FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Tim Krohn
Geburtsdatum 07.10.2005
Alter 20
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Leihende 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Bocholt

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 12-
12-

Tim Krohn [44]

27.07.2024 - 20:04 Uhr
Tim Krohn [44] |#111
11.08.2025 - 17:15 Uhr
Nach seiner Einwechslung hat er das gestern für mich wieder richtig gut gemacht teilweise...ich würde hier von einer Leihe absehen und ihm Spielzeit verschaffen in der I und bei den Amateuren.

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Tim Krohn [44] |#112
11.08.2025 - 17:21 Uhr
Zitat von Hakikentucky

Nach seiner Einwechslung hat er das gestern für mich wieder richtig gut gemacht teilweise...ich würde hier von einer Leihe absehen und ihm Spielzeit verschaffen in der I und bei den Amateuren.

also ich habe nur anlaufen und immer zu spät im Pressing sein gesehen. er kam immer ein, zwei schritte zu spät. reicht dir anlaufen für nen stürmer aus? ich fand das war nix. vom gefühl her, hat er überhaupt einen zweikampf gewonnen?

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 11.08.2025 um 17:21 Uhr bearbeitet
Tim Krohn [44] |#113
11.08.2025 - 17:22 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Hakikentucky

also ich habe nur anlaufen und immer zu spät im Pressing sein gesehen. er kam immer ein, zwei schritte zu spät. reicht dir anlaufen für nen stürmer aus?

Im Pressing waren alle zu spät gestern smile , ich rede eher von Fouls ziehen und Zeit rausholen das hat er gut gemacht...

•     •     •

Tim Krohn [44] |#114
06.09.2025 - 20:53 Uhr
Hat heute gezeigt das er Bock hat, auch wenn der Gegner jetzt nicht besonders war...

•     •     •

Tim Krohn [44] |#115
06.09.2025 - 21:05 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Hat heute gezeigt das er Bock hat, auch wenn der Gegner jetzt nicht besonders war...

Lust und Können sind 2 verschiedene Dinge. In der Liga habe ich Zweiteres noch nicht gesehen. Man sollte die Schwalbe Dargun nicht zu hoch hängen. In Osnabrück liegt die Wahrheit auf dem Platz.
Tim Krohn [44] |#116
06.09.2025 - 21:11 Uhr
Zitat von Majak
Zitat von Hakikentucky

Lust und Können sind 2 verschiedene Dinge. In der Liga habe ich Zweiteres noch nicht gesehen. Man sollte die Schwalbe Dargun nicht zu hoch hängen. In Osnabrück liegt die Wahrheit auf dem Platz.

Dann lese doch einfach nochmal !! 😘 Oder verstehe eher...Schönen Abend !!

•     •     •

Tim Krohn [44] |#117
09.09.2025 - 08:53 Uhr
Leihe abgelehnt: Krohn will sich bei Hansa durchsetzen
Tim Krohn [44] |#118
09.09.2025 - 09:21 Uhr
Zitat von Marv2507
Leihe abgelehnt: Krohn will sich bei Hansa durchsetzen

Bei der derzeitigen Situation ja durchaus nachvollziehbar, dass sein Management und er die Chance ergreifen wollen. Schade das unsere Oberliga so schwach ist, ansonten wäre das sowieso meine bevorzugte Variante. Viel Erfolg in der Hinrunde Tim! Die Winterpause ist kurz, mal schauen was bis dahin geht und was dann kommt. Das Geschäfft ist so schnell...
Tim Krohn [44] |#119
09.09.2025 - 09:35 Uhr
Die letzten Leihen in die Regionalliga waren Lang, Martens, Daedlow, Schulz, Ulrich, Wiese und Ramaj (habe ich jemanden vergessen?). Ich kann bei diesen Leihen in der Regel keine Entwicklung erkennen. Der letzte, der aus der Regionalliga zurück kam und sich danach bei uns oder anderswo in der 3. Liga als Stammspieler durchgesetzt hat, war Scherff - vor etwa zehn Jahren.
Deshalb finde ich es gut, dass sich Krohn hier durchsetzen will. Ich hoffe, er bekommt viel Spielzeit in der Oberliga. Das wäre in Kombination mit dem täglichen Training auf sehr gutem Drittliganiveau meiner Meinung nach das Beste für ihn.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nikita1965 am 09.09.2025 um 10:01 Uhr bearbeitet
Tim Krohn [44] |#120
09.09.2025 - 09:54 Uhr
Ich wäre für eine Leihe gewesen. Deutlich mehr Spielzeit als in der 3. Liga und manchmal tut es auch der persönlichen Entwicklung gut aus der Komfortzone mal rauszukommen.
Selbst wenn es sportlich evtl nicht viel bringt, so bringt es menschlich auf jeden Fall was.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.