1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#691
11.09.2014 - 17:24 Uhr
VERKAUFE MEINE DAUERKARTE

Ich verkaufe meine Dauerkarte im 10er, schaffe es leider in diesem Jahr zu fast keinem Spiel mehr und da wäre es traurig wenn der Platz immer frei bliebe.
Bin bis Samstag noch im Lande, bis dahin kann ich die DK also verschicken bzw. bei örtlicher Nähe die karte vorbeifahren.

Ich möchte 150€ dafür. Fairer Preis, denn bei noch 15 ausstehenden Spielen wären das 10 Euro pro Spiel.

Block 10, Reihe 14, Sitz 1 - perfekte Sicht auf Höhe der Seitenlinie / Aschenbahn und vor Allem nicht an der Treppe, keiner läuft durch ;)
Bei Interesse bitte SOFORT ne PN an mich.

P.S. Überschreibung nur ungern, da ich den Platz nächstes Jahr dann evtl. wieder brauche... Wir können aber gerne die Überlassung bis Saisonende schriftlich verankern.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wallmersbacher am 11.09.2014 um 17:25 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#692
12.09.2014 - 18:36 Uhr
Kann man ermäßigte Karten zu Vollzahlern aufstocken lassen?
Tickets & Dauerkarten |#693
12.09.2014 - 19:19 Uhr
Zitat von FCN-97-BA

bei der oper oder im theater muss man das beim einlass dann nachzahlen, allerdings schaut so oder so nie jemand darauf, mein vater ging schonmal mit meiner dauerkarte zum spiel
Tickets & Dauerkarten |#694
12.09.2014 - 19:36 Uhr
Zitat von Noriswolf
Zitat von FCN-97-BA

bei der oper oder im theater muss man das beim einlass dann nachzahlen, allerdings schaut so oder so nie jemand darauf, mein vater ging schonmal mit meiner dauerkarte zum spiel

Theoretisch kann man am Kartenschalter "upgraden".
Haben wir vor zwei Jahren auch mal mit einer Jugendkarte versucht.
Die Dame am Schalter war aber so überfordert, dass sie uns geben hat einfach damit ins Stadion zu gehen.
Vielleicht geht es im Fanshop einfacher :)

•     •     •

FCN was sonst !
Tickets & Dauerkarten |#695
13.09.2014 - 10:21 Uhr
Im Service Center ist das überhaupt kein Problem.

Zudem habe ich in den letzten 1,5 Jahren mehrmals erlebt, dass die Ermäßigung geprüft wurde.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#696
13.09.2014 - 15:50 Uhr
Habe heute Post vom 1.FCN bekommen. DK-Besitzer von 15a und b können für die nächsten beiden Heimspiele in die Blöcke 16 oder 18 wechseln. Grund: Öffentlicher Aufruf der Ultras, 15a und b als Stimmungszentren zu benutzen.

Wegen dieser veränderten Nutzung wird uns jetzt der Tausch angeboten.
Dreck. Hab jetzt wohl meine "Gegner" im Block. Bleibt es ruhig in 15a und b oder gibt es Zoff?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Tickets & Dauerkarten |#697
13.09.2014 - 20:14 Uhr
Zitat von faultier_61

Habe heute Post vom 1.FCN bekommen. DK-Besitzer von 15a und b können für die nächsten beiden Heimspiele in die Blöcke 16 oder 18 wechseln. Grund: Öffentlicher Aufruf der Ultras, 15a und b als Stimmungszentren zu benutzen.
Wegen dieser veränderten Nutzung wird uns jetzt der Tausch angeboten.
Dreck. Hab jetzt wohl meine "Gegner" im Block. Bleibt es ruhig in 15a und b oder gibt es Zoff?

Das ist der richtige Schritt vom Verein. Ein Großteil der normalen Belegschaft der 15er Blöcke, die ich während der Spiele zu sehen bekomme, macht auf mich nicht den Eindruck, dass sie großes Interesse an der Art und Weise haben, wie die Ultras die Spiele verfolgen. Die müssten sich zwei Spiele lang sehr umstellen, was sicher nicht alle könnten und das würde nur unnötige Probleme bringen.
Tickets & Dauerkarten |#698
14.09.2014 - 11:19 Uhr
Der richtige Schritt vom Verein wäre wohl eher, dafür zu Sorgen dass diejenigen, denen wir die Blocksperre zu verdanken haben, erst gar nicht ins stadion gelassen werden... aber gut, das ist wieder ein anderes Thema...

Zum Topic hier:
Hat jemand ne Karte für das Spiel in HDH übrig bzw. weiss wo man eine solchige bekommen kann?

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Tickets & Dauerkarten |#699
15.09.2014 - 11:53 Uhr
würde eine karte für block 3 ggen lautern suchensmile
Tickets & Dauerkarten |#700
18.09.2014 - 14:41 Uhr
Ich hätte ein (Sitzplatz-) Karte für das Spiel in HDH übrig.
Bei Interesse bitte eine kurze PN.

•     •     •

FCN was sonst !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.