| Geburtsdatum | 07.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Bocholt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga West | 1 | 2 | - | |
Tim Krohn [44]
27.07.2024 - 20:04 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
27.07.2024 - 20:37 Uhr
Ist jemanden von euch aufgefallen gegen welchen Spieler TK der Beinschuss gelungen ist? Ganz schön laut gewesen im Stadion, auch bei seiner Auswechselung. Wenn der Junge weiterhin Gas gibt und einige Tore schießt, hat er das Potenzial Publikumsliebling zu werden.
27.07.2024 - 20:47 Uhr
Starke Leistung heute. Es wäre schön wenn sie am Ende der Transferphase regelmäßig "on top" kommen würde. Da hätte sich dann die Situation im Sommer mit den ganzen Nachwuchskickern wirklich positiv entwickelt.
Ihm jetzt die Bürde des Stamm-MS aufzuerlegen halte ich für fahrlässig. Mit 18 Jahren kann hier niemand die Kohlen aus dem Feuer holen, die körperliche Belastung wird noch Wirkung zeigen. Von der mentalen wollen wir gar nicht reden.
Sei einfach ein Top-Joker, das ist an sich schon eine fast vermessene "Forderung".
Ihm jetzt die Bürde des Stamm-MS aufzuerlegen halte ich für fahrlässig. Mit 18 Jahren kann hier niemand die Kohlen aus dem Feuer holen, die körperliche Belastung wird noch Wirkung zeigen. Von der mentalen wollen wir gar nicht reden.
Sei einfach ein Top-Joker, das ist an sich schon eine fast vermessene "Forderung".
27.07.2024 - 20:59 Uhr
Bin auch hin und her gerissen. Auf der einen Seite sollte man sein Talent durch Spielzeit auf gutem Niveau fördern, auf der anderen Seite ist da natürlich immer der sportliche Druck, dem ein 18jähriger vermutlich nicht gewachsen ist.
Man sollte seine Leistung heute auch nicht überbewerten oder ihn in den Himmel loben oder als Hoffnungsträger darstellen (macht hier bislang auch keiner), aber solche Sachen verselbständigen sich schnell wenn noch zwei -drei gute Einsätze dazu kommen.
Ich vertraue da BH, der vermeintlich am besten einschätzen kann ob Krohn schon ein Kandidat für die Startelf im Ligabetrieb ist. Vielleicht wollte BH auch Gudjohnsen heute auch nur nochmal zeigen, dass er nicht automatisch gesetzt ist und somit noch ein bisschen Motivation herauskitzeln.
So oder so: Tim Krohn sollte zügig einen Profivertrag bekommen! Das Potenzial hat er auch schon letzte Saison in der Regionalliga gezeigt.
Man sollte seine Leistung heute auch nicht überbewerten oder ihn in den Himmel loben oder als Hoffnungsträger darstellen (macht hier bislang auch keiner), aber solche Sachen verselbständigen sich schnell wenn noch zwei -drei gute Einsätze dazu kommen.
Ich vertraue da BH, der vermeintlich am besten einschätzen kann ob Krohn schon ein Kandidat für die Startelf im Ligabetrieb ist. Vielleicht wollte BH auch Gudjohnsen heute auch nur nochmal zeigen, dass er nicht automatisch gesetzt ist und somit noch ein bisschen Motivation herauskitzeln.
So oder so: Tim Krohn sollte zügig einen Profivertrag bekommen! Das Potenzial hat er auch schon letzte Saison in der Regionalliga gezeigt.
27.07.2024 - 21:00 Uhr
Ich muss sagen aktuell sehe ich ihn vor Gudjohnsen...da führt kein Weg vorbei....
Ich hoffe aber das wir noch jemand holen...der ihm den Stamm MS abnimmt...seine Einsatzzeiten wünsche ich ihm natürlich trotzdem.
Ich hoffe aber das wir noch jemand holen...der ihm den Stamm MS abnimmt...seine Einsatzzeiten wünsche ich ihm natürlich trotzdem.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 27.07.2024 um 21:14 Uhr bearbeitet
27.07.2024 - 21:09 Uhr
Sollte gesetzt sein am Samstag, warum auch nicht. Andere spielen mit 16 eine EM. Klar ist da Druck da, aber man hat ja heute gesehen wie seine unbekümmerte frische Art uns in der Offensive helfen kann. Hat sich mehrfach stark durchgesetzt und war mit Ball am Fuß schneller wie die anderen.
28.07.2024 - 11:02 Uhr
Stehender Ablaus bei seiner Auswechslung. Ich hatte Gänsehaut und habe mich mega für den Jungen gefreut.
Ich hoffe auf viel Einsatzzeit in der Liga, aber bitte nicht "verheizen".
28.07.2024 - 11:31 Uhr
Zitat von Hansa_forever
Stehender Ablaus bei seiner Auswechslung. Ich hatte Gänsehaut und habe mich mega für den Jungen gefreut.
Verheizen sollten wir ihn nicht, wichtig ist das auch wir Fans ihm Fehler zugestehen und ihn aufbauen. Mit Tim Krohn haben wir mal jemanden der sich aus der Jugend heraus als Stürmer festigen kann. Nichts desto trotz, braucht er einen Stürmer von dem er lernen kann.
Wenn ich mir @chrischi87 Trainingslagerberichte noch einmal vor Augen führe, hat er wohl eine starke Lernkurve an den Tag gelegt.
28.07.2024 - 12:08 Uhr
Zitat von Draven_afdfch
Verheizen sollten wir ihn nicht, wichtig ist das auch wir Fans ihm Fehler zugestehen und ihn aufbauen. Mit Tim Krohn haben wir mal jemanden der sich aus der Jugend heraus als Stürmer festigen kann. Nichts desto trotz, braucht er einen Stürmer von dem er lernen kann.
Wenn ich mir @chrischi87 Trainingslagerberichte noch einmal vor Augen führe, hat er wohl eine starke Lernkurve an den Tag gelegt.
Zitat von Hansa_forever
Definitiv. Er ist vor allem selbstbewusster und überzeugter in den einzelnen Aktionen gewesen
Im TL vor allem Tag 1 und 2 ging kein Ball aufs Tor, dazu war die Ausstrahlung fast ängstlich. Da hätte ich grsagt, der macht kein Spiel diese Saison
Den Auftritt gestern hat mich total überrascht weil ich ihm das nicht zugetraut hätte.
Bin gespannt ob er nächste Woche tatsächlich den Vorzug bekommt. Fände es dennoch wichtig wenn wir einen Stürmer holen der auch ihn so ein wenig an die Hand nehmen könnte... oder Breier kann das übernehmen. Gudjohnsen wird es kaum können, muss erstmal selbst fit sein und dazu kein Deutsch
28.07.2024 - 12:41 Uhr
Der einzigste gestern, der einfach mal abgezogen hat. Mutig, unbekümmert. Hat viele Wege gemacht. Das erkennen die Leute im Stadion an.
Froling, Lebeau verpassten mehrmals den richtigen Moment. Schumi auch, trotzdem wirkte er entschlossener.
Froling, Lebeau verpassten mehrmals den richtigen Moment. Schumi auch, trotzdem wirkte er entschlossener.
28.07.2024 - 12:45 Uhr
Zitat von Probetraining
Starke Leistung heute. Es wäre schön wenn sie am Ende der Transferphase regelmäßig "on top" kommen würde. Da hätte sich dann die Situation im Sommer mit den ganzen Nachwuchskickern wirklich positiv entwickelt.
Veto !
Typisch deutsche Ansicht.
In Spanien debütieren Spieler mit 16 und machen das oftmals noch gut.
Lass ihn einfach spielen wir werden sehen wie weit und wohin es führt. Solange sich niemand weiter aufdrängt ist er dann halt Stürmer Nummer 1.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland