Tickets & Dauerkarten
04.05.2011 - 09:45 Uhr
30.06.2015 - 19:00 Uhr
Zitat von Butzamoggala
Du hast ein Vorkaufsrecht für deinen Platz. Dabei gibt's dann eine gewisse Zeitspanne vor dem freien Verkauf, in der du dein Ticket kaufen kannst.
Zitat von fat_Marmot
Mal eine dämliche Frage, da es schon länger nicht mehr vorgekommen ist: (
)
Hat man automatisch mit seiner DK bei DFB-Pokal Spielen seinen Platz?
Auf der Homepage steht:
Habe ich dann quasi ein Vorkaufsrecht oder "zählt" die DK als Ligaspiel und ich muss mich um gar nichts kümmern...
Bin gerade etwas verwirrt.
) Hat man automatisch mit seiner DK bei DFB-Pokal Spielen seinen Platz?
Auf der Homepage steht:
Zitat von Homepage
Sie sind bei Ligapartien immer sicher dabei! Bei den Heimspielen des 1. FCN im DFB-Pokal reservieren wir für Sie Ihren Stammplatz.
Sie sind bei Ligapartien immer sicher dabei! Bei den Heimspielen des 1. FCN im DFB-Pokal reservieren wir für Sie Ihren Stammplatz.
Habe ich dann quasi ein Vorkaufsrecht oder "zählt" die DK als Ligaspiel und ich muss mich um gar nichts kümmern...

Du hast ein Vorkaufsrecht für deinen Platz. Dabei gibt's dann eine gewisse Zeitspanne vor dem freien Verkauf, in der du dein Ticket kaufen kannst.
Danke dir!
Falls es natürlich wirklich mal so weit kommen sollte....
30.06.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von fat_Marmot
Zitat von Butzamoggala
Danke dir! Zitat von fat_Marmot
)
Hat man automatisch mit seiner DK bei DFB-Pokal Spielen seinen Platz?
Auf der Homepage steht:
Du hast ein Vorkaufsrecht für deinen Platz. Dabei gibt's dann eine gewisse Zeitspanne vor dem freien Verkauf, in der du dein Ticket kaufen kannst.Mal eine dämliche Frage, da es schon länger nicht mehr vorgekommen ist: (
) Hat man automatisch mit seiner DK bei DFB-Pokal Spielen seinen Platz?
Auf der Homepage steht:
Zitat von Homepage

Das Vorkaufsrecht galt auch für die Spiele in der Relegation und im Uefa-Cup, wenn ich mich richtig erinnere. Also quasi in allen Wettbewerben.
30.06.2015 - 20:14 Uhr
Preisübersicht für Dauerkarten in der 1. und 2. Bundeliga.
http://blog.uebersteiger.de/2015/06/25/preisuebersicht-dauerkarten-1-2-fussball-bundesliga-20152016/
http://blog.uebersteiger.de/wp-content/uploads/2015/06/dk2015_2.png
Dass gerade Steherdauerkarte für nur 135€ verkauft wird, finde ich sehr gut. Damit bietet an gerade für die Personen, die Fussball leben, eine faire Teilhabemöglichkeit und grenzt Niedrigverdiener nicht aus.
Interessant finde ich, dass in der 1. Bundesliga der FCB im Vergleich zu Schalke nicht wirklich hinlangt. Und dass die Preise in der 1. Bundesliga allgemein ziemlich moderat (geblieben) sind.
http://blog.uebersteiger.de/2015/06/25/preisuebersicht-dauerkarten-1-2-fussball-bundesliga-20152016/
http://blog.uebersteiger.de/wp-content/uploads/2015/06/dk2015_2.png
Dass gerade Steherdauerkarte für nur 135€ verkauft wird, finde ich sehr gut. Damit bietet an gerade für die Personen, die Fussball leben, eine faire Teilhabemöglichkeit und grenzt Niedrigverdiener nicht aus.
Interessant finde ich, dass in der 1. Bundesliga der FCB im Vergleich zu Schalke nicht wirklich hinlangt. Und dass die Preise in der 1. Bundesliga allgemein ziemlich moderat (geblieben) sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LuiFran am 30.06.2015 um 20:19 Uhr bearbeitet
14.07.2015 - 12:29 Uhr
Hallo zusammen!
Wurde vom Club eigentlich schon eine Preisliste für Einzelkarten?
Hab die Homepage schon durchforstet aber leider nichts gefunden.
Falls nicht wie waren die Preise denn letztes Jahr (insbesondere Ermäßtigt)?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
stiff_1992
Wurde vom Club eigentlich schon eine Preisliste für Einzelkarten?
Hab die Homepage schon durchforstet aber leider nichts gefunden.
Falls nicht wie waren die Preise denn letztes Jahr (insbesondere Ermäßtigt)?
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte
Gruß
stiff_1992
23.07.2015 - 12:53 Uhr
Sind die Karten günstiger geworden? Hab letzte Saison gegen St. Pauli auf der Haupt mehr gezahlt als jetzt gegen Heidenheim. Oder gab es da Topzuschlag?
29.07.2015 - 17:55 Uhr
Kann mir von euch Schiedsrichtern jemand sagen, wie schnell die Tickets für den Schiri-Block bei Pokalspielen sind?
Würd' sehr gern nach Aalen fahren.
Würd' sehr gern nach Aalen fahren.
30.07.2015 - 22:46 Uhr
Nochmal eine Frage:
Ich würde morgen gerne mal von meinem Schiri-Ausweis gebraucht machen und mal keinen Eintrag zahlen müssen
Ähm ich weiß nur nicht wie und wo
Kann mir bitte jemand sagen, wo die Kasse ist für die Schiris und wo der Block ist?
Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand weiterhilft
Ich würde morgen gerne mal von meinem Schiri-Ausweis gebraucht machen und mal keinen Eintrag zahlen müssen

Kann mir bitte jemand sagen, wo die Kasse ist für die Schiris und wo der Block ist?
31.07.2015 - 01:27 Uhr
Das müssten die Kassen an der Haupttribüne sein. Soweit ich weiß sind die SR Plätze auf der Haupt unterer Rang. Eingang und Kasse demnach gegenüber der Arena.
31.07.2015 - 09:42 Uhr
Zitat von sambo
Nochmal eine Frage:
Nochmal eine Frage:

Die Schirikasse ist gegenüber der Arena, relativ genau hier:
goo.gl/LpIiHP
Die Tickets sind in der Regel im Block 28, wobei ich schon erlebt habe, dass man erfolgreich auf die Gegengerade wandern konnte
Und vergiss nicht den obligatorischen Euro für den Rößleins Hans
31.07.2015 - 12:50 Uhr
Zitat von Hagenauer
goo.gl/LpIiHP
Die Tickets sind in der Regel im Block 28, wobei ich schon erlebt habe, dass man erfolgreich auf die Gegengerade wandern konnte
Zitat von sambo
Nochmal eine Frage:
Nochmal eine Frage:

goo.gl/LpIiHP

Danke für die ganz genaue Wegbeschreibung, jetzt kann ich mich ja garnicht verirren!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.