| Geburtsdatum | 15.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Feyenoord Rotterdam |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | 4 | 1 | ||
![]() | Eredivisie | 3 | 4 | 1 | |
Tjark Ernst
27.05.2023 - 16:53 Uhr
09.11.2024 - 14:06 Uhr
Zitat von herthaner1992
Ohne Daten zu haben, aber mein Gefühl ist, dass Ernst kaum etwas hält. Er also die Mannschaft runterzieht. Außerdem fängt er einfach zu wenig bei hohen Bällen ab.
Und in der Tat Ernst ist ganz weit unten: https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/gehaltene-torschuesse
Wieso sieht das keiner im Verein? .
Ohne Daten zu haben, aber mein Gefühl ist, dass Ernst kaum etwas hält. Er also die Mannschaft runterzieht. Außerdem fängt er einfach zu wenig bei hohen Bällen ab.
Und in der Tat Ernst ist ganz weit unten: https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/gehaltene-torschuesse
Wieso sieht das keiner im Verein? .
klar, du siehst das, aber keiner im Verein.
09.11.2024 - 14:13 Uhr
Wie schlecht Tjark bei Flanken ist, ist echt auffällig erschreckend.
Das Problem ist spätestens seit der Hinrunde letztes Jahr bekannt. Hat Menger überhaupt die Qualität das zu erkennen bzw. zu korrigieren? Tjark ist so ein junger TW da muss das doch möglich sein.
Jedes Mal wenn eine Ecke, Flanke oder Freistoß bei uns reinfliegt bekomme hab ich PTBS.
Das Problem ist spätestens seit der Hinrunde letztes Jahr bekannt. Hat Menger überhaupt die Qualität das zu erkennen bzw. zu korrigieren? Tjark ist so ein junger TW da muss das doch möglich sein.
Jedes Mal wenn eine Ecke, Flanke oder Freistoß bei uns reinfliegt bekomme hab ich PTBS.
09.11.2024 - 14:19 Uhr
Zitat von denniebro_
Völlig unverständlich wie man Mengers Vertrag verlängern konnte. Das letzte übel der Ära Bobic
09.11.2024 - 14:21 Uhr
The team's No. 1 internet punching bag.......
09.11.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Donhelli
Ist ja nicht so, als hätte man keine klaren Beweise dafür. Beim 2:1 jetzt kann man ihn auch nicht komplett raus nehmen, der Lattentreffer von Vukotic war auch sein Ding.
Also irgendwann muss auch mal gut sein mit Hertha Brille und krampfhaftem Optimismus.
09.11.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von Donhelli
Aber langsam auch völlig zurecht. Keine einzige souveräne Aktion heute. Beim 1:2 klebt er auf der Linie, die Flanke kommt 1m vor ihm runter, die MUSS er abfangen.
09.11.2024 - 14:38 Uhr
So lang Menger Trainer ist, wird es komplett egal sein wer im Kasten steht.
Alle Torhüter sind unter ihm schlechter geworden.
Aber Hauptsache er macht mit Reese Schusstraining.
Wir brauchen dringend eine Veränderung!!
Alle Torhüter sind unter ihm schlechter geworden.
Aber Hauptsache er macht mit Reese Schusstraining.
Wir brauchen dringend eine Veränderung!!
09.11.2024 - 14:41 Uhr
Puh, das 3:1 sah jetzt nicht unhaltbar aus. War gar nicht klar in der Ecke
09.11.2024 - 14:42 Uhr
Sorry aber langsam kann auch Goller ins Tor
09.11.2024 - 14:43 Uhr
Exakt. Gersbeck ist ja leider auch nicht vertretbar, aber das ist lächerlich.
Wobei man auch mal sagen muss: die Entwicklung von Schwolow verlief sehr analog. Christensen hatte auch ähnliche Probleme. Also vielleicht haben die Leute, die Menger bemängeln, auch nicht so Unrecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bschuss am 09.11.2024 um 14:44 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland