Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 341
341

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#841
30.01.2025 - 15:56 Uhr
Zitat von Pal1975
Wenn doch der Leistungsgedanke zählt, dann hat Gersbeck seine Chancen nicht wirklich überzeugend genutzt und wenn Tjark wieder Fit ist, dann ist es doch normal ihn wieder als Nr. 1 zu setzen, denn Gersbeck hat ja nur vom Ausfall Tjarks profitiert. Wenn er diese Chance nicht nutzt, selber Schuld.

Ist aber auch ein bisschen knapp Tjark eine Halbsaison zu geben, die er nicht wirklich nutzt und dem Ersatz dann genau 2 Spiele einzuräumen um sich zu beweisen.
Tjark Ernst |#842
30.01.2025 - 16:00 Uhr
Ich bin weiterhin ein bisschen schockiert, was hier aus dieser Situation öffentlich gemacht wird und auch im Forum diskutiert wird.

Es geht jetzt eigl um 1 Spiel, wo Gersbeck im Tor stand, weil Tjark ggf. nicht ganz fit war und ALLE machen ein Fass auf. Es wird sogar davon geschrieben, dass der Berater von Tjark es nicht verstehen kann.

Ich kann mir absolut NICHT vorstellen, dass Tjark selbst hier seinen Unmut geäußert hat, nachdem er jetzt fast als Stammkeeper die 2. Saison spielt.

Also bleiben wir mal ein wenig ruhig wieder. Spielt er jetzt Samstag, dann redet wieder niemand darüber.

Aus der PK lässt Fiel erstmal alles offen und möchte mit beiden sprechen. Höchster Interpretationsspielraum!! smile

•     •     •

Herthaner
Tjark Ernst |#843
30.01.2025 - 16:28 Uhr
Zitat von marvstar
Ich bin weiterhin ein bisschen schockiert, was hier aus dieser Situation öffentlich gemacht wird und auch im Forum diskutiert wird.

Es geht jetzt eigl um 1 Spiel, wo Gersbeck im Tor stand, weil Tjark ggf. nicht ganz fit war und ALLE machen ein Fass auf. Es wird sogar davon geschrieben, dass der Berater von Tjark es nicht verstehen kann.

Ich kann mir absolut NICHT vorstellen, dass Tjark selbst hier seinen Unmut geäußert hat, nachdem er jetzt fast als Stammkeeper die 2. Saison spielt.

Also bleiben wir mal ein wenig ruhig wieder. Spielt er jetzt Samstag, dann redet wieder niemand darüber.

Aus der PK lässt Fiel erstmal alles offen und möchte mit beiden sprechen. Höchster Interpretationsspielraum!! smile

Vermuten würde ich aufgrund des Zeitpunkts und aufgrund von Gersbeck´s Aussagen schon, dass sich Fiél festgelegt hat. Jetzt großartig zu spekulieren ist allerdings auch eher müde, kann natürlich jeder machen wie er mag.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Tjark Ernst |#844
02.02.2025 - 15:14 Uhr
Quelle: m.bild.de
Ernst jedenfalls ist so angefressen, dass er sogar über einen sofortigen Wechsel nachdenken soll. Das Transfer-Fenster schließt Montag um 20 Uhr
12345

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Tjark Ernst |#845
02.02.2025 - 15:31 Uhr
Das ist einfach unglaublich das wir einen U22 Keeper für Gersbeck auf die Bank setzen.

Es gibt glaube ich wenig geballte Inkompetenz auf unserem Niveau im deutschen Profifussbalm
Tjark Ernst |#846
02.02.2025 - 15:32 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Ernst jedenfalls ist so angefressen, dass er sogar über einen sofortigen Wechsel nachdenken soll. Das Transfer-Fenster schließt Montag um 20 Uhr
12345

Glaube nicht, dass das in kürze der Zeit noch klappt, weil man keinen Ersatz so schnell finden wird.
Tjark Ernst |#847
02.02.2025 - 15:36 Uhr
Zitat von chris2207

Das ist einfach unglaublich das wir einen U22 Keeper für Gersbeck auf die Bank setzen.

Es gibt glaube ich wenig geballte Inkompetenz auf unserem Niveau im deutschen Profifussbalm

Schreibe es gerne nochmal Ernst würde hier laufend kritisiert . Gerade Vereine in Kreisen wo der Torwart auch kein verlässlicher Rückhalt ist , greift dann gerne mal auf ein anderen Torwarte zurück . vor allem wenn er schon bewiesen hat das er eine solide Nummer 1 in der zweiten Liga ist .

Ernst ist auch keine Entwicklung zu sehen . Bin gespannt wie es bei ihn weiter geht . Das er gleich abhauen möchte zeigt auch einiges
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 1892Blau-Weiss am 02.02.2025 um 15:40 Uhr bearbeitet
Tjark Ernst |#848
02.02.2025 - 15:39 Uhr
Er soll lernen hohe Bälle abzufangen und die Konkurrenz annehmen, und nicht davon rennen oder seinen Berater für sich sprechen lassen. Was ist das denn für ein Sportgedanke?

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Tjark Ernst |#849
02.02.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

12345

Glaube nicht, dass das in kürze der Zeit noch klappt, weil man keinen Ersatz so schnell finden wird.

Ersatz braucht man nicht.. Goller rückt auf als Nr.2 und Smarch wird die neue Nr.3..

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Tjark Ernst |#850
02.02.2025 - 15:42 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

12345

Briefmarke drauf und Tschüss.

Ersatz braucht es nicht, Gersbeck zwar deutlich älter, fusballerisch aber deutlich besser, um Gesamtbild mindestens keine Verschlechterung und mit Goller ein am Ende noch talentierter Torhüter und wenn alle Stricke reißen auch noch Marsch.

Wenn er in dem Alter schon keine Kritik und die logische Folge seiner Leistung verkraftet sollte er seine Ansprüche schnell runter Schrauben.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.