Tickets & Dauerkarten
04.05.2011 - 09:45 Uhr
23.04.2012 - 19:36 Uhr
Von den Preisen hat sich nicht viel getan, wenn ich mich nicht täusche :/:
Also Südkurve kostet immer noch gleich viel...
Also Südkurve kostet immer noch gleich viel...
23.04.2012 - 19:48 Uhr
Ist der Stehplatz 10 Euro teurer geworden oder täusche ich mich?
23.04.2012 - 21:50 Uhr
Zitat von DerErlanger:
Bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Saison fürn 11er auch schon 150 Euro gezahlt habe.
Bin mir ziemlich sicher, dass ich letzte Saison fürn 11er auch schon 150 Euro gezahlt habe.
24.04.2012 - 08:55 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von DerErlanger:
Ich dachte ich hätte fürn 7er 125 gezahlt und nicht 135...kann mich da aber auch täuschen.
Zitat von DerErlanger:
Ich dachte ich hätte fürn 7er 125 gezahlt und nicht 135...kann mich da aber auch täuschen.
26.04.2012 - 06:38 Uhr
Zitat von X-BOXgamer:
Hallo zusammen
habe 3 DK für Block 8 würde aber gern in Block 7. Ist hier jemand der evtl. tauschen möchte?
RSG
würde eine mit block 1 tauschen.... ;)
Hallo zusammen
habe 3 DK für Block 8 würde aber gern in Block 7. Ist hier jemand der evtl. tauschen möchte?
RSG
würde eine mit block 1 tauschen.... ;)
27.04.2012 - 08:19 Uhr
Ich habe noch 3 Stehplatzkarten im Gästeblock für das Spiel gegen hoffenheim übrig bei Intresse bitte PN an mich
(eine Karte 12€)
(eine Karte 12€)
27.04.2012 - 09:04 Uhr
Kann mir jemand sagen, was eine dauerkarte auf der gegengerade block 17 b oder so kostet?
Danke schonmal
Danke schonmal
27.04.2012 - 10:13 Uhr
Zitat von WieSindDerClub:
Kann mir jemand sagen, was eine dauerkarte auf der gegengerade block 17 b oder so kostet?
Danke schonmal
https://www.fcn-ticket.de/media/files/VVK_Dauer_DRUCK_klein.pdf
Preisliste aus dem Link, der ein paar Posts weiter oben steht.
17b kostet 495€ für Vollzahler, 445€ ermäßigt und 247,50€ für Kinder.
Danke schonmal
https://www.fcn-ticket.de/media/files/VVK_Dauer_DRUCK_klein.pdf
Preisliste aus dem Link, der ein paar Posts weiter oben steht.
17b kostet 495€ für Vollzahler, 445€ ermäßigt und 247,50€ für Kinder.
06.05.2012 - 12:18 Uhr
Hab mal ne Frage an euch, vielleicht kann mir jmd ne Antowrt geben. Es geht darum: Momentan hab ich noch meine Dauerkarte in Block , würde aber gerne in einen anderen Block (3,5,7) wechseln. Muss ich dann die Dauerkarte auslaufen lassen und "hoffen" das noch Karten frei sind, oder kann ich meine Dauerkarte in einen anderen Block verlängern oder die Karte "reservieren"?
06.05.2012 - 12:27 Uhr
Zitat von Glubbergeblubber:
Hab mal ne Frage an euch, vielleicht kann mir jmd ne Antowrt geben. Es geht darum: Momentan hab ich noch meine Dauerkarte in Block , würde aber gerne in einen anderen Block (3,5,7) wechseln. Muss ich dann die Dauerkarte auslaufen lassen und "hoffen" das noch Karten frei sind, oder kann ich meine Dauerkarte in einen anderen Block verlängern oder die Karte "reservieren"?
Ich hab auch schon mal gewechselt, du kannst deine Dauerkarte verlängern und wenn dann die Karten frei verkauft werden deinen Platz wechseln, kostet 15€ Bearbeitungsgebühr.
Natürlich kannst du auch deine Karte auslaufen lassen, wenn du aber Pech hast, stehst du ohne da.
Also Karte verlängern und dann wechseln.
Ich hab auch schon mal gewechselt, du kannst deine Dauerkarte verlängern und wenn dann die Karten frei verkauft werden deinen Platz wechseln, kostet 15€ Bearbeitungsgebühr.
Natürlich kannst du auch deine Karte auslaufen lassen, wenn du aber Pech hast, stehst du ohne da.
Also Karte verlängern und dann wechseln.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.