| Geburtsdatum | 07.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Bocholt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga West | 1 | 2 | - | |
Tim Krohn [44]
27.07.2024 - 20:04 Uhr
24.01.2026 - 17:46 Uhr
Tim saß auf der Bank. Timur Kesim wurde nur eingewechselt.
24.01.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von Sinti
Habe das auch beobachtet und bin etwas enttäuscht das er gar nich kam.
Aber ok vll war es noch zu früh und er muss erst die Abläufe besser drin haben.
24.01.2026 - 21:02 Uhr
Zitat von FCH1991
Es gibt drei Offensive Plätze im Oberhausener Spiel. Stoppelkamp, Hong und Nyuydine (heute zwei mal getroffen). Tim kann den LA und den MS spielen. Timur Kesim ist laut TM beidfüßig und man kann von LA, RA und MS ausgehen. Ich denke das Tim mit ihm um die Einsatzzeiten kämpfen muss. Kesim war allerdings vor seinem Ausflug bei Hertha schon sehr erfolgreich in Oberhausen. Geschenkt bekommt er die Einsatzminuten nicht. Aber eine machbare/herausforderne Situation, an der er hoffentlich wächst. Im Landespokal sind sie auch noch also noch mindestens 15 Spiele. Übrigens im Landespokal in Bochholt gegen Lanius und Riedel.
25.01.2026 - 09:34 Uhr
RWO hat gestern 5x gewechselt.
Selbst Aourir kam noch als RA vor Krohn.
Kann man nur hoffen, dass er noch angeschlagen war.
Der Torschütze ging kurz vor Schluss, dafür kam ein Verteidiger.
Selbst Aourir kam noch als RA vor Krohn.
Kann man nur hoffen, dass er noch angeschlagen war.
Der Torschütze ging kurz vor Schluss, dafür kam ein Verteidiger.
25.01.2026 - 09:49 Uhr
Ich würde das erste Spiel nicht zu hoch hängen. Ich sehe ihn auch nicht als Stammspieler dort. Er muss sich seine Einsätze dort auch erarbeiten und bekommt sie nicht automatisch. Dafür ist Oberhausen auch zu gut besetzt.
garantierte Einsätze hätte er bei uns in der 2.Mannschaft gehabt, aber auch eine Liga tiefer dann.
Und natürlich braucht er Einsätze aber ich erhoffe mir auch eine Stärkung seiner Reife und dass er mal von einem anderen Training profitiert. Einfach mal raus sein aus dieser Wohlfühloase MV hier.
garantierte Einsätze hätte er bei uns in der 2.Mannschaft gehabt, aber auch eine Liga tiefer dann.
Und natürlich braucht er Einsätze aber ich erhoffe mir auch eine Stärkung seiner Reife und dass er mal von einem anderen Training profitiert. Einfach mal raus sein aus dieser Wohlfühloase MV hier.
06.02.2026 - 21:26 Uhr
Wenn sich jetzt ein Stürmer noch bei uns verletzt, könnte man die Leihe bei ihm abbrechen?
( Ich frag für einen Freund... 😇 )
07.02.2026 - 00:30 Uhr
Zitat von Storming_Beach
Wenn sich jetzt ein Stürmer noch bei uns verletzt, könnte man die Leihe bei ihm abbrechen?
Ich frage mich eher, ob es das bringen würde.
Er war bisher nicht gesetzt in dieser Saison und soll dann den Karren aus dem Dreck ziehen?
Lieber würde ich umstellen oder einem jungen Hüpfer aus der zweiten die letzte Viertelstunde geben
07.02.2026 - 06:43 Uhr
Zitat von Holzbert
Lieber würde ich umstellen oder einem jungen Hüpfer aus der zweiten die letzte Viertelstunde geben
Ich sehe bisher nur einen Spieler bei den Amas, der es verdient hätte und der kommt aus dem Mittelfeld.
07.02.2026 - 07:54 Uhr
Zitat von Storming_Beach
geht nicht. selbst wenn es klauseln im leihvertrag gibt, die bei einer halbjährlichen leihe eher weniger sinn ergeben.
kann man kurz aufs geschlossene transferfenster und die meldefristen für spieler herunterbrechen.
07.02.2026 - 13:32 Uhr
Nachdem er im ersten Spiel der Rückrunde nicht zum Einsatz kam steht Tim heute in der Startelf bei RWO.
Wer sehen will wie er sich so macht kann hier kostenpflichtig das Spiel sehen: www.leagues.football/rwo
Ansonsten gibt es noch den Liveticker: www.rwo1904.de
Wer sehen will wie er sich so macht kann hier kostenpflichtig das Spiel sehen: www.leagues.football/rwo
Ansonsten gibt es noch den Liveticker: www.rwo1904.de
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Menga am 07.02.2026 um 13:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland