Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#3991
15.08.2020 - 15:04 Uhr
Zitat von Konstanzer
Ich beziehe mich auf das was zu sehen ist.

Mehr mut würde gut tun.

Geht doch starkdaumen-hoch

•     •     •

KSC
Testspiele |#3992
JJJJJJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa 1:0 KSC.

Batmaz (?) mit einem schönen Sololauf über rechts und belohnt sich mit einem Flachschuss aus spitzem Winkel.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#3993
Und das 1:0 aus heiterem Himmel. ugly
Ich glaub batmaz wars.

•     •     •

KSC
Testspiele |#3994
15.08.2020 - 15:05 Uhr
Kother fast mit dem 2:0, TW klärt. Anschließende Ecke bringt keine Gefahr au wenn ein KA´ler mit dem Kopf rankommt.

•     •     •

HSV

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 15.08.2020 um 15:06 Uhr bearbeitet
Testspiele |#3995
15.08.2020 - 15:05 Uhr
ja war er.......mutig genug ?

•     •     •

sind sie zu stark....

bist du zu schwach!!!
Testspiele |#3996
15.08.2020 - 15:06 Uhr
Zitat von bullterrier89
naja ....mutiger ?? in dieser Formation hat man noch nicht wirklich gespielt ohne Hoffmann ohne Wanitzek .....plus neue Abwehr .....das ist ja nicht gerade die erste 11

Klappt doch tongue
Testspiele |#3997
15.08.2020 - 15:09 Uhr
Viele Interessante Dinge zu sehen wie ich finde.
Batmaz und Kother können sich für die Zukunft eigentlich nur noch selbst stoppen. Da sind richtig gute Ansätze da.

Rabold muss dringend an seinem Körper arbeiten.

Kuster macht mit dem Fuß einen guten Eindruck
Testspiele |#3998
15.08.2020 - 15:11 Uhr
Kother hat schon gutes Ballgefühl und viel Übersicht. Gefällt mir wirklich sehr gut nach seinen verschlafenen ersten 15 Minuten.

Kobald viele Fehlpässe, viele rückpasse zum tw. Hab den Eindruck er weiß nicht so recht wohin mit dem Ball. Vielleicht sagt ihm CE das nochmal.

•     •     •

KSC
Testspiele |#3999
15.08.2020 - 15:16 Uhr
Zitat von Spezialexperte
Batmaz und Kother können sich für die Zukunft eigentlich nur noch selbst stoppen. Da sind richtig gute Ansätze da.

Unterschreib ich so obwohl ich Rabold im Spiel bislang positiv finde.

Erwähnenswert find ich übrigens aus das Kuster die Binde trägt obwohl Gondorf (der ja als neuer Kapitän gehandelt wird) aufm Feld steht. Bin gespannt ob in HZ 2 Wani die Binde bekommt.

Gondorf macht übrigens in meinen Augen bislang ein gutes Spiel ist sehr präsent im kompletten MF.

•     •     •

HSV

Testspiele |#4000
15.08.2020 - 15:22 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Spezialexperte

Unterschreib ich so obwohl ich Rabold im Spiel bislang positiv finde.

Erwähnenswert find ich übrigens aus das Kuster die Binde trägt obwohl Gondorf (der ja als neuer Kapitän gehandelt wird) aufm Feld steht. Bin gespannt ob in HZ 2 Wani die Binde bekommt.

Gondorf macht übrigens in meinen Augen bislang ein gutes Spiel ist sehr präsent im kompletten MF.

Ja Gondorf mit guter Leistung.

CE hat gesagt der Kapitän wird im TL bestimmt solange werden wohl noch die Keeper die Binde tragen.

Fröde mittlerweile Führungsspieler mit guter Präsenz.

Baba brauch dringend Minuten wie ich finde. Deswegen hätte ich heute PH etwas länger auf der Bsnk gelassen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.