1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#281
18.06.2012 - 19:40 Uhr
Liegt vielleicht daran das die Reservierungen der Dauerkarteninhaber frei wurden...könnte ich mir zumindest vorstellen
Tickets & Dauerkarten |#282
18.06.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von AluRahner:
Liegt vielleicht daran das die Reservierungen der Dauerkarteninhaber frei wurden...könnte ich mir zumindest vorstellen

Genau daran liegt es auch. Bis gestern waren alle DK-Plätze noch im Vorverkauf und damit geblockt. Erst heute morgen sind auch diese Plätze in den freien Verkauf gekommen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#283
19.06.2012 - 19:21 Uhr
Mal ne Frage zum Thema vorreservieren von Karten. Da ja nächste Woche, der neue Spielplan vorgestellt wird und ich gehört habe, dass man ab dann für Auswärtspartien Karten reservieren kann, wollte ich fragen wie das funktioniert.
Bis jetzt hatte ich nämlich nie das Glück eine Karte für München, Augsburg, etc. ergattern zu können und wollte es daher mal so probieren.
Vielen Dank schon mal.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Tickets & Dauerkarten |#284
19.06.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von thesaint610:
Mal ne Frage zum Thema vorreservieren von Karten. Da ja nächste Woche, der neue Spielplan vorgestellt wird und ich gehört habe, dass man ab dann für Auswärtspartien Karten reservieren kann, wollte ich fragen wie das funktioniert.
Bis jetzt hatte ich nämlich nie das Glück eine Karte für München, Augsburg, etc. ergattern zu können und wollte es daher mal so probieren.
Vielen Dank schon mal.

Ich glaub, dass die Karten für die Spiele in München, Augsburg, Fürth, Schalke - evtl. auch Dortmund - also die Auswärtspartien, die mit Sicherheit ausverkauft werden sein, zuerst an die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer abgegeben werden und dann, falls noch welche übrig bleiben (was dann wahrscheinlich nicht der Fall ist), der Rest in den freien Verkauf geht.

Also wenn du keine Dauerkarte hast (ich weiß es nicht...) dann hast du wahrscheinlich Pech gehabt. Solltest du eine haben, gibts die Möglichkeit zu reservieren, aber erst einen geraumen Zeitraum vor dem Spiel. Genauer kann ichs dir leider nicht sagen...

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Tickets & Dauerkarten |#285
19.06.2012 - 21:36 Uhr
Zitat von Sambuca19871:
Zitat von thesaint610:
Vielen Dank schon mal.

Ich glaub, dass die Karten für die Spiele in München, Augsburg, Fürth, Schalke - evtl. auch Dortmund - also die Auswärtspartien, die mit Sicherheit ausverkauft werden sein, zuerst an die Mitglieder und Dauerkartenbesitzer abgegeben werden und dann, falls noch welche übrig bleiben (was dann wahrscheinlich nicht der Fall ist), der Rest in den freien Verkauf geht.

Also wenn du keine Dauerkarte hast (ich weiß es nicht...) dann hast du wahrscheinlich Pech gehabt. Solltest du eine haben, gibts die Möglichkeit zu reservieren, aber erst einen geraumen Zeitraum vor dem Spiel. Genauer kann ichs dir leider nicht sagen...

Da bin ich ja froh, dass ich eine DK habe, hat sich das Geld schon wieder gelohnt, danke auf jeden Fall mal für deine Hilfe.
Ich werde nächste Woche mal zum Fanshop schauen, dort nochmal persönlich nachfragen und dann berichten was sich machen lässt.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Tickets & Dauerkarten |#286
27.06.2012 - 15:46 Uhr
Servus, ich hab auch mal Fragen bezüglich Auswärtstickets.
Bisher bin ich immer mit Freunden auswärts mitgefahren, wenn ich Zeit hatte und musste mich nie selber um Tickets bemühen.
Dieses Jahr wollte ich das mal selbst in die Hand nehmen und vorallem Karten für die "wichtigen" Spiele sichern. Ich hab gestern mittag gleich mal Vorreservierungen losgefaxt bevor die Meldung auf der Homepage war, dass keine weiteren Reservierungen angenommen werden.
Nun zu meinen Fragen:
Wie stehen dann die Chancen, dass ich wirklich Karten bekomme für die Spiele (Fürth, München, Augsburg, Schalke)? Bekommt man eine Bestätigung per email oder so und wenn ja, wann ungefähr?
Wäre gut, wenn jemand, der damit schon Erfahrungen hat, mir die Fragen beantworten könnte.

Danke schon mal.
Tickets & Dauerkarten |#287
27.06.2012 - 17:03 Uhr
Zitat von Schnolf:
Servus, ich hab auch mal Fragen bezüglich Auswärtstickets.
Bisher bin ich immer mit Freunden auswärts mitgefahren, wenn ich Zeit hatte und musste mich nie selber um Tickets bemühen.
Dieses Jahr wollte ich das mal selbst in die Hand nehmen und vorallem Karten für die "wichtigen" Spiele sichern. Ich hab gestern mittag gleich mal Vorreservierungen losgefaxt bevor die Meldung auf der Homepage war, dass keine weiteren Reservierungen angenommen werden.
Nun zu meinen Fragen:
Wie stehen dann die Chancen, dass ich wirklich Karten bekomme für die Spiele (Fürth, München, Augsburg, Schalke)? Bekommt man eine Bestätigung per email oder so und wenn ja, wann ungefähr?
Wäre gut, wenn jemand, der damit schon Erfahrungen hat, mir die Fragen beantworten könnte.

Danke schon mal.

Bemüh dich mal Bei OFCN Fanclubs oder dem Suportasclub, die bekommen für jedes AW Spiel Karten, allerdings werden dort Leute bevorzugt, die in der laufenden Saison sich auch bei schwächeren spielen (unter der Woche in Hannover etc) regelmäßig beteiligen, also wenn dann immer über eine Quelle Karten beziehen.
Tickets & Dauerkarten |#288
30.06.2012 - 10:01 Uhr
Auf jedem Ticket steht doch, dass das Ticket als Fahrausweis für Hin- und Rückfahrt auf allen VGN-Verkehrsmitteln im gesamten Verbundgebiet gilt. Wie weit geht denn das Verbundgebiet ? Wo geht es los, wenn man von Hof(Oberfranken) losfährt ? Kann ich schon ab Bayreuth Hbf kostenlos fahren ? :)

/edit: Ich hab jetzt ein bisschen recherchiert und kann meine Fragen jetzt selber beantworten. :rolleyes Ab Bayreuth ist Verbundgebiet. :cool

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hofer_Glubberer am 30.06.2012 um 10:07 Uhr bearbeitet
Tickets & Dauerkarten |#289
30.06.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer:
Auf jedem Ticket steht doch, dass das Ticket als Fahrausweis für Hin- und Rückfahrt auf allen VGN-Verkehrsmitteln im gesamten Verbundgebiet gilt. Wie weit geht denn das Verbundgebiet ? Wo geht es los, wenn man von Hof(Oberfranken) losfährt ? Kann ich schon ab Bayreuth Hbf kostenlos fahren ? :)

/edit: Ich hab jetzt ein bisschen recherchiert und kann meine Fragen jetzt selber beantworten. :rolleyes Ab Bayreuth ist Verbundgebiet. :cool

Meines Wissens gilt die VGN nur bis Forchheim

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Tickets & Dauerkarten |#290
30.06.2012 - 10:35 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Zitat von Hofer_Glubberer:

Meines Wissens gilt die VGN nur bis Forchheim

Nein, wurde letztes Jahr weiter 'verlängert/ausgebaut' ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.