Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Testspiele

02.07.2013 - 17:52 Uhr
Testspiele |#4021
15.08.2020 - 16:34 Uhr
Ach, war doch ein schönes Spielchen.. Ergebnisse sind doch eigentlich (fast) egal. Man konnte mal möglichst viele Spieler sehen und ich denke, darum gehts doch. zwinker

Wünsche euch viel Erfolg in der kommenden Saison stark

Grüße aus Freiburg
Testspiele |#4022
15.08.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von KA-555734643

Zitat von ittka

Zweite HZ hatten wir doch etwas Glück bislang. Bislang habe ich auf unserer Seite keinen Spieler gesehen, der schwach spielt. Sieht gut aus bislang!Lächelnd

großenteils schon, bei choi und thiede hat man aber wieder die limits erkennen können. ansonsten ganz passabler auftritt

Finde ich nicht. Bei Choi sieht man, dass er von einer langen Verletzung kommt. Jedoch hat er die Schnelligkeit und fußballerische Qualität, die uns auf jeden Fall noch weiterhelfen wird.
Thiede as ever. Kämpfer vor dem Herren aber halt limitiert

Hofmann fand ich jetzt auch irgendwie gefrustet. Hat mir nicht so sehr gefallen.
Dafür Wani. Das absolute Herz der Mannschaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 15.08.2020 um 17:08 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4023
15.08.2020 - 17:22 Uhr
Sehr gut gefallen hat mir Kuster, auch seine Pässe waren stark.

Carlson fand ich hinten in Ordnung, ähnlich wie Bormuth.

Thiede für mich solide.

Kobald und Groiß zeigen viel zu wenig von ihrem eigentlichen können, spielerisch geht da zu wenig.

Bei Djuricin sieht man immer wieder welche fußballerische Klasse er hat, nur schade dass dann meistens so wenig bei raus kommt.

Schade um Goller und Trivunic, hätte sie gerne gesehen.

Man sieht aber ein LV und ein weiterer Flügelspieler fehlen. Beide sollten Verstärkungen sein.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Testspiele |#4024
15.08.2020 - 17:24 Uhr
1.HZ: alle gut! Hervorheben möchte ich:
Batmaz sehr schnell, technisch versiert, tolles Tor
Groiss ungewohnt offensiv, für den Gegner extrem unangenehm im Pressing
Gondorf als leader
Stamm IV Passt
Die Jungen machen Hoffnung, Rabold braucht noch etwas mehr Körper

2.HZ: auch alle gut!
Auffällig:
Djuricin Sehr giftig
Choi schnell, Gute Schusstechnik, hat noch Luft nach oben
Wanitzek das Herz unseres Teams
Bolay hat Potenzial, braucht aber noch
Nicht so gut gefallen hat mir PH....
Thiede solide

Fazit: sehr ansprechend, viel Junge, die Hoffnung machen. Auf RV und LV hätte ich gerne noch jeweils einen Spieler mit Stammplatzpotenzial

•     •     •

2. November 1993
Testspiele |#4025
15.08.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von ganderson

Ach, war doch ein schönes Spielchen.. Ergebnisse sind doch eigentlich (fast) egal. Man konnte mal möglichst viele Spieler sehen und ich denke, darum gehts doch. zwinker

Wünsche euch viel Erfolg in der kommenden Saison stark

Grüße aus Freiburg

Danke kann ich nur zurückgeben. War insgesamt ein munterer kick, der ohne größere Fouls ankam. Ich Freu mich ja immer wenn wir gegen Freiburg spielen, weil ich die Truppe um streich simbadisch find. Da es in der Liga derzeit nicht klappt, find ich es gut, dass man regelmäßig gegeneinander testet. Aus ksc Sicht gab's heute wenig zu meckern.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 15.08.2020 um 19:42 Uhr bearbeitet
Testspiele |#4026
17.08.2020 - 11:49 Uhr
Es gibt einen zusätzlichen Test im Trainingslager. Gegner ist SK Vorwärts Steyr. Die Spiele gegen Unterhaching und Zwickau werden live per Stream auf ksc.de übertragen.
Testspiele |#4027
17.08.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Es gibt einen zusätzlichen Test im Trainingslager. Gegner ist SK Vorwärts Steyr. Die Spiele gegen Unterhaching und Zwickau werden live per Stream auf ksc.de übertragen.

Das erklärt, warum Steyr-KSC seit Tagen bei google unter dem Suchwort KSC als kommendes Spiel angezeigt wird. Hab mich schon gewundert, da nichts angekündigt war.smile

Bei den Spielen gegen Zwickau und Haching hoffe ich, dass sie trotz Livestream danach eine Zusammenfassungen machen. Mittwoch Nachmittag ist zum live zuschauen eine ungünstige Zeit.
Testspiele |#4028
17.08.2020 - 17:33 Uhr
mit etwas Verspätung die Zusammenfassung unseres Testspieles gegen den SCF

https://www.youtube.com/watch?v=T8COTrfCAMs

auch und die Edith meine Herr Becker wenn das häufiger passiert bitte bessere Rechner zum Viedos Schneiden besorgentonguegrins

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Testspiele |#4029
17.08.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von Jens89
mit etwas Verspätung die Zusammenfassung unseres Testspieles gegen den SCF

https://www.youtube.com/watch?v=T8COTrfCAMs

auch und die Edith meine Herr Becker wenn das häufiger passiert bitte bessere Rechner zum Viedos Schneiden besorgentonguegrins

Zusammenfassung wieder klasse, besonders der Verweiß auf die alten Schals (ich hab noch so einen ^^). Das einzige was ich Schade fand, dass man nicht noch kurz nen Kommentar von Streich geholt hat.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Testspiele |#4030
19.08.2020 - 12:37 Uhr
Livestream gegen Unterhaching.

Beginn 13:00 Uhr

https://www.ksc.de/medien/online/livestream/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.