| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 3 | 4 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
02.02.2025 - 15:47 Uhr
Nicht vergessen das Goller und/oder smarsch oft bei der u23 im Tor stehen, das wäre dann vorbei. Wenn die u23 genügend Torhüter hat (was ich jetzt gerade nicht genau weiß) wäre das kein Problem.
02.02.2025 - 18:05 Uhr
Ich muss zugeben, dass ich einigermaßen schockiert bin von Ernsts Verhalten. Es mag für ihn unverständlich sein, dass Gersbeck ihm jetzt vorgezogen wird und er ist vermutlich verärgert, weil auch er weiß, dass er eigentlich Spielpraxis braucht, um sich zu entwickeln.
Fakt ist aber, dass er hier seit 1,5 Jahren Stammtorhüter ist. Aufgrund des Gersbeckvorfalles früher, als wohl die meisten vermutet hätten. Fakt ist auch, dass er abseits von wenigen positiven Ausreißern insgesamt einer der schwächeren Torhüter in Liga 2 war. Dennoch wurde konsequent an ihm festgehalten.
Jetzt verliert er beim ersten Gegenwind sofort die Fassung und lässt erst seinen Berater in der Öffentlichkeit wüten und jetzt vermutlich diese Wechselgedanken durchstechen. Das ist für mich weit entfernt von einer professionellen Einstellung.
Ich bin seit langem ein großer Kritiker von Ernst, allerdings halte ich Gersbeck auch nicht für viel besser. Nach diesem Theater würde ich Ernst beim ersten besseren Angebot aber definitiv abgeben.
Fakt ist aber, dass er hier seit 1,5 Jahren Stammtorhüter ist. Aufgrund des Gersbeckvorfalles früher, als wohl die meisten vermutet hätten. Fakt ist auch, dass er abseits von wenigen positiven Ausreißern insgesamt einer der schwächeren Torhüter in Liga 2 war. Dennoch wurde konsequent an ihm festgehalten.
Jetzt verliert er beim ersten Gegenwind sofort die Fassung und lässt erst seinen Berater in der Öffentlichkeit wüten und jetzt vermutlich diese Wechselgedanken durchstechen. Das ist für mich weit entfernt von einer professionellen Einstellung.
Ich bin seit langem ein großer Kritiker von Ernst, allerdings halte ich Gersbeck auch nicht für viel besser. Nach diesem Theater würde ich Ernst beim ersten besseren Angebot aber definitiv abgeben.
02.02.2025 - 18:55 Uhr
Ich war bei der Verlängerung schon sehr unzufrieden über die Entscheidung, zu dem Zeitpunkt war er schon kein solider Rückhalt.
Umso dreister finde ich jetzt die Aktion von ihm.
Ist er wirklich so unreflektiert und sieht nicht dass seine Entwicklung komplett stagniert ist und ein Wechsel nur logisch ist.
Ich würde ihm definitiv keine Steine in den Weg legen, wenn er weg will bitte, das löst dann mehr Probleme als es schafft.
Umso dreister finde ich jetzt die Aktion von ihm.
Ist er wirklich so unreflektiert und sieht nicht dass seine Entwicklung komplett stagniert ist und ein Wechsel nur logisch ist.
Ich würde ihm definitiv keine Steine in den Weg legen, wenn er weg will bitte, das löst dann mehr Probleme als es schafft.
02.02.2025 - 19:12 Uhr
Wenn man es negativ sehen will, muss man Ernst sagen, dass er eben Leistung hätte bringen müssen, wenn er spielen will. Er hat hier natürlich keinen Freifahrtschein!
Wenn man es positiv sehen will, wäre ich auch angefressen, wenn ich mich dank eines unfähigen Torwarttrainers nicht entwickle und dann für jemanden auf die Bank gesetzt werde, der in seinen bisherigen Einsätzen für das Team samt und sonders mindestens genauso schlecht war.
Wenn man es positiv sehen will, wäre ich auch angefressen, wenn ich mich dank eines unfähigen Torwarttrainers nicht entwickle und dann für jemanden auf die Bank gesetzt werde, der in seinen bisherigen Einsätzen für das Team samt und sonders mindestens genauso schlecht war.
02.02.2025 - 19:30 Uhr
bekommen wir für ihn 3 Mio soll er sofort gehen.
Wir haben mit Goller das größere Talent, das auch Ball im längen besser ist.
Wir aber leider nur bla bla bleiben...
Wir haben mit Goller das größere Talent, das auch Ball im längen besser ist.
Wir aber leider nur bla bla bleiben...
05.02.2025 - 18:54 Uhr
Lt. dem Gerücht von Transfermarkt hat Wolfsburg wegen einer Leihe von ihm angefragt, bzgl. der längeren Verletzung des Stammtowarts. Wir haben abgelehnt. Er wäre erstmal die Nummer 2, hinter Müller, in Wolfsburg gewesen.
05.02.2025 - 19:05 Uhr
Zitat von HerthaFanTh
Briefmarke drauf und Tschüss.
Ersatz braucht es nicht, Gersbeck zwar deutlich älter, fusballerisch aber deutlich besser, um Gesamtbild mindestens keine Verschlechterung und mit Goller ein am Ende noch talentierter Torhüter und wenn alle Stricke reißen auch noch Marsch.
Wenn er in dem Alter schon keine Kritik und die logische Folge seiner Leistung verkraftet sollte er seine Ansprüche schnell runter Schrauben.
Zitat von CAPTAINstonie
Glaube nicht, dass das in kürze der Zeit noch klappt, weil man keinen Ersatz so schnell finden wird.
Zitat von HerthaFansince1989
Quelle: m.bild.de
Ernst jedenfalls ist so angefressen, dass er sogar über einen sofortigen Wechsel nachdenken soll. Das Transfer-Fenster schließt Montag um 20 Uhr
12345Glaube nicht, dass das in kürze der Zeit noch klappt, weil man keinen Ersatz so schnell finden wird.
Briefmarke drauf und Tschüss.
Ersatz braucht es nicht, Gersbeck zwar deutlich älter, fusballerisch aber deutlich besser, um Gesamtbild mindestens keine Verschlechterung und mit Goller ein am Ende noch talentierter Torhüter und wenn alle Stricke reißen auch noch Marsch.
Wenn er in dem Alter schon keine Kritik und die logische Folge seiner Leistung verkraftet sollte er seine Ansprüche schnell runter Schrauben.
Ist Ernst nicht der beste TW der 2. Liga? Welche Fehler hat er denn gemacht
05.02.2025 - 19:48 Uhr
Zitat von Herthaner1998
Lt. dem Gerücht von Transfermarkt hat Wolfsburg wegen einer Leihe von ihm angefragt, bzgl. der längeren Verletzung des Stammtowarts. Wir haben abgelehnt. Er wäre erstmal die Nummer 2, hinter Müller, in Wolfsburg gewesen.
Gut, Nummer 2 kann er auch hier sein. Das hätte kaum einen Unterschied gemacht abgesehen davon, dass er einen besseren Torwarttrainer gehabt hätte.
05.02.2025 - 19:57 Uhr
Zitat von Martinsson91
Gut, Nummer 2 kann er auch hier sein. Das hätte kaum einen Unterschied gemacht abgesehen davon, dass er einen besseren Torwarttrainer gehabt hätte.
Zitat von Herthaner1998
Und wir Gehalt gespart hätten und sicherlich eine Leihgebühr von Wolfsburg bekommen hätten.
05.02.2025 - 19:58 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Und wir Gehalt gespart hätten und sicherlich eine
Leihgebühr von Wolfsburg bekommen hätten.
Zitat von Martinsson91
Zitat von Herthaner1998
Und wir Gehalt gespart hätten und sicherlich eine
Leihgebühr von Wolfsburg bekommen hätten.
Denke beides hält sich im Rahmen bei ihn .
Dazu hätte man doch Ersatz holen müssen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland