| Geburtsdatum | 03.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 8 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 4 | - | - | |
![]() | Superliga | 4 | - | - | |
Thomas Delaney [6]
07.06.2018 - 18:01 Uhr
17.10.2020 - 18:06 Uhr
Freut mich sehr für ihn, das war eine wirklich sehr gute Performance auf ungewohnter Position.
Habe keine Bauchschmerzen, wenn er gegen Lazio starten sollte.
Habe keine Bauchschmerzen, wenn er gegen Lazio starten sollte.
17.10.2020 - 18:08 Uhr
Hab letztes Jahr schon Delaney als Liv alternative vorgeschlagen und wurde hier von einigen Usern “belächelt“.
17.10.2020 - 18:36 Uhr
Bis Zagadou wieder gesund ist wäre mittelfristig Delaney-Hummels-Akanji wohl eine richtig starke Dreierkette.
Mal schauen, ob er diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kann. Würde mich wundern, wenn Favre ihn nicht in der CL wieder dort aufstellen würde.
Mal schauen, ob er diese Leistung in den nächsten Spielen bestätigen kann. Würde mich wundern, wenn Favre ihn nicht in der CL wieder dort aufstellen würde.
17.10.2020 - 21:07 Uhr
Mit seinem Tempo und seinem starken, aggressiven, nach vorne verteidigen war das wirklich eine neue und erfrischende Komponente die mir in unsere Verteidigung gefehlt hat!
Tolles Spiel, gerne mehr davon!
17.10.2020 - 21:15 Uhr
Zitat von Hanzinho
Mit seinem Tempo und seinem starken, aggressiven, nach vorne verteidigen war das wirklich eine neue und erfrischende Komponente die mir in unsere Verteidigung gefehlt hat!

Ich bin da allgemein noch etwas zurückhaltender. Julian Weigl sah in seinen ersten Spielen auch sehr überzeugend aus in der Innenverteidigung. Heißt jetzt nicht dass es bei Delaney so laufen muss wie bei Jule damals, aber ich würde ihn nicht wie manch anderer jetzt als LIV fix einplanen.
17.10.2020 - 21:50 Uhr
Zitat von BVB_OS
Bis Zagadou wieder gesund ist wäre mittelfristig Delaney-Hummels-Akanji wohl eine richtig starke Dreierkette.
Und Emre Can der es Woche für Woche richtig stark macht, meist Spieler des Spiels ist lassen wir einfach mal außen vor ?
18.10.2020 - 01:59 Uhr
Zitat von NEOXGAMEZ
Und Emre Can der es Woche für Woche richtig stark macht, meist Spieler des Spiels ist lassen wir einfach mal außen vor ?
Zitat von BVB_OS
Ist für CL gesperrt...
18.10.2020 - 07:28 Uhr
Das war gestern eine Eins mit Sternchen, was er auf einer fremden Position angeboten hat. Erstaunlich vor allem vor dem Hintergrund, dass er vor geraumer Zeit einmal erwähnt hat, dass er sich selbst in der Innenverteidigung für unbrauchbar hält.
Vom Stellungsspiel hat mich das an Stefan Reuter in seinen letzten Jahren erinnert, dazu seine bekannte Bissigkeit im Zweikampf und sehr ordentlich in der Spieleröffnung; er hat zwei Mal sehr schön und vor allem auch schnell die Seite verlagert und somit Raumgewinn geschaffen. Gerne öfter auf dieser Position.
Vom Stellungsspiel hat mich das an Stefan Reuter in seinen letzten Jahren erinnert, dazu seine bekannte Bissigkeit im Zweikampf und sehr ordentlich in der Spieleröffnung; er hat zwei Mal sehr schön und vor allem auch schnell die Seite verlagert und somit Raumgewinn geschaffen. Gerne öfter auf dieser Position.
18.10.2020 - 08:36 Uhr
Starke Leistung auf dieser für ihn ungewohnten Position. Sollte man desöfteren dort ausprobieren. Gefällt mir mit seiner bissigen Zweikampfführung viel besser als ein schläfriger Akanji.
18.10.2020 - 09:37 Uhr
Zitat von BVBorussia
Starke Leistung auf dieser für ihn ungewohnten Position. Sollte man desöfteren dort ausprobieren. Gefällt mir mit seiner bissigen Zweikampfführung viel besser als ein schläfriger Akanji.
Bei der Anzahl an IV die Fit sind und der Sperre von Can in der CL wird es vermutlich so oder so dazu kommen. Aber grundsätzlich halte ich die Idee für nicht schlecht ein links Fuß in der 3er Kette der auch sehr gut im Spiel Aufbau ist.
Im ZM ist mit Witsel und Bellingham die Stamm Formation gefunden daher wäre es auch eine gute Möglichkeit für ihn. Am Dienstag sehen wir in sicher wieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark