Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
15.08.2020 - 16:03 Uhr
Gondorf wechselt mal kurz die Sportart mit nem Takedown.
15.08.2020 - 16:12 Uhr
Ausgleich Freiburg, Gersbeck kann nix machen so darf man die 21 halt am Strafraum nicht schlenzen lassen.
15.08.2020 - 16:14 Uhr
Zitat von ittka
Zweite HZ hatten wir doch etwas Glück bislang. Bislang habe ich auf unserer Seite keinen Spieler gesehen, der schwach spielt. Sieht gut aus bislang!
Zweite HZ hatten wir doch etwas Glück bislang. Bislang habe ich auf unserer Seite keinen Spieler gesehen, der schwach spielt. Sieht gut aus bislang!

Tatsächlich gefällt mir Hofmann heute nicht. Wirkt irgendwie etwas lustlos
15.08.2020 - 16:19 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Djuricin fiel mir bislang übrigens auch positiv auf.
Djuricin fiel mir bislang übrigens auch positiv auf.
Fand ich auch. Richtig giftig da vorne drin.
Fertig - 1:1
Für uns definitiv in Ordnung, für Freiburg eigentlich zu wenig.
Kuster +
Gersbeck ++
Gondorf + (wobei ich ihn in HZ 2 schwächer fand)
Djuricin +
Batmaz ++
Kother +
Thiede ++
Hofmann -
Wani - (war in meinen Augen unsichtbar)
Dinger - (hat meine ich das Gegentor verschuldet als er nicht am Mann war)
Für uns definitiv in Ordnung, für Freiburg eigentlich zu wenig.
Kuster +
Gersbeck ++
Gondorf + (wobei ich ihn in HZ 2 schwächer fand)
Djuricin +
Batmaz ++
Kother +
Thiede ++
Hofmann -
Wani - (war in meinen Augen unsichtbar)
Dinger - (hat meine ich das Gegentor verschuldet als er nicht am Mann war)
Zitat von ittka

großenteils schon, bei choi und thiede hat man aber wieder die limits erkennen können. ansonsten ganz passabler auftritt
15.08.2020 - 16:21 Uhr
Zitat von rednose
Zitat von ittka

War auch mein Gedanke.
Alles in allem eine ansprechende Leistung des Teams. Bei Groiß und Choi muss irgendwann mal Stabilität in die Leistung. Anlagen sind da aber es kommt einfach zu wenig hinten raus
15.08.2020 - 16:27 Uhr
Die ersten 10 Minuten sahen wir hinten noch nicht wirklich gut aus.
Je länger das Spiel lief, umso stabiler wurden wir. Will gar nicht auf einzelne Spieler eingehen.
Grundsätzlich fiel auf, dass wir je länger das Spiel lief, immer mehr Bälle sauber ablaufen konnten. Leider ist das Umschaltspiel, wenn der Ball im letzten Drittel geholt wird, im Moment noch stark verbesserungswürdig. Bei Ballgewinn gehts erst mal Richtung eigene Torlinie, immer noch Sicherheitspässe. Sieht ab Ballgewinn Mittellinie deutlichst besser aus.
Das Pressing insbesondere in Höhe der letzten 20 Meter vor dem gegnerischen Tor finde ich überrragende. Da rennen auf einmal 5-6 Blaue gegen den Ball. Kann in die Hose gehen, kann aber auch wie kurz vor Ende noch zu nem schnellen Abschluß reichen.
Denke aber, dass man dieses Pressing nur punkuell einsetzen kann. Hatte Eiche ja aber auch schon direkt bei seiner Amtsübernahme eingeführt. Wie gesagt, ich bin ein Fan von, Big Up
Ansonsten haben wir uns gegen einen Bundesligisten über die gesamte Dauer eigentlich echt ordentlich gehalten. Auch wenn sie die klareren Chancen hatten, hätten wir auch noch ein zweites oder drittes Tor nachlegen können.
Je länger das Spiel lief, umso stabiler wurden wir. Will gar nicht auf einzelne Spieler eingehen.
Grundsätzlich fiel auf, dass wir je länger das Spiel lief, immer mehr Bälle sauber ablaufen konnten. Leider ist das Umschaltspiel, wenn der Ball im letzten Drittel geholt wird, im Moment noch stark verbesserungswürdig. Bei Ballgewinn gehts erst mal Richtung eigene Torlinie, immer noch Sicherheitspässe. Sieht ab Ballgewinn Mittellinie deutlichst besser aus.
Das Pressing insbesondere in Höhe der letzten 20 Meter vor dem gegnerischen Tor finde ich überrragende. Da rennen auf einmal 5-6 Blaue gegen den Ball. Kann in die Hose gehen, kann aber auch wie kurz vor Ende noch zu nem schnellen Abschluß reichen.
Denke aber, dass man dieses Pressing nur punkuell einsetzen kann. Hatte Eiche ja aber auch schon direkt bei seiner Amtsübernahme eingeführt. Wie gesagt, ich bin ein Fan von, Big Up
Ansonsten haben wir uns gegen einen Bundesligisten über die gesamte Dauer eigentlich echt ordentlich gehalten. Auch wenn sie die klareren Chancen hatten, hätten wir auch noch ein zweites oder drittes Tor nachlegen können.
15.08.2020 - 16:28 Uhr
Vor dem 1-1 hatten wir noch die grosse Chance aufs 2-0 durch hoffe im 1:1 gegen Uppe, aber schade so isses halt. Und der erkämpfte Ball kurz vorm Ende am 16er hatte auch mehr verdient. Aber das kann sich schon mal sehen lassen.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
15.08.2020 - 16:30 Uhr
Kurze Zusammenfassung:
Startphase wie immer verpennt. Danach deutliche Steigerung mit schnellem Spiel über die Außen. Einige kleinere und größere Chancen, die wir auch durch schwache Bälle vertendeln. Freiburg sicher mit einigen guten Aktionen und Chancen, aber letztendlich ein gelungener Auftritt, aus dem man sowohl Mut als auch sicher einige gute Erkenntisse gewinnen kann
Startphase wie immer verpennt. Danach deutliche Steigerung mit schnellem Spiel über die Außen. Einige kleinere und größere Chancen, die wir auch durch schwache Bälle vertendeln. Freiburg sicher mit einigen guten Aktionen und Chancen, aber letztendlich ein gelungener Auftritt, aus dem man sowohl Mut als auch sicher einige gute Erkenntisse gewinnen kann
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.