| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 3 | 4 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
27.01.2025 - 22:52 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Bild Bericht
Schwab ist auch über eine Aussage von Kapitän Toni Leistner (34) verärgert, der sich so zum Torwart-Wechsel geäußert hatte: „Marius hat eine extrem gute Vorbereitung gespielt. Deswegen hat er sich das wahrscheinlich auch verdient. Vielleicht war die kleine Verletzung von Tjark dann der ausschlaggebende Punkt. Es macht viel Spaß, mit Marius zusammenzuspielen.“
Dazu sagt Schwab: „Ein Mannschaftskapitän ist für die ganze Mannschaft da und sollte nicht über einzelne Spieler sprechen. Außerdem ist das die Aufgabe des Trainer-Teams und nicht des Kapitäns.“
Leistner hatte das allerdings genauso erklärt: „Wir haben zwei sehr gute Torhüter. Das ist am Ende die Entscheidung des Trainers.“
Schwab ist auch über eine Aussage von Kapitän Toni Leistner (34) verärgert, der sich so zum Torwart-Wechsel geäußert hatte: „Marius hat eine extrem gute Vorbereitung gespielt. Deswegen hat er sich das wahrscheinlich auch verdient. Vielleicht war die kleine Verletzung von Tjark dann der ausschlaggebende Punkt. Es macht viel Spaß, mit Marius zusammenzuspielen.“
Dazu sagt Schwab: „Ein Mannschaftskapitän ist für die ganze Mannschaft da und sollte nicht über einzelne Spieler sprechen. Außerdem ist das die Aufgabe des Trainer-Teams und nicht des Kapitäns.“
Leistner hatte das allerdings genauso erklärt: „Wir haben zwei sehr gute Torhüter. Das ist am Ende die Entscheidung des Trainers.“
Vielen Dank.
29.01.2025 - 18:44 Uhr
Aufgrund der Situation in Hoffenheim könnte Noll von Fürth zurück beordert werden. Dann wäre eine Ernst leihe nach Fürth die beste und schnellste Lösung meiner Meinung nach.
29.01.2025 - 19:51 Uhr
Zitat von Huchi
Aufgrund der Situation in Hoffenheim könnte Noll von Fürth zurück beordert werden. Dann wäre eine Ernst leihe nach Fürth die beste und schnellste Lösung meiner Meinung nach.
Für wem?
29.01.2025 - 19:59 Uhr
30.01.2025 - 08:54 Uhr
Ich hoffe einfach mal, dass dieses Theater schnell beendet wird und man ihn wieder als Nr. 1 einsetzt.
Ich finde Tjark hat deutlich mehr Potential als ein Gersbeck, der in seiner Entwicklung schon am Ende ist.
Und wenn man hier sich weiterhin mit dem "Berliner Weg" brüstet und Talente fördern und ausbilden möchte ist das nur der einzige Weg. Talente werden nicht auf der Bank entwickelt.
Außerdem ist es unser einziger Weg, mit den ausgebildeten Talenten wirtschaftlich zu wachsen, denn ohne diese Gewinne werden wir es niemals schaffen finanziell wieder zu gesunden. Weiterhin sind solche Signale natürlich auch eine Abschreckung für andere, wenn man ein Talent einfach so abrasiert.
Wäre mal interessant wie Goller als Nr. 3 das bewertet und ob er nicht lieber seine Chance woanders sucht, um sich so ein Theater zu ersparen.
Ich finde Tjark hat deutlich mehr Potential als ein Gersbeck, der in seiner Entwicklung schon am Ende ist.
Und wenn man hier sich weiterhin mit dem "Berliner Weg" brüstet und Talente fördern und ausbilden möchte ist das nur der einzige Weg. Talente werden nicht auf der Bank entwickelt.
Außerdem ist es unser einziger Weg, mit den ausgebildeten Talenten wirtschaftlich zu wachsen, denn ohne diese Gewinne werden wir es niemals schaffen finanziell wieder zu gesunden. Weiterhin sind solche Signale natürlich auch eine Abschreckung für andere, wenn man ein Talent einfach so abrasiert.
Wäre mal interessant wie Goller als Nr. 3 das bewertet und ob er nicht lieber seine Chance woanders sucht, um sich so ein Theater zu ersparen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pal1975 am 30.01.2025 um 08:55 Uhr bearbeitet
30.01.2025 - 13:53 Uhr
Fiel wird morgen mit Ernst und Gerbeck reden, wer zukünftig den Kasten hüten soll.
30.01.2025 - 14:35 Uhr
Zitat von DerBeutler
Fiel wird morgen mit Ernst und Gerbeck reden, wer zukünftig den Kasten hüten soll.
Wenn Fiel jetzt eine Rolle rückwärts macht und Ernst wieder zur Nr. 1 erklärt ist er verbrannt. Dann weiß jeder Spieler, mein Manager muss nur über die Presse gehen und ich spiele wieder.. dass kann er nicht machen.. es sei denn, Gersbeck verletzt sich schwer oder er hält über mehrere Spiele nicht einen Ball
30.01.2025 - 15:18 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Wenn Fiel jetzt eine Rolle rückwärts macht und Ernst wieder zur Nr. 1 erklärt ist er verbrannt. Dann weiß jeder Spieler, mein Manager muss nur über die Presse gehen und ich spiele wieder.. dass kann er nicht machen.. es sei denn, Gersbeck verletzt sich schwer oder er hält über mehrere Spiele nicht einen Ball
Zitat von DerBeutler
Man Leute, seid ihr wirklich so blöd? Vielleicht ist es ihm auch völlig egal, wer was in der Presse macht.
„…ist er verbrannt.“ - oh Boy
30.01.2025 - 15:23 Uhr
Zitat von alemanne-Berlin
Zitat von DerBeutler
Gersbeck war 2 mal im Tor, weil Ernst verletzt und aus Sicht des Trainers noch nicht ganz Fit war. Das hatte er so begründet. Gersbeck hat, und das dürftest auch Du gesehen haben, seine Chance nicht genutzt. Daraus wieder etwas zu machen, ist meiner Meinung nach lächerlich !
30.01.2025 - 15:35 Uhr
Wenn doch der Leistungsgedanke zählt, dann hat Gersbeck seine Chancen nicht wirklich überzeugend genutzt und wenn Tjark wieder Fit ist, dann ist es doch normal ihn wieder als Nr. 1 zu setzen, denn Gersbeck hat ja nur vom Ausfall Tjarks profitiert. Wenn er diese Chance nicht nutzt, selber Schuld.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland