Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
15.08.2020 - 14:34 Uhr
Uff erster Angriff von Freiburg und gleich mal nen Lattenknaller.
15.08.2020 - 14:38 Uhr
Weiß jemand warum Goller nicht im Kader ist?
15.08.2020 - 14:39 Uhr
15.08.2020 - 14:43 Uhr
10 Min rum, in meinen Augen macht´s der KSC gar nicht schlecht, aber der Klassenunterschied zwischen Mittelfeld Buli und Abstiegskampf 2. Liga is klar ersichtlich.
Eichner und Streich sind klar an der Seitenlinie zu hören, Eichner sogar schon mit dem ersten Ausraster als offensiv der Ball vertendelt wurde durch einen ungenauen Pass.
Aktuell kucken den KSC Stream ca. 3000 Leute, gar nich mal schlecht.
Eichner und Streich sind klar an der Seitenlinie zu hören, Eichner sogar schon mit dem ersten Ausraster als offensiv der Ball vertendelt wurde durch einen ungenauen Pass.
Aktuell kucken den KSC Stream ca. 3000 Leute, gar nich mal schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 15.08.2020 um 14:43 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 14:46 Uhr
Ich hab das Gefühl Eiche ruft zu 90% „Kobi“
15.08.2020 - 14:51 Uhr
Da läuft grad nicht viel zusammen bei uns. Ich glaub die sind bisschen geschockt von der spielerischen Klasse von Freiburg.
15.08.2020 - 14:52 Uhr
Etwas mutiger bitte - so wie die unterklassigen teilweise gegen uns spielen
15.08.2020 - 14:59 Uhr
naja ....mutiger ?? in dieser Formation hat man noch nicht wirklich gespielt ohne Hoffmann ohne Wanitzek .....plus neue Abwehr .....das ist ja nicht gerade die erste 11
und Goller verletzt ist ja nicht mal auf der Bank
und Goller verletzt ist ja nicht mal auf der Bank
15.08.2020 - 15:02 Uhr
Zitat von bullterrier89
naja ....mutiger ?? in dieser Formation hat man noch nicht wirklich gespielt ohne Hoffmann ohne Wanitzek .....plus neue Abwehr .....das ist ja nicht gerade die erste 11
Seh ich ähnlich zumal die unterklassigen Mannschaften zum Großteil schon deutlich weiter in der Vorbereitung sein dürften, da deren Ligen früher starten. Freiburg dürfte in etwa so weit wie der KSC in der Vorbereitung sein. Ich finde wir machen das bislang gut, Freiburg macht auch wenig nach vorne und bis auf den Lattenknaller zu Anfang kam da bislang offensiv au wenig.
15.08.2020 - 15:03 Uhr
Ich beziehe mich auf das was zu sehen ist.
Mehr mut würde gut tun.
Mehr mut würde gut tun.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.