1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Tickets & Dauerkarten

04.05.2011 - 09:45 Uhr
Tickets & Dauerkarten |#231
23.04.2012 - 19:36 Uhr
Von den Preisen hat sich nicht viel getan, wenn ich mich nicht täusche :/:
Also Südkurve kostet immer noch gleich viel...

•     •     •

Broccoli oder Brokkoli (Brassica oleracea); von italienisch broccoli, „Kohlsprossen“, auch Bröckel-, Spargel-, Winterblumen- oder Sprossenkohl genannt, ist eine mit dem Blumenkohl eng verwandte Gemüsepflanze aus der Familie der Kreuzblütengewächse (Brassicaceae). [by wikipedia.de]
Tickets & Dauerkarten |#232
23.04.2012 - 19:48 Uhr
Ist der Stehplatz 10 Euro teurer geworden oder täusche ich mich?

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#233
23.04.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von DerErlanger:

Bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Saison fürn 11er auch schon 150 Euro gezahlt habe.
Tickets & Dauerkarten |#234
24.04.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von DerErlanger:

Bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Saison fürn 11er auch schon 150 Euro gezahlt habe.

Ich dachte ich hätte fürn 7er 125 gezahlt und nicht 135...kann mich da aber auch täuschen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Tickets & Dauerkarten |#235
26.04.2012 - 06:38 Uhr
Zitat von X-BOXgamer:
Hallo zusammen

habe 3 DK für Block 8 würde aber gern in Block 7. Ist hier jemand der evtl. tauschen möchte?

RSG

würde eine mit block 1 tauschen.... ;)

•     •     •

#mitbaderohnemich
Tickets & Dauerkarten |#236
27.04.2012 - 08:19 Uhr
Ich habe noch 3 Stehplatzkarten im Gästeblock für das Spiel gegen hoffenheim übrig bei Intresse bitte PN an mich
(eine Karte 12€)
Tickets & Dauerkarten |#237
27.04.2012 - 09:04 Uhr
Kann mir jemand sagen, was eine dauerkarte auf der gegengerade block 17 b oder so kostet?
Danke schonmal

•     •     •

Cluberer ein Leben lang!!!
Tickets & Dauerkarten |#238
27.04.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von WieSindDerClub:
Kann mir jemand sagen, was eine dauerkarte auf der gegengerade block 17 b oder so kostet?
Danke schonmal

https://www.fcn-ticket.de/media/files/VVK_Dauer_DRUCK_klein.pdf
Preisliste aus dem Link, der ein paar Posts weiter oben steht.

17b kostet 495€ für Vollzahler, 445€ ermäßigt und 247,50€ für Kinder.
Tickets & Dauerkarten |#239
06.05.2012 - 12:18 Uhr
Hab mal ne Frage an euch, vielleicht kann mir jmd ne Antowrt geben. Es geht darum: Momentan hab ich noch meine Dauerkarte in Block , würde aber gerne in einen anderen Block (3,5,7) wechseln. Muss ich dann die Dauerkarte auslaufen lassen und "hoffen" das noch Karten frei sind, oder kann ich meine Dauerkarte in einen anderen Block verlängern oder die Karte "reservieren"?
Tickets & Dauerkarten |#240
06.05.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Glubbergeblubber:
Hab mal ne Frage an euch, vielleicht kann mir jmd ne Antowrt geben. Es geht darum: Momentan hab ich noch meine Dauerkarte in Block , würde aber gerne in einen anderen Block (3,5,7) wechseln. Muss ich dann die Dauerkarte auslaufen lassen und "hoffen" das noch Karten frei sind, oder kann ich meine Dauerkarte in einen anderen Block verlängern oder die Karte "reservieren"?

Ich hab auch schon mal gewechselt, du kannst deine Dauerkarte verlängern und wenn dann die Karten frei verkauft werden deinen Platz wechseln, kostet 15€ Bearbeitungsgebühr.
Natürlich kannst du auch deine Karte auslaufen lassen, wenn du aber Pech hast, stehst du ohne da.
Also Karte verlängern und dann wechseln.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.