1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#301
12.07.2012 - 18:12 Uhr
Zitat von littlegreenman:
Zitat von xxandl:
http://www.11freunde.de/interview/ein-anti-award-fuer-den-groessten-preistreiber-der-bundesliga

evtl. gewinnen wir für die letzte saison doch noch einen preis.... ;)

Hmm, bin bisher eigtl. ziemlich froh, dass diese Diskussion "Kein Zwanni...." bei uns bisher nicht aufgekommen ist und ich hoffe, dass das auch zukünftig nicht der Fall sein wird.
Allgemein sind wir doch bei den Ticketpreisen sehr human unterwegs. Aber wenn bei einem Topspiel wie gegen die Bayern die Nachfrage das Angebot um einiges übersteigt entspricht es doch nur den Marktgesetzen, dass noch einiges draufgeschlagen wird.

Dem Argument "Stehplätze müssen für jeden bezahlbar bleiben" stimme ich zwar zu, lasse es aber wegen eines Topspielzuschlages nicht gelten. Fast alle Spiele sind bei uns nicht ausverkauft, gegen etwas unattraktivere Gegner kann sich jeder eine Stehplatzkarte leisten. Und einen Anspruch auf Bayernspiele brauchts ja wohl wirklich nicht

Ganz toll, da werden Vereine, die mitunter das niedrigste Preisniveau überhaupt haben, für Topzuschläge kritisiert...

Wenn man sich beispielsweise mal anschaut, was in Köln in der vergangenen Saison Karten für ganz normale Spiele wie Augsburg gekostet haben... Da kommt man bei uns inkl. Topspielzuschlag ja teilweise noch billiger.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Tickets & Dauerkarten |#302
12.07.2012 - 19:30 Uhr
Zitat von BillGoldberg:
Zitat von Amoki:
Weiß einer von euch ob man die Dauerkarten für die Blöcke 7/9/11 schon abholen kann? Hab da irgendwie nix drüber gelesen...

@Dortmunder klar kannste machen Gegentribüne hin zum Gästeblock ist eh ziemlich viel Gelb-Schwarz ;)

Nordkurve würde ich dir nicht empfehlen gibt ja doch einige Rivalität gegen DO ;)

ach komm... mein bester kumpel ist glubberer von geburt an :D und er findet den bvb sympathischer als eure blauen "fanfreunde"! ;) ich muss aber auch sagen das ich als bvb`ler meine negativsten erfahrungen als zuschauer in nürnberg machen musste! wurde auf der gegentribühne mit "3 in a weggla" und bier beworfen :ugly obwohl ich mich normal verhielt(klar hatte ich ein bvb trikot an)! wenn ich nicht so viele franken kennen und mögen würde, müsste ich sagen das euer stadion das "unfreundlichste" ist in dem ich je war! trotzdem werde ich dieses jahr wiederkommen! hab aus meinem fehler gelernt und werde mich im bvb block befinden da die anderen blöcke gefährlich fürs trikot werden können... :D

Dito

•     •     •

... schau mer mal
Tickets & Dauerkarten |#303
12.07.2012 - 19:39 Uhr
Zumindest die Karten fürn 7er kann man ab sofort im Service Center abholen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#304
12.07.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von xxandl:
http://www.11freunde.de/interview/ein-anti-award-fuer-den-groessten-preistreiber-der-bundesliga

evtl. gewinnen wir für die letzte saison doch noch einen preis.... ;)

Wenn der Gästeblock von den Top-Zuschlägen verschont bleibt, ist alles in Ordnung.
Ansonsten finde ich die Zuschläge gut. Wer sich die Rosinen rauspickt, muss eben auch mit entsprechenden Preisen rechnen.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Tickets & Dauerkarten |#305
13.07.2012 - 15:23 Uhr
Hab eine im Block 3

•     •     •

TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Tickets & Dauerkarten |#306
14.07.2012 - 18:51 Uhr
Wie bereits in den beiden vergangenen Jahren ist der Verkauf von Dauerkarten bei 28.000 gestoppt worden.

http://www.fcn.de/news/artikel/dauerkartenstopp-erreicht/

•     •     •

Tickets & Dauerkarten |#307
14.07.2012 - 20:27 Uhr
Ich will mir noch Karten fürs Spiel gg. BVB am 21.7 kaufen via onlineshop, das geht jetzt aber nur noch mit hinterlegung. wo holt man dann die tickets ab wenn die hinterlegt worden sind?

•     •     •

Bamberger Bierkrieg, Dorfener Bierkrieg, Münsterischer Bierkrieg, Frankfurter Bierkrawall, Bierkrieg zwischen Naila und Selbitz, Breslauer Bierkrieg, Müncher Bierrevolution, Bierkrieg zwischen Görlitz und Zittau, Bierkartell -- Fucky yeah, that´s Germany
Tickets & Dauerkarten |#308
14.07.2012 - 20:37 Uhr
Zitat von griesgram:
Ich will mir noch Karten fürs Spiel gg. BVB am 21.7 kaufen via onlineshop, das geht jetzt aber nur noch mit hinterlegung. wo holt man dann die tickets ab wenn die hinterlegt worden sind?
Die Karten kannst du am Service Center abholn, ist der Fanshop beim Max-Morlock Treff.
Tickets & Dauerkarten |#309
17.07.2012 - 16:47 Uhr
kann ich die eintrittskarten für das spiel am samstag wieder zurückgeben und bekomm ich dann das geld wieder ? :)

•     •     •

----------------Kirschbaum----------------
---Brecko--Hovland-----Bulthuis---Sepsi---
-------------Petrak---Behrens-------------
------Gislason----Schöpf-----Burgstaller--
-------------------Blum-------------------

Tickets & Dauerkarten |#310
17.07.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von Hofer_Glubberer:
kann ich die eintrittskarten für das spiel am samstag wieder zurückgeben und bekomm ich dann das geld wieder ? :)

Nein, dürfte nicht gehen.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.