| Geburtsdatum | 07.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Bocholt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga West | 2 | 2 | - | |
Tim Krohn [44]
27.07.2024 - 20:04 Uhr
11.08.2025 - 17:15 Uhr
Nach seiner Einwechslung hat er das gestern für mich wieder richtig gut gemacht teilweise...ich würde hier von einer Leihe absehen und ihm Spielzeit verschaffen in der I und bei den Amateuren.
11.08.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Nach seiner Einwechslung hat er das gestern für mich wieder richtig gut gemacht teilweise...ich würde hier von einer Leihe absehen und ihm Spielzeit verschaffen in der I und bei den Amateuren.
also ich habe nur anlaufen und immer zu spät im Pressing sein gesehen. er kam immer ein, zwei schritte zu spät. reicht dir anlaufen für nen stürmer aus? ich fand das war nix. vom gefühl her, hat er überhaupt einen zweikampf gewonnen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 11.08.2025 um 17:21 Uhr bearbeitet
11.08.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von Cypher121
also ich habe nur anlaufen und immer zu spät im Pressing sein gesehen. er kam immer ein, zwei schritte zu spät. reicht dir anlaufen für nen stürmer aus?
Zitat von Hakikentucky
also ich habe nur anlaufen und immer zu spät im Pressing sein gesehen. er kam immer ein, zwei schritte zu spät. reicht dir anlaufen für nen stürmer aus?
Im Pressing waren alle zu spät gestern
, ich rede eher von Fouls ziehen und Zeit rausholen das hat er gut gemacht...
06.09.2025 - 20:53 Uhr
Hat heute gezeigt das er Bock hat, auch wenn der Gegner jetzt nicht besonders war...
06.09.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hat heute gezeigt das er Bock hat, auch wenn der Gegner jetzt nicht besonders war...
Lust und Können sind 2 verschiedene Dinge. In der Liga habe ich Zweiteres noch nicht gesehen. Man sollte die Schwalbe Dargun nicht zu hoch hängen. In Osnabrück liegt die Wahrheit auf dem Platz.
06.09.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von Majak
Lust und Können sind 2 verschiedene Dinge. In der Liga habe ich Zweiteres noch nicht gesehen. Man sollte die Schwalbe Dargun nicht zu hoch hängen. In Osnabrück liegt die Wahrheit auf dem Platz.
Zitat von Hakikentucky
Dann lese doch einfach nochmal !! 😘 Oder verstehe eher...Schönen Abend !!
09.09.2025 - 08:53 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Leihe abgelehnt: Krohn will sich bei Hansa durchsetzen
09.09.2025 - 09:21 Uhr
Zitat von Marv2507
Quelle: www.liga3-online.de
Leihe abgelehnt: Krohn will sich bei Hansa durchsetzen
Bei der derzeitigen Situation ja durchaus nachvollziehbar, dass sein Management und er die Chance ergreifen wollen. Schade das unsere Oberliga so schwach ist, ansonten wäre das sowieso meine bevorzugte Variante. Viel Erfolg in der Hinrunde Tim! Die Winterpause ist kurz, mal schauen was bis dahin geht und was dann kommt. Das Geschäfft ist so schnell...
09.09.2025 - 09:35 Uhr
Die letzten Leihen in die Regionalliga waren Lang, Martens, Daedlow, Schulz, Ulrich, Wiese und Ramaj (habe ich jemanden vergessen?). Ich kann bei diesen Leihen in der Regel keine Entwicklung erkennen. Der letzte, der aus der Regionalliga zurück kam und sich danach bei uns oder anderswo in der 3. Liga als Stammspieler durchgesetzt hat, war Scherff - vor etwa zehn Jahren.
Deshalb finde ich es gut, dass sich Krohn hier durchsetzen will. Ich hoffe, er bekommt viel Spielzeit in der Oberliga. Das wäre in Kombination mit dem täglichen Training auf sehr gutem Drittliganiveau meiner Meinung nach das Beste für ihn.
Deshalb finde ich es gut, dass sich Krohn hier durchsetzen will. Ich hoffe, er bekommt viel Spielzeit in der Oberliga. Das wäre in Kombination mit dem täglichen Training auf sehr gutem Drittliganiveau meiner Meinung nach das Beste für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 09.09.2025 um 10:01 Uhr bearbeitet
09.09.2025 - 09:54 Uhr
Ich wäre für eine Leihe gewesen. Deutlich mehr Spielzeit als in der 3. Liga und manchmal tut es auch der persönlichen Entwicklung gut aus der Komfortzone mal rauszukommen.
Selbst wenn es sportlich evtl nicht viel bringt, so bringt es menschlich auf jeden Fall was.
Selbst wenn es sportlich evtl nicht viel bringt, so bringt es menschlich auf jeden Fall was.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland