Testspiele
02.07.2013 - 17:52 Uhr
15.08.2020 - 16:34 Uhr
Ach, war doch ein schönes Spielchen.. Ergebnisse sind doch eigentlich (fast) egal. Man konnte mal möglichst viele Spieler sehen und ich denke, darum gehts doch.
Wünsche euch viel Erfolg in der kommenden Saison
Grüße aus Freiburg
Grüße aus Freiburg
15.08.2020 - 16:49 Uhr
Zitat von KA-555734643
großenteils schon, bei choi und thiede hat man aber wieder die limits erkennen können. ansonsten ganz passabler auftritt
Zitat von ittka
Zweite HZ hatten wir doch etwas Glück bislang. Bislang habe ich auf unserer Seite keinen Spieler gesehen, der schwach spielt. Sieht gut aus bislang!
Zweite HZ hatten wir doch etwas Glück bislang. Bislang habe ich auf unserer Seite keinen Spieler gesehen, der schwach spielt. Sieht gut aus bislang!

großenteils schon, bei choi und thiede hat man aber wieder die limits erkennen können. ansonsten ganz passabler auftritt
Finde ich nicht. Bei Choi sieht man, dass er von einer langen Verletzung kommt. Jedoch hat er die Schnelligkeit und fußballerische Qualität, die uns auf jeden Fall noch weiterhelfen wird.
Thiede as ever. Kämpfer vor dem Herren aber halt limitiert
Hofmann fand ich jetzt auch irgendwie gefrustet. Hat mir nicht so sehr gefallen.
Dafür Wani. Das absolute Herz der Mannschaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von michimaschi am 15.08.2020 um 17:08 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 17:22 Uhr
Sehr gut gefallen hat mir Kuster, auch seine Pässe waren stark.
Carlson fand ich hinten in Ordnung, ähnlich wie Bormuth.
Thiede für mich solide.
Kobald und Groiß zeigen viel zu wenig von ihrem eigentlichen können, spielerisch geht da zu wenig.
Bei Djuricin sieht man immer wieder welche fußballerische Klasse er hat, nur schade dass dann meistens so wenig bei raus kommt.
Schade um Goller und Trivunic, hätte sie gerne gesehen.
Man sieht aber ein LV und ein weiterer Flügelspieler fehlen. Beide sollten Verstärkungen sein.
Carlson fand ich hinten in Ordnung, ähnlich wie Bormuth.
Thiede für mich solide.
Kobald und Groiß zeigen viel zu wenig von ihrem eigentlichen können, spielerisch geht da zu wenig.
Bei Djuricin sieht man immer wieder welche fußballerische Klasse er hat, nur schade dass dann meistens so wenig bei raus kommt.
Schade um Goller und Trivunic, hätte sie gerne gesehen.
Man sieht aber ein LV und ein weiterer Flügelspieler fehlen. Beide sollten Verstärkungen sein.
15.08.2020 - 17:24 Uhr
1.HZ: alle gut! Hervorheben möchte ich:
Batmaz sehr schnell, technisch versiert, tolles Tor
Groiss ungewohnt offensiv, für den Gegner extrem unangenehm im Pressing
Gondorf als leader
Stamm IV Passt
Die Jungen machen Hoffnung, Rabold braucht noch etwas mehr Körper
2.HZ: auch alle gut!
Auffällig:
Djuricin Sehr giftig
Choi schnell, Gute Schusstechnik, hat noch Luft nach oben
Wanitzek das Herz unseres Teams
Bolay hat Potenzial, braucht aber noch
Nicht so gut gefallen hat mir PH....
Thiede solide
Fazit: sehr ansprechend, viel Junge, die Hoffnung machen. Auf RV und LV hätte ich gerne noch jeweils einen Spieler mit Stammplatzpotenzial
Batmaz sehr schnell, technisch versiert, tolles Tor
Groiss ungewohnt offensiv, für den Gegner extrem unangenehm im Pressing
Gondorf als leader
Stamm IV Passt
Die Jungen machen Hoffnung, Rabold braucht noch etwas mehr Körper
2.HZ: auch alle gut!
Auffällig:
Djuricin Sehr giftig
Choi schnell, Gute Schusstechnik, hat noch Luft nach oben
Wanitzek das Herz unseres Teams
Bolay hat Potenzial, braucht aber noch
Nicht so gut gefallen hat mir PH....
Thiede solide
Fazit: sehr ansprechend, viel Junge, die Hoffnung machen. Auf RV und LV hätte ich gerne noch jeweils einen Spieler mit Stammplatzpotenzial
15.08.2020 - 19:40 Uhr
Zitat von ganderson
Ach, war doch ein schönes Spielchen.. Ergebnisse sind doch eigentlich (fast) egal. Man konnte mal möglichst viele Spieler sehen und ich denke, darum gehts doch.
Grüße aus Freiburg
Grüße aus Freiburg
Danke kann ich nur zurückgeben. War insgesamt ein munterer kick, der ohne größere Fouls ankam. Ich Freu mich ja immer wenn wir gegen Freiburg spielen, weil ich die Truppe um streich simbadisch find. Da es in der Liga derzeit nicht klappt, find ich es gut, dass man regelmäßig gegeneinander testet. Aus ksc Sicht gab's heute wenig zu meckern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 15.08.2020 um 19:42 Uhr bearbeitet
17.08.2020 - 11:49 Uhr
Es gibt einen zusätzlichen Test im Trainingslager. Gegner ist SK Vorwärts Steyr. Die Spiele gegen Unterhaching und Zwickau werden live per Stream auf ksc.de übertragen.
17.08.2020 - 15:07 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Es gibt einen zusätzlichen Test im Trainingslager. Gegner ist SK Vorwärts Steyr. Die Spiele gegen Unterhaching und Zwickau werden live per Stream auf ksc.de übertragen.
Das erklärt, warum Steyr-KSC seit Tagen bei google unter dem Suchwort KSC als kommendes Spiel angezeigt wird. Hab mich schon gewundert, da nichts angekündigt war.
Bei den Spielen gegen Zwickau und Haching hoffe ich, dass sie trotz Livestream danach eine Zusammenfassungen machen. Mittwoch Nachmittag ist zum live zuschauen eine ungünstige Zeit.
17.08.2020 - 17:33 Uhr
mit etwas Verspätung die Zusammenfassung unseres Testspieles gegen den SCF
https://www.youtube.com/watch?v=T8COTrfCAMs
auch und die Edith meine Herr Becker wenn das häufiger passiert bitte bessere Rechner zum Viedos Schneiden besorgen
auch und die Edith meine Herr Becker wenn das häufiger passiert bitte bessere Rechner zum Viedos Schneiden besorgen

17.08.2020 - 18:26 Uhr
Zitat von Jens89

Zusammenfassung wieder klasse, besonders der Verweiß auf die alten Schals (ich hab noch so einen ^^). Das einzige was ich Schade fand, dass man nicht noch kurz nen Kommentar von Streich geholt hat.
19.08.2020 - 12:37 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.