1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#721
21.04.2015 - 06:52 Uhr
Das mit den Auswärtsspielen war schon immer so, dass die an die Fanclubs gehen, ein großer Batzen davon an die Ultras, egal wie oft sie das Zündeln anfangen.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tickets & Dauerkarten |#722
21.04.2015 - 13:06 Uhr
Vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen.

Die Karten gehen, gestaffelt nach der Anzahl der gefahrenen Auswärtsspiele, an die Fan-Clubs. Anschließend geht der Überschuss in den freien Verkauf. Laut Auskunft aus dem Service-Center werden von den Fan-Clubs alle Bestellungen gespeichert. Man steigt also im Ranking auf auch wenn man keine Karten zugeteilt bekommen kann.

Im Sinne der Fairness werden also die Alles- und Vielfahrer bevorzugt. In meinen Augen ist das ein sinnvolles System.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#723
21.04.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von DerErlanger
Die Karten gehen, gestaffelt nach der Anzahl der gefahrenen Auswärtsspiele, an die Fan-Clubs. Anschließend geht der Überschuss in den freien Verkauf. Laut Auskunft aus dem Service-Center werden von den Fan-Clubs alle Bestellungen gespeichert. Man steigt also im Ranking auf auch wenn man keine Karten zugeteilt bekommen kann.
Im Sinne der Fairness werden also die Alles- und Vielfahrer bevorzugt. In meinen Augen ist das ein sinnvolles System.

aber wie soll ich denn ein vielfahrer werden wenn ich nie an ein ticket komme bzw. in keinem fanclub bin
laut fci onlineverkauf ist das spiel auch schon wieder ausverkauft ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Noriswolf am 21.04.2015 um 19:55 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#724
21.04.2015 - 20:06 Uhr
Zitat von Noriswolf
Zitat von DerErlanger

aber wie soll ich denn ein vielfahrer werden wenn ich nie an ein ticket komme bzw. in keinem fanclub bin

Bei vielen Fanclubs muss man kein Mitglied sein um an Tickets zu kommen
Tickets & Dauerkarten |#725
21.04.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von expostulo
Zitat von Noriswolf
Zitat von DerErlanger

Bei vielen Fanclubs muss man kein Mitglied sein um an Tickets zu kommen

ok werd ich versuchen, danke
Tickets & Dauerkarten |#726
22.04.2015 - 10:20 Uhr
Zitat von Noriswolf
Zitat von DerErlanger

Entweder direkt bei Fanclubs anfragen oder eben für ein paar Euro im Jahr einen Fanclub suchen. Raddsn, SC, Fanverband etc.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#727
22.04.2015 - 14:12 Uhr
Oder daheim bleiben, es bringt ja letztendlich nix.
Ich versteh auch die Ultras nie, die meinen man muss immer überall dabei sein und sein Leben dem Club vermachen. IRgendwann werden auch die feststellen, dass sie im Leben nie weitergekommen sind weil immer der blöde Club an erster Stelle stand und ein Verein seinen Fans nie etwas gleichwertiges zurückgeben kann.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Tickets & Dauerkarten |#728
19.05.2015 - 16:54 Uhr
Wir verkaufen bald die "Treue-Dauerkarte"

http://www.fcn.de/news/artikel/start-des-treue-dauerkartenverkaufs/

Zitat von FCN.DE
"Treue-Dauerkarte" für drei Jahre
Zudem möchte sich der 1. FC Nürnberg bei seinen letztjährigen Dauerkartenbesitzern mit einer besonderen Aktion bedanken und bietet erstmals eine "Treue-Dauerkarte" an. Das Ticket, das nur letztjährige Dauerkartenbesitzer erwerben können, gilt für die Spielzeiten 2015/16, 2016/17 und 2017/18. Damit können sich Club-Fans ihre Saisonkarte, unabhängig von der Ligazugehörigkeit zum Dauerkarten-Preis der Spielzeit 2015/16 sichern.

wtf? Also 3 Jahre kaufen, 1 Jahr bezahlen? Und dazu gibt's dann noch limitierte Motivkarten.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 19.05.2015 um 16:55 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#729
19.05.2015 - 17:50 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von FCN.DE
Zudem möchte sich der 1. FC Nürnberg bei seinen letztjährigen Dauerkartenbesitzern mit einer besonderen Aktion bedanken und bietet erstmals eine "Treue-Dauerkarte" an. Das Ticket, das nur letztjährige Dauerkartenbesitzer erwerben können, gilt für die Spielzeiten 2015/16, 2016/17 und 2017/18. Damit können sich Club-Fans ihre Saisonkarte, unabhängig von der Ligazugehörigkeit zum Dauerkarten-Preis der Spielzeit 2015/16 sichern.

wtf? Also 3 Jahre kaufen, 1 Jahr bezahlen? Und dazu gibt's dann noch limitierte Motivkarten.

Anscheinend plant man also auf längere Zeit in Liga 2 zu verweilen um so noch Zuschauer ins Stadion zu bekommen ugly.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Tzimas-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Brown-Uzun-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek-Drmic

Trainer:Meyer

Sympathien: FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Tickets & Dauerkarten |#730
19.05.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von WoWo_stimmt_zu
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von FCN.DE

Anscheinend plant man also auf längere Zeit in Liga 2 zu verweilen um so noch Zuschauer ins Stadion zu bekommen ugly.

Ich glaube das wurde falsch verstanden bzw. schlecht formuliert.
Man zahlt schon 3 Saison - aber eben 3x zum diesjährigen Preis (d.h. bei Aufstieg oder weiteren 2. Liga Angehörigkeit bleibt man von Erhöhungen verschont - bei Abstieg hat man Pech gehabt).

Denke ich jetzt mal...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Italiastyle am 19.05.2015 um 18:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.