Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 341
341

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#591
09.11.2024 - 14:06 Uhr
Zitat von herthaner1992
Ohne Daten zu haben, aber mein Gefühl ist, dass Ernst kaum etwas hält. Er also die Mannschaft runterzieht. Außerdem fängt er einfach zu wenig bei hohen Bällen ab.

Und in der Tat Ernst ist ganz weit unten: https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/gehaltene-torschuesse

Wieso sieht das keiner im Verein? .

klar, du siehst das, aber keiner im Verein.

•     •     •

"When I close my eyes
I dream that we are colorblind"

Alter Bridge, Calm the Fire.
Tjark Ernst |#592
09.11.2024 - 14:13 Uhr
Wie schlecht Tjark bei Flanken ist, ist echt auffällig erschreckend.
Das Problem ist spätestens seit der Hinrunde letztes Jahr bekannt. Hat Menger überhaupt die Qualität das zu erkennen bzw. zu korrigieren? Tjark ist so ein junger TW da muss das doch möglich sein.

Jedes Mal wenn eine Ecke, Flanke oder Freistoß bei uns reinfliegt bekomme hab ich PTBS.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Tjark Ernst |#593
09.11.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von denniebro_
Wie schlecht Tjark bei Flanken ist, ist echt auffällig erschreckend.
Das Problem ist spätestens seit der Hinrunde letztes Jahr bekannt. Hat Menger überhaupt die Qualität das zu erkennen bzw. zu korrigieren? Tjark ist so ein junger TW da muss das doch möglich sein.

Jedes Mal wenn eine Ecke, Flanke oder Freistoß bei uns reinfliegt bekomme hab ich PTBS.

Völlig unverständlich wie man Mengers Vertrag verlängern konnte. Das letzte übel der Ära Bobic
Tjark Ernst |#594
09.11.2024 - 14:21 Uhr
The team's No. 1 internet punching bag.......

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Tjark Ernst |#595
09.11.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Donhelli

Ist ja nicht so, als hätte man keine klaren Beweise dafür. Beim 2:1 jetzt kann man ihn auch nicht komplett raus nehmen, der Lattentreffer von Vukotic war auch sein Ding.

Also irgendwann muss auch mal gut sein mit Hertha Brille und krampfhaftem Optimismus.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Tjark Ernst |#596
09.11.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Donhelli

Aber langsam auch völlig zurecht. Keine einzige souveräne Aktion heute. Beim 1:2 klebt er auf der Linie, die Flanke kommt 1m vor ihm runter, die MUSS er abfangen.
Tjark Ernst |#597
09.11.2024 - 14:38 Uhr
So lang Menger Trainer ist, wird es komplett egal sein wer im Kasten steht.
Alle Torhüter sind unter ihm schlechter geworden.

Aber Hauptsache er macht mit Reese Schusstraining.

Wir brauchen dringend eine Veränderung!!
Tjark Ernst |#598
09.11.2024 - 14:41 Uhr
Puh, das 3:1 sah jetzt nicht unhaltbar aus. War gar nicht klar in der Ecke

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Tjark Ernst |#599
09.11.2024 - 14:42 Uhr
Sorry aber langsam kann auch Goller ins Tor
Tjark Ernst |#600
09.11.2024 - 14:43 Uhr
Zitat von ColeWorld

Sorry aber langsam kann auch Goller ins Tor

Exakt. Gersbeck ist ja leider auch nicht vertretbar, aber das ist lächerlich.
Wobei man auch mal sagen muss: die Entwicklung von Schwolow verlief sehr analog. Christensen hatte auch ähnliche Probleme. Also vielleicht haben die Leute, die Menger bemängeln, auch nicht so Unrecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bschuss am 09.11.2024 um 14:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.