Toto-Pokal 2011/12
27.08.2011 - 22:48 Uhr
27.03.2012 - 20:10 Uhr
Sevus Ihr Stadionblogger. Wieviele sind denn mit Euch im Stadion? Ist die VIP-Loge gut besetzt oder abheben sich die Herren schon abgesetzt in wärmere Gefilde?
27.03.2012 - 20:15 Uhr
Exakt 520. Sind aber eig. genau soviel wie sonst in der liga ^^
27.03.2012 - 20:16 Uhr
Abwehrverhalten kathastrophe; schweinsteiger schiebt unbedrängt aus 5 meter und halbrechter position zum 0:2 ein( durch riederers hosenträger)
27.03.2012 - 20:17 Uhr
Tja, beim Pokal werden ja auch die Einnahmen geteilt...
27.03.2012 - 20:22 Uhr
Wollt grad schon fragen ob die 520 Zuschauer aus dem Ticker nicht vielleicht sogar nach etwas mehr aussehen als sonst. ;) Denkbar, dass die irgendwie 500 imaginäre Dauerkarten für alle Jugendspieler bei jedem Spiel einrechnen, oder sonst nen Kniff in der Art?
Ansonsten beschleicht mich langsam das Gefühl, dass jetzt die Lichter ausgehen.
Ansonsten beschleicht mich langsam das Gefühl, dass jetzt die Lichter ausgehen.
27.03.2012 - 20:30 Uhr
Ziegler aus 8 metern in die linke ecke... Verwirrung im regensburger straufraum nach einer ecke
27.03.2012 - 20:36 Uhr
Jo, das sehe ich leider ähnlich. Das dürfte es jetzt allmählich gewesen sein. Unsere Finanzjongleure hatten bestimmt auch Pokaleinnahmen für die nächste Saison eingeplant. Und einen Hauptsponsor. Und natürlich einen Scheich oder einen anderen potenziellen Investoren, der gerade nicht im Knast sitzt. Und all das frisch, fröhlich und frei in den Lizenzantrag reingeschrieben?
1:2. Vielleicht geht ja noch etwas, bzw. Stirbt die Hoffnung zuletzt?
1:2. Vielleicht geht ja noch etwas, bzw. Stirbt die Hoffnung zuletzt?
27.03.2012 - 20:40 Uhr
Die kleine positive Nachricht: Offenbach führt mittlerweile gegen Babelsberg. Und wenn Jena das Spiel gegen Münster nicht mehr dreht, dann können wir die langsam als abgestiegen verbuchen. 7 Punkte Rückstand auf uns bei noch 7 Spielen - das ist ne Menge Holz für so ein Kellerkind.
Aber zurück zum Punkt: ich würd auch meinen ***** verwetten, dass die Führungsetage mindestens eine Runde DFB-Pokal eingerechnet hat. Dieses Jahr und nächstes auch. Wenn ich mich an Kupkas Gesicht nach dem Sieg gegen Freiburg erinnere... dann möglicherweise auch zwei.
Aber zurück zum Punkt: ich würd auch meinen ***** verwetten, dass die Führungsetage mindestens eine Runde DFB-Pokal eingerechnet hat. Dieses Jahr und nächstes auch. Wenn ich mich an Kupkas Gesicht nach dem Sieg gegen Freiburg erinnere... dann möglicherweise auch zwei.
27.03.2012 - 20:43 Uhr
JAAAAAAAAAA TUNJIC !!!
Abstauber ins linke untere Eck!!!
Abstauber ins linke untere Eck!!!
27.03.2012 - 20:43 Uhr
2:2. Der Teufel sucht sich doch immer den größten Haufen.
Ein Glück dass der momentan bei uns liegt. :p
Ein Glück dass der momentan bei uns liegt. :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.