| Geburtsdatum | 07.10.2005 |
|---|---|
| Alter | 20 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | 1.FC Bocholt |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | 2 | - | ||
![]() | Regionalliga West | 1 | 2 | - | |
Tim Krohn [44]
27.07.2024 - 20:04 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread
Zeige Ergebnisse 1-5 von 5.
13.07.2025 - 21:29 Uhr
Quelle: www.bild.de
„Wir haben vier Stürmer, denen wir vertrauen. Schon am Ende der letzten Saison hatten wir einen offenen Austausch mit dem Berater und ihm. Grundsätzlich werden wir erst nach dieser Entscheidung über eine Nachbesetzung diskutieren“, so Shapourzadeh.
Zitat von pan-o-rama
Naja, zum einen können wir davon ausgehen, dass Krohn nicht so viel Spielzeit bekommen wird, wie er in dem Stadium seiner Entwicklung benötigt und zum anderen würde ich Krohn auch gar nicht mehr als echten Stürmer zählen. Schon in der letzten Saison kam er vermehrt hinter der Spitze zum Einsatz - wenn man ihn doch zu den Stürmern zählen möchte, dann ist er in die Kategorie Voglsammer/Hummel zu werten, die Stürmer, die für die Tiefenläufe verantwortlich sind und da ist dann auch nicht ausgeschlossen, dass er hinter den beiden die Nummer 3 ist. Für seine Entwicklung macht eine Leihe auf jeden Fall Sinn und für unseren Kader benötigt es dann eben den oft benannten physischen Wandstürmer, um dort auch doppelt besetzt zu sein.
Zitat von spence
Wundert mich ehrlich gesagt auch , wo es doch hieß, dass man erstmal gucken will, wie sich der Angriff so macht!
Es sei denn, man hat Erkenntnisse bereits gewonnen und sich entschieden, im Angriff vielleicht schon zeitnah nochmals zu reagieren?
Zitat von Rockyand1
Davon ausgehend, dass Berisha und Jonjic keine Rolle mehr spielen und das Voglsammer Stürmer Nr. 1 ist, haben wir noch den Langzeitverletzten Naderi, einen Hummel wo auch niemand weiß wo die Reise hingeht und eben noch Krohn.
Stand heute würde ich eine Leihe nicht verstehen.
Davon ausgehend, dass Berisha und Jonjic keine Rolle mehr spielen und das Voglsammer Stürmer Nr. 1 ist, haben wir noch den Langzeitverletzten Naderi, einen Hummel wo auch niemand weiß wo die Reise hingeht und eben noch Krohn.
Stand heute würde ich eine Leihe nicht verstehen.
Wundert mich ehrlich gesagt auch , wo es doch hieß, dass man erstmal gucken will, wie sich der Angriff so macht!
Es sei denn, man hat Erkenntnisse bereits gewonnen und sich entschieden, im Angriff vielleicht schon zeitnah nochmals zu reagieren?
Naja, zum einen können wir davon ausgehen, dass Krohn nicht so viel Spielzeit bekommen wird, wie er in dem Stadium seiner Entwicklung benötigt und zum anderen würde ich Krohn auch gar nicht mehr als echten Stürmer zählen. Schon in der letzten Saison kam er vermehrt hinter der Spitze zum Einsatz - wenn man ihn doch zu den Stürmern zählen möchte, dann ist er in die Kategorie Voglsammer/Hummel zu werten, die Stürmer, die für die Tiefenläufe verantwortlich sind und da ist dann auch nicht ausgeschlossen, dass er hinter den beiden die Nummer 3 ist. Für seine Entwicklung macht eine Leihe auf jeden Fall Sinn und für unseren Kader benötigt es dann eben den oft benannten physischen Wandstürmer, um dort auch doppelt besetzt zu sein.
JA, Aber...
Worauf bezieht sich das Zitat? Mach für euch keinen Sinn so? Für mich auch nicht. Nur in dem Kontext, den die Bild dort gesetzt hat. Bezieht sich das "nach der Entscheidung" auf die Vertragsverlängerung? Die Bild hat von Tag 24 offensichtlich abgeschrieben und musste doch nur einfach irgendwie so tun, als ob sie noch mehr wüssten. Mich würde sehr interessieren, was die Worte vor und nach diesem Satz von Amir waren. Das wirkt für mich alles ziemlich gestellt.
Tim ist im letzten drittel der Sasion regelmäßig als Einwechsler ins Spiel gekommen. Er hat in seiner ersten Saison zwei Tore gemacht, wir haben den Landespokal und wenn wir aufsteigen, dann soll es sicherlich auch die II. Für eine Leihe muss da alles passen. Phonix Lübeck musste einige Stammspieler abgeben und Christiano Adigo kennt sich in Rostock aus. Aber Greifswalds Sturm wäre aus meiner Sicht viel zu gut besetzt und er müsste ja aussichtsreiche Chancen auf einen Stammplatz haben. Ich bin da insgesamt eher skeptisch. Er bekommt hier die Spielphilosphie mit und es werden wieder über 40 Spiele in dieser Saison. Bei einer Leihe muss wirklich alles passen.
08.08.2025 - 08:59 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Als möglicher Abnehmer für Hansa-Talent Tim Krohn, der für mehr Spielpraxis möglicherweise verliehen werden soll, hatte sich zuletzt der FC Eilenburg öffentlich ins Spiel gebracht. Doch ein Wechsel des 19-Jährigen zum Viertligisten ist für die Kogge "kein Thema", wie Sportchef Amir Shapourzadeh nun klarstellt.
09.09.2025 - 08:53 Uhr
Quelle: www.liga3-online.de
Leihe abgelehnt: Krohn will sich bei Hansa durchsetzen
10.01.2026 - 10:11 Uhr
Quelle: www.fch.de
Vertrag verlängert: Tim Krohn bis Sommer 2026 an Rot-Weiß Oberhausen verliehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 10.01.2026 um 10:12 Uhr bearbeitet
18.03.2026 - 21:48 Uhr
Quelle: Neue Ruhr Zeitung (NRZ)
RWO-Winterzugang Tim Krohn: „Das ist eine geile Truppe“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland