| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 3 | 4 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
09.11.2024 - 14:44 Uhr
Der war haltbar
09.11.2024 - 14:44 Uhr
Und noch ein Argument gegen Tjark.
Einfach mal sein lassen und dann ist gut, Goller wird nicht schlechter sein.
Menger raus!
Einfach mal sein lassen und dann ist gut, Goller wird nicht schlechter sein.
Menger raus!
09.11.2024 - 14:47 Uhr
Tjark ware heute an zwei gegentoren massiv beteiligt und das dritte hat er nur aufgrund Darmstädter Unfähigkeit nicht kassiert.
Für mich gehört er aufgrund seiner Entwicklung und Formkurve mal auf die Bank.
Für mich gehört er aufgrund seiner Entwicklung und Formkurve mal auf die Bank.
09.11.2024 - 14:49 Uhr
Mit Menger hab ich echt nicht verstanden.
Man hätte ihn verkaufen MÜSSEN. Meine Empfehlung war damals schon für den Aufstiegsanspruch Riemann von Bochum zu holen für 1 Jahr plus ein zweites mit Option und dann Goller über den Pokal und die U23 aufzubauen.
09.11.2024 - 15:04 Uhr
Man muss halt einfach auch klar sagen, dass seine Schwächen mit Ball am Fuß absolut gar nicht zu unserer Spielidee passen. Das war heute unfassbar grausam. Es waren bestimmt 15/17 Bälle die direkt zum Gegner geflogen sind. Darunter waren zwei ganz schlimme Fehlpässe und ein Querschläger.
Zusätzlich kamen dann heute noch die Fehler bei den Gegentoren dazu. Man wird nicht reagieren, aber das ist eigentlich jetzt ein Moment, wo man den größten TW Talent der letzten Jahre eigentlich einfach mal eine Chance geben müsste.
Zumal er mit seinen Stärken deutlich besser zum Spiel passt. Mit dem Fuß ist er Welten besser und bei Flanken strahlt er deutlich mehr Sicherheit aus.
Zusätzlich kamen dann heute noch die Fehler bei den Gegentoren dazu. Man wird nicht reagieren, aber das ist eigentlich jetzt ein Moment, wo man den größten TW Talent der letzten Jahre eigentlich einfach mal eine Chance geben müsste.
Zumal er mit seinen Stärken deutlich besser zum Spiel passt. Mit dem Fuß ist er Welten besser und bei Flanken strahlt er deutlich mehr Sicherheit aus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland