Tickets & Dauerkarten
04.05.2011 - 09:45 Uhr
07.06.2012 - 20:29 Uhr
Ja denk scho das ich welche hole muss mich aber erst noch informieren ob ich in die NK soll oder gechillt auf der Haupttribüne wenn keine Stimmung gemacht wirds langt ja HT ;)
08.06.2012 - 11:58 Uhr
Hab grad mal zwecks MM-Abschiedsspiel im Online-Ticket-Shop vorbeigeschaut: auch für dieses Spiel sind die Dauerkartenplätze zunächst bis 16.6. reserviert. Daher sind momentan nur ca. 9000 Tickets im freien Verkauf verfügbar. Die Preise liegen zwischen 9 € für meinen reservierten Mitglieder-Dauerkarten-Stehplatz und 20 € für einen unermäßigten Haupttribünenplatz.
08.06.2012 - 12:21 Uhr
steht da auch, ob jeder dauerkartenbesitzer wieder für andere mitkaufen kann?
08.06.2012 - 13:28 Uhr
10 Euro Stehplatz für ein Freundschaftsspiel? Ist das normal?
08.06.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von Noriswolf:
ist doch egal... JEDER kann heute seit 09:30 uhr die nicht-dk plätze kaufen...
ist doch egal... JEDER kann heute seit 09:30 uhr die nicht-dk plätze kaufen...
09.06.2012 - 18:24 Uhr
So heute doch noch Mitgliedsausweis und so angekommen.
Kann mit wer sagen um wie viel Uhr man so vor der DK-VVK Stelle sein sollte am Montag um noch eine DK zu kriegen?
Kann mit wer sagen um wie viel Uhr man so vor der DK-VVK Stelle sein sollte am Montag um noch eine DK zu kriegen?
09.06.2012 - 23:00 Uhr
wann ist "sehr früh"?
10.06.2012 - 08:44 Uhr
Zitat von griesgram:
kommt drauf an für welchen Block du deine Dauerkarte haben möchtest, wenn es Block 9 oder 11 sein soll, würde ich an deiner Stelle vorm Laden übernachten und selbst dann ist nicht sicher dass du eine bekommst.
Ist dir der Block egal würde ich sogar versuchen über den Onlineshop eine zu bekommen, denke nicht dass der Ansturm so groß sein wird, dass die Server in die Knie gehen werden. Dafür müsstest du aber deine Mitgliedschaft mit dem Account beim Onlineshop verknüpft haben.
Ansonsten würde ich schätzen dass 2-3 Stunden vorher ausreichen dürfte (natürlich ohne Garantie).
kommt drauf an für welchen Block du deine Dauerkarte haben möchtest, wenn es Block 9 oder 11 sein soll, würde ich an deiner Stelle vorm Laden übernachten und selbst dann ist nicht sicher dass du eine bekommst.
Ist dir der Block egal würde ich sogar versuchen über den Onlineshop eine zu bekommen, denke nicht dass der Ansturm so groß sein wird, dass die Server in die Knie gehen werden. Dafür müsstest du aber deine Mitgliedschaft mit dem Account beim Onlineshop verknüpft haben.
Ansonsten würde ich schätzen dass 2-3 Stunden vorher ausreichen dürfte (natürlich ohne Garantie).
11.06.2012 - 10:13 Uhr
Kurzes Update zum DK-Verkauf an Mitglieder: Online gab's für die Blöcke 7 und 9/11 keine Karten. Für die anderen Stehblöcke waren ausreichend Karten verfügbar. Stand jetzt ist der 5er so gut wie ausverkauft, für'n 3er gibt's um die 50 und für'n 1er noch über 400 Karten. Bin mal gespannt, wann der Vorverkauf gestoppt wird...
11.06.2012 - 10:24 Uhr
Zitat von MightyM:
Kurzes Update zum DK-Verkauf an Mitglieder: Online gab's für die Blöcke 7 und 9/11 keine Karten. Für die anderen Stehblöcke waren ausreichend Karten verfügbar. Stand jetzt ist der 5er so gut wie ausverkauft, für'n 3er gibt's um die 50 und für'n 1er noch über 400 Karten. Bin mal gespannt, wann der Vorverkauf gestoppt wird...
Na dann werden wohl kaum Stehplätze für Tageskarten übrig bleiben :/:
Wenn man eh ne Grenze hat, dass nur eine bestimmte Anzahl an Dauerkarten verkauft wird, um eben auch noch Tageskarten vorrätig zu halten, dann sollte man auch gleich schauen, dass dann eben auch ne vernünftige Anzahl an Stehplätzen verfügbar bleibt.
War eigentlich sehr froh, dass durch den Umbau von Block 1 es auch wieder möglich war, nen Stehplatz zu bekommen, wenn man es nur hin und wieder mal ins Stadion schafft... Damit ist es vermutlich dann auch schnell wieder vorbei.
Na dann werden wohl kaum Stehplätze für Tageskarten übrig bleiben :/:
Wenn man eh ne Grenze hat, dass nur eine bestimmte Anzahl an Dauerkarten verkauft wird, um eben auch noch Tageskarten vorrätig zu halten, dann sollte man auch gleich schauen, dass dann eben auch ne vernünftige Anzahl an Stehplätzen verfügbar bleibt.
War eigentlich sehr froh, dass durch den Umbau von Block 1 es auch wieder möglich war, nen Stehplatz zu bekommen, wenn man es nur hin und wieder mal ins Stadion schafft... Damit ist es vermutlich dann auch schnell wieder vorbei.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.