| Geburtsdatum | 03.09.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Kopenhagen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 9 | - | - | ||
![]() | UECL Quali | 5 | - | - | |
![]() | Superliga | 4 | - | - | |
Thomas Delaney [6]
07.06.2018 - 18:01 Uhr
17.10.2020 - 17:37 Uhr
Wenn er das konservieren kann, wäre Delaney für mich eine ernsthafte Alternative in der 3er Kette
Hat das echt sauber heute runtergespielt.
Delaney--Hummels--Can das ließt sich schon sehr nach Kampf und Gnadenlosigkeit im Zweikampf.
Hat das echt sauber heute runtergespielt.
Delaney--Hummels--Can das ließt sich schon sehr nach Kampf und Gnadenlosigkeit im Zweikampf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TomChen am 17.10.2020 um 17:38 Uhr bearbeitet
17.10.2020 - 17:38 Uhr
Warum hast du damit nicht gerechnet? Er bringt doch vieles für diese Position mit. Hat mich gewundert, dass in den Medien öfters Witsel als Aushilfs-IV genannt wurde, der vom Profil her schlechter passt.
Ist natürlich trotzdem nicht zwangsläufig zu erwarten, dass jemand sofort eine Position überzeugend ausfüllt, die er evtl. noch nie gespielt hat.
17.10.2020 - 17:40 Uhr
Herausragende Performance (MOTM bei whoscored) auf ungewohntem Terrain und für die Zukunft evtl./hoffentlich eine weitere IV-Option.
In Rom würde ich ihn direkt in der Dreierkette starten lassen, neben Hummels und hoffentlich Piszczek.
In Rom würde ich ihn direkt in der Dreierkette starten lassen, neben Hummels und hoffentlich Piszczek.
17.10.2020 - 17:41 Uhr
der fehlende Linksfuß in der Abwehr .. Zaga verletzt, Sarr nicht geholt .. muss halt Delaney her.
mit seiner Größe .. werde ich wohl auf Dauer etwas Panik schieben, aber aktiv in den Zweikämpfen gewesen ... JBL und er im Duell .. auch was feines gewesen.
Gutes Spiel von ihm, aber zeigt halt leider auch wieder das wir in der Abwehr noch was hätten tun sollen, und dabei bleibe ich .. kann mir keiner erzählen das man beim BVB in die Saison gegangen ist uns gesagt hat " yoah Delaney kann ja noch IV spielen, hat er ja 2014 getan"
mit seiner Größe .. werde ich wohl auf Dauer etwas Panik schieben, aber aktiv in den Zweikämpfen gewesen ... JBL und er im Duell .. auch was feines gewesen.
Gutes Spiel von ihm, aber zeigt halt leider auch wieder das wir in der Abwehr noch was hätten tun sollen, und dabei bleibe ich .. kann mir keiner erzählen das man beim BVB in die Saison gegangen ist uns gesagt hat " yoah Delaney kann ja noch IV spielen, hat er ja 2014 getan"
17.10.2020 - 17:44 Uhr
Grundsätzlich hab ich ihm die Rolle zugetraut, das er das direkt als bester Mann heute macht, umso besser. Mal sehen wie und ob er das dauerhaft abrufen kann.
Und ob er Bruun Larsen nochmal aus seiner Tasche lässt.
Und ob er Bruun Larsen nochmal aus seiner Tasche lässt.
17.10.2020 - 17:46 Uhr
Lecko mio, hat der hinten abgeräumt
Stellungsspiel 1A, am Ball gewohnt gut und im direkten Zweikampf hat er gefühlt alle für sich entschieden. Könnte mit dem Fehlen von Can unter der Woche diese Lücke mehr als solide schließen. Hoffentlich kann Piszczu bis dahin wieder, damit wir eine einigermaßen akzeptable Dreierkette aufbieten können. Bei Delaney habe ich nie Bauchschmerzen, wenn er in der Nähe ist (Bayernspiel mal ausgenommen
). Heute ein ganz wichtiger Mann gewesen, damit man diese drei Punkte mitnehmen konnte.
Stellungsspiel 1A, am Ball gewohnt gut und im direkten Zweikampf hat er gefühlt alle für sich entschieden. Könnte mit dem Fehlen von Can unter der Woche diese Lücke mehr als solide schließen. Hoffentlich kann Piszczu bis dahin wieder, damit wir eine einigermaßen akzeptable Dreierkette aufbieten können. Bei Delaney habe ich nie Bauchschmerzen, wenn er in der Nähe ist (Bayernspiel mal ausgenommen
). Heute ein ganz wichtiger Mann gewesen, damit man diese drei Punkte mitnehmen konnte.
17.10.2020 - 17:47 Uhr
Der hat den komplett dominiert! Allerdings pfeifen andere Schiris in den Zweikämpfen ein bis drei Fouls. Thomas kam die großzügige Linie schon gut entgegen.
17.10.2020 - 17:52 Uhr
Schreibe schon seit Wochen, dass ich Delaney gerne mal als LIV sehen würde. Freu mich, dass es dann so gut geklappt hat! Hätte gedacht das er eventuell etwas zu aggressiv nach vorne verteidigt, aber das war, auch im Stellungsspiel, mehr als diszipliniert. Klasse Spiel!
Jetzt muss man nur noch Meunier auf RIV testen und ich wäre happy!
Jetzt muss man nur noch Meunier auf RIV testen und ich wäre happy!
17.10.2020 - 17:55 Uhr
Richtig klasse der Junge.
17.10.2020 - 18:03 Uhr
Ähnlich zu Emre Can eine überragende Partie von Thomas Delaney als Innenverteidiger. Das hat von seiner Einwechselung an perfekt gepasst. Gerade unter dem vielen Ausfällen ein wertvoller Lichtblick. Die Rolle könnte Thomas Delaney auch langfristig sehr entgegenkommen. Zunächst lässt sich auf diesem Spiel aufbauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark