Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Tjark Ernst
Geburtsdatum 15.03.2003
Alter 23
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Feyenoord Rotterdam

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 341
341

Tjark Ernst

27.05.2023 - 16:53 Uhr
Tjark Ernst |#601
09.11.2024 - 14:44 Uhr
Der war haltbar sad
Tjark Ernst |#602
09.11.2024 - 14:44 Uhr
Und noch ein Argument gegen Tjark.
Einfach mal sein lassen und dann ist gut, Goller wird nicht schlechter sein.

Menger raus!

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Tjark Ernst |#603
09.11.2024 - 14:47 Uhr
Tjark ware heute an zwei gegentoren massiv beteiligt und das dritte hat er nur aufgrund Darmstädter Unfähigkeit nicht kassiert.

Für mich gehört er aufgrund seiner Entwicklung und Formkurve mal auf die Bank.
Tjark Ernst |#604
09.11.2024 - 14:49 Uhr
Mit Menger hab ich echt nicht verstanden.
Tjark Ernst |#605
Tjark Ernst |#606
Tjark Ernst |#607
Tjark Ernst |#608
Tjark Ernst |#609
Man hätte ihn verkaufen MÜSSEN. Meine Empfehlung war damals schon für den Aufstiegsanspruch Riemann von Bochum zu holen für 1 Jahr plus ein zweites mit Option und dann Goller über den Pokal und die U23 aufzubauen.
Tjark Ernst |#610
09.11.2024 - 15:04 Uhr
Man muss halt einfach auch klar sagen, dass seine Schwächen mit Ball am Fuß absolut gar nicht zu unserer Spielidee passen. Das war heute unfassbar grausam. Es waren bestimmt 15/17 Bälle die direkt zum Gegner geflogen sind. Darunter waren zwei ganz schlimme Fehlpässe und ein Querschläger.

Zusätzlich kamen dann heute noch die Fehler bei den Gegentoren dazu. Man wird nicht reagieren, aber das ist eigentlich jetzt ein Moment, wo man den größten TW Talent der letzten Jahre eigentlich einfach mal eine Chance geben müsste.
Zumal er mit seinen Stärken deutlich besser zum Spiel passt. Mit dem Fuß ist er Welten besser und bei Flanken strahlt er deutlich mehr Sicherheit aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.