich auf Bielefeld tippen, wer mit 20 + X Millionen Miese in Liga 3 geht und nicht aufsteigt riskiert was, aber die haben scheinbar noch ihren Stadionpfand und wohl etwas bessere Beziehungen zum DFB. Ich glaube mich aber auch entsinnen zu können dass Babelsberg mal im Raum stand, falls sie eh nicht sportlich absteigen. Zuletzt bleibt noch Oberhausen, die ebenfalls ne schwere Last aus Liga 2 mitgenommen haben.

Zum Thema Toto-Pokal: Immens wichtiges Spiel, das Weiterkommen und die "hoffentliche" Pokal Quali ist finanziell sehr wichtig und ein *hüstel* Argument vor Sponsoren. Hier sollte alles gegeben werden. Ach und mit dem Argument man riskiert Verletzungen kann man bei mir nicht stechen, mit so ner Einstellung kann man gleich den Laden dicht machen. Die Müdigkeitsgeschichte und damit verbunden erhöhtes Verletzungsrisiko kontern wir in dieser Saison gekonnt damit, dass an einer öffentlichen Schule mehr Sportunterricht gemacht wird als bei uns Trainingseinheiten stattfinden.

Ach und Kamel_Express: Du tust ja glatt so als hätteste die Weisheit mit Löffeln gefressen, aber merk dir es gibt nur einen Dr. Ball und das bin ich :D :ugly .
Toto-Pokal 2011/12 |#69
26.03.2012 - 08:55 Uhr
Voll auf Sieg gegen Regensburg, da wir bei dem "Management" sowieso keine sonstigen Einnahmen erwarten duerfen.

Ob wir dann mit der. 2.Garnitur oder der ersten ausgepowerten Mannschaft in Darmstadt spielen ist doch egal, solange das Formular nicht abgegeben wurde, dass wir die Auswaertspunkte mit der Post zum Gegner senden duerfen. :D
Toto-Pokal 2011/12 |#70
26.03.2012 - 11:23 Uhr
Zitat von RotBlauFan98:
Das war leider wieder ein Fehler von Schwabl. Kann man im Kicker nachlesen, im Fernsehen sehen und es war ein Tor mit Ansage.
Gleiches Problem, anderes Spiel im Januar in Sandhausen. Schwabl steht nicht am Gegenspieler. Dieser kann den Ball annehmen und läuft auf links Richtung Tor und mit einem Haken is der Schwabl abgehängt. Das Tor hats dann sogarn bis in der Sportschau geschafft, bei der Auswahl zum Tor des Monats Januar.

Da frage ich mich doch glatt ... ist Schwabl der neue Majstorovic (die Älteren werden sich erinnern) ? :D

Ein desorientierter Rechtsverteidiger mit schwachem Stellungsspiel á la van Buyten ?

Fest steht, dass ich es ebenfalls fragwürdig empfand, dass er nach dieser Verletzung so schnell wieder in der Startelf stand. Ich meine, er sei erst kurz zuvor ins Training eingestiegen und nachdem Sonntag/Montag grundsätzlich frei ist, kann er so viele Trainingseinheiten nicht mitgemacht haben.

Ich verstehe natürlich Schwabl Senior's Position, dass er den Sprössling möglichst weit nach oben bringen möchte, wofür er natürlich Spielpraxis braucht. Allerdings sollten sportliche Belange im Vordergrund stehen und da sehe ich den Junior nicht unbedingt in der Startelf, insbesondere nicht mehr, wenn Ziegler's Sperre abgelaufen ist. Die Kombination Stegmayer, Ziegler, Hefele (unter größtem Vorbehalt), Vitzthum klingt für mich vielversprechender und dürfte im Pokal in dieser Formation auch antreten, weil die Sperre für diesen Wettbewerb nicht gültig ist.

Das wird aber nicht passieren, solange die geistige Umnachtung Herr all unserer Hauptverantwortlichen (sportlich & finanziell) ist.

Insofern wäre es schon erstrebenswert, die derzeit etwas schwächelnden Regensburger zu schlagen und die Hoffnung auf die DFB-Pokal-Teilnahme aufrecht zu erhalten. Darmstadt ist zweifelsohne auch wichtig, aber mit den 100.000 Euro aus dem DFB-Pokal können wir weitere 30 Spieler holen, schlecht bezahlen und auf der Bank - wahlweise auch auf der Tribüne - versauern lassen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.